Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

und sollen sie kontrollieren! wenns ihr 30 leute seits machens eh nix! und das mopedtreffen ist als spaß gedacht und ned als fetzerei oda so! und wenn ich höre das es ne fetzerei gibt war es das letzte treffen was ich und drd racing in wien veranstalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollen sie kontrollieren! wenns ihr 30 leute seits machens eh nix! und das mopedtreffen ist als spaß gedacht und ned als fetzerei oda so! und wenn ich höre das es ne fetzerei gibt war es das letzte treffen was ich und drd racing in wien veranstalten!

Ja direkt nicht^^ Aber der Weg dort hin gg x)

Ich wäre ja wieder aus Niederösterreich mit der Bagasch kommen^^

aber najoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo kann man das machen?

direkt vor ort oder muss man da i wo hingehn?

GreeTz

Also wie sie mir das Tafal grissen haben auf der Reichs.

und alles zurück gebaut hatte, hab ich mir das Tafal beim Amt holen können. Aber sie schicken dir sowieso ein Brief mit der Strafe. Ich hab ihn 4mal zurück geschickt trotzdem hohe Strafe :D

Schreibst einfach zurück oder rufst halt direkt bei der Polzei an und sagst das der Kiwara sich ned auskennt. Wird da scho was einfallen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißts euch an

Ich komme Ohne nichts xD So wie ne MX Ohne Licht Ohne Heck Ohne Blinker Ohne Tacho usw .. 80er Setup ..

Weil ich ohne den Sachen komme -> Wurden paddel und die neuen Teile kommen nächste Woche.

Würd ich nicht :S

Is gefährlich für die anderen und für dich.

Soll jz nicht schwul klingen aber im Dunklen ohne bRemslicht und überhaupt Rl is für die anderen nicht so lustig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...