Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

Das is euer pech wenn ihr diesen Idioten glaubt, frag chris er is mit mir die verkleidung abschicken gegangen... weil mein Onkel gesagt hat das er keine zeit hatte musste ich sie abhollen und dann abschicken.. und er war dabei, aber dieser Aeoroblade cuxl hat ned mal die verkleidung geschickt und schreibt hier blödsinn das is aber euere sache wer fetzerei will der soll kommen smile.gif

Wir sind alle dort ihr werdet uns schon sehen !

Dragan hat die verkleidung abgeschickt !!!er hat sogar noch meine 4 euro genommen weil er nicht genug hatte für die Versandkosten.. also ich bin ned deppat ich weiss wohl was ich gesehen habe aber wenn ihr meint das er nicht geschickt hat das ist eure sache !

GreeTz

PS: hörts endlich auf mit den herumstreitn bleibts beim thema mopedtreffn ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm fix ned biggrin.gif

wegen kiwarei die reißen die tafal gerade wie warme semmeln - überall kontrollierns sogar werbung im fernsehen machens überall stehens und die neue aktion gegen mopedtuning ist auch ein wahnsinn ...

wtf?

welche aktion gegen Mopedtuning??

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

welche aktion gegen Mopedtuning??

GreeTz

ja die sind jetzt verschärft gegen mopeds in ganz wien und niederösterreich. Überall kontrollierns ich trau mich ned mal zur Schule fahren. Ich kenn einen der ist gestanden (Kiwis sind vorbeigefahren) er hat 15min gewartet, fahrt zur Ampel vor. Wer kommt durch die WIESE geraßt? natürlich ein Kiwiauto... mit Blaulicht usw... (Donaustadt) hat natürlich nachfahren müssen zu den technischen ... ZWICKT. 3 Tage her - hatte seinen Schein 4 Tage :) Sie suchen jetzt schon Mopeds...

und von Zivilkiwis will ich gar ned mal erst reden die sind noch wahnsinniger ...

ich will euch keine angst oder so machen, aber es ist die wahrheit

und wenn die da so 50mopeds auf einen haufen sehen puuuh... ich weiss ned ob sie die chance ergreifen^^

gg

lg schusta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sind jetzt verschärft gegen mopeds in ganz wien und niederösterreich. Überall kontrollierns ich trau mich ned mal zur Schule fahren. Ich kenn einen der ist gestanden (Kiwis sind vorbeigefahren) er hat 15min gewartet, fahrt zur Ampel vor. Wer kommt durch die WIESE geraßt? natürlich ein Kiwiauto... mit Blaulicht usw... (Donaustadt) hat natürlich nachfahren müssen zu den technischen ... ZWICKT. 3 Tage her - hatte seinen Schein 4 Tage :) Sie suchen jetzt schon Mopeds...

und von Zivilkiwis will ich gar ned mal erst reden die sind noch wahnsinniger ...

ich will euch keine angst oder so machen, aber es ist die wahrheit

und wenn die da so 50mopeds auf einen haufen sehen puuuh... ich weiss ned ob sie die chance ergreifen^^

gg

lg schusta

Wegfahren ?! :)

bearbeitet von DraganZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

welche aktion gegen Mopedtuning??

GreeTz

ja die sind jetzt verschärft gegen mopeds in ganz wien und niederösterreich. Überall kontrollierns ich trau mich ned mal zur Schule fahren. Ich kenn einen der ist gestanden (Kiwis sind vorbeigefahren) er hat 15min gewartet, fahrt zur Ampel vor. Wer kommt durch die WIESE geraßt? natürlich ein Kiwiauto... mit Blaulicht usw... (Donaustadt) hat natürlich nachfahren müssen zu den technischen ... ZWICKT. 3 Tage her - hatte seinen Schein 4 Tage :) Sie suchen jetzt schon Mopeds...

und von Zivilkiwis will ich gar ned mal erst reden die sind noch wahnsinniger ...

ich will euch keine angst oder so machen, aber es ist die wahrheit

und wenn die da so 50mopeds auf einen haufen sehen puuuh... ich weiss ned ob sie die chance ergreifen^^

gg

lg schusta

Bald is bei uns auch so Übereifriger Polizist stoppt Motorradfahrer mit der Pistole :-( Video Polizeikontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegfahren ?! :)

bist ned der erste ... der das versucht schon wenns das blaulicht anmachen usw bleiben die meisten stehen und wenns dich dann haben weisst eh was dann für ne sstrafe bekommst... auto ist scho bissl schneller :)

Auto is schneller ja, aber du kannst reinfahren wo autos nicht reinfahren können ! ;)

Aber naja hast recht wenn sie blaulicht sehen scheißen sie sich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohaa ^^

zum thema wegfahrn letzte woche habns nen freund von mia mayagmacht der is 14 und fahrt 85 ccm³ (ka welcher zyilinder) und nen komplett leern scr corse racingline low! der is extrem laut !!!

und auf jedn fall was ich eig. sag wollt der hat sich ne halbe stunde lang ne verfolgungsjad mit denen geliefert über die ganze Triesterstraße!!!

oag oda ?

GreeTz

PS: ich glaub er is auch einer der Gründe warums jz grad soo "haas" auf mopeds sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohaa ^^

zum thema wegfahrn letzte woche habns nen freund von mia mayagmacht der is 14 und fahrt 85 ccm³ (ka welcher zyilinder) und nen komplett leern scr corse racingline low! der is extrem laut !!!

und auf jedn fall was ich eig. sag wollt der hat sich ne halbe stunde lang ne verfolgungsjad mit denen geliefert über die ganze Triesterstraße!!!

oag oda ?

GreeTz

PS: ich glaub er is auch einer der Gründe warums jz grad soo "haas" auf mopeds sind

Wer dieser typ wo wir waren oder was ? :)

ha ha ha naja

treffen wird geil wenn sich ned jeder anscheisst ... und kein stress mit mir macht ;) passt alles dann bin ich auch chillig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...