Jump to content

das erste mal fortgehen


Recommended Posts

Hier mal die Geschichte. Wird zwar etwas lang, aber dafür witzig.

Also....Ich war 15 und ich war eigentlich noch nie so richtig fortgewesen.

Dann irgendwann im Sommer beschlossen ein paar Kumpels (hier aus dem Forum - Namen möchte ich keine nennen) von mir und ich MIT DEN MOPEDS in ein Pub zu fahren und dort was zu trinken.

Wir stanken nach Benzin, hatten Mopedkleidung an und unsere Haare waren nicht gestylt.

Es war ein Samstagabend und wir wollten halt unbedingt in das Pub da reingehen. Ein paar Mädchen anmachen und so. War zwar keine Disco wie Bollwerk, etc. aber immerhin etwas.

Zuerst standen wir eine halbe Stunde draußen und diskutierten ob wir da jetzt reingehen sollten oder nicht. Immerhin stanken wir nach Benzin und wir hatten nichts gescheites an.

Nach langem hin und her beschloss ich als erster da reinzugehn und mich umzuschauen. Allerdings ging ich nicht direkt ins PUB, sondern ins WC und erzählte dann meinen Kollegen von draußen, dass ich drinnen war und dass es eig. gar nicht so schlimm sei.

Doch sie trauten sich dann trotzdem nicht da reinzugehen. Genauso wenig wie ich. :crazy: Wir standen wieder draußen herum, wie die Bauern. Ich hatte keine Ahnung was wir uns eigentlich dabei gedacht hatten. Ich glaube wir dachten, wenn wir da jetzt reingehen, werden wir ausgelacht oder sogar von welchen Proleten zusammengeschlagen.

Egal. Am gleichen Abend um 11:30 beschlossen wir dann zu einer echten Disco (N1 Gralla) zu fahren und unser Glück dort zu versuchen. Als wir mit den Mopeds ankamen, maulten uns schon ein paar Leute an. Sofort setzen wir wieder die Helme auf und fuhren nach Hause.

Es war uns zu blöd geworden. :stupid:

Nach einer Woche hatten wir genug Mut gesammelt um noch einen Versuch zu starten. Wir richteten uns her und ließen uns von einem Taxi zu der Disco führen. Allerdings nicht direkt vor die Disco, sondern vor ein Pub in der Nähe der Disco.

Wir gingen in das Pub, bestellen uns einen Diesel :P und spielten ein paar Runden Billard, weil wir uns noch nicht so richtig trauten in die Disco zu gehen. Immerhin waren in der Disco viel, viel mehr Leute, also wie in so einem Pub.

Nach ein paar Runden Billard marschierten wir dann in Richtung N1 (Dicso in Gralla).

Auf dem Weg dort hin, lief plötzlich so a Hawi bei uns vorbei und schrie irgendwas vor sich hin. Wir lachten und dachten uns eigentlich nichts dabei.

Doch dann sahen wir, wie auf uns ein paar Skinheads zugestürmt kamen und alles randalierten was ihnen im Weg stand. :eek:

Ich und meine friends hatten uns fast in die Hose geschissen.^^ :augen:

Gott Sei Dank gingen sie nur bei uns vorbei und taten uns gar nichts. Doch plötzlich sagte der eine zum anderen: "Hey...Hast du das gesehen? Der Wixxa hat mich voll angeglozt."

Der andere sagte nichts und ging weiter. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. :scared:

Dann wiederholte er den Satz: "Hey... wieso hat er mich angeglozt." Dabei riss er ein Verkehrsschild aus und warf es in ein Gebüsch.

Ich dachte mir nur: wtf will er von uns? Wir durften nicht weglaufen, sont wären sie uns nachgelaufen. Doch zum Glück ginen sie dann weiter und suchten den einen Hawara, der bei und vorbeigelaufen war.

Mit viel Angst gingen wir dann zurück in das Pub wo wir Billard gespielt hatten.. Als ob es nicht genug schwer wäre das erste mal in die Disco reinzugehen, kamen uns noch so ein paar Trotteln entgegen, die uns sowas von Angst einjagten, dass wir nie wieder fort gehen wollten.

Im Pub tranken wir dann noch einen Diesel und warteten die Situation ab. Dann sahen wir, wie die Polizei vor die Disco einfuhr und dort dann die Skinheads festnahm. Sie hatten wahrscheinlich auch Zoff in der Disco gehabt.

Ok. Jetzt konnten wir in die Disco hinein. Als wir dann beim Eingang waren, lies uns der Türsteher_hawara nicht rein, bevor wir nicht den Ausweis hergezeigt hatten.

Kein Problem. Ausweis hergezeigt. Eintritt bezahlt und wir waren drinnen.

Die Musik war sehr laut und man konnte sich gegenseitig nicht hören. Wir stellten uns wie die Looser an die Bar und bestellen uns ein Bier. :punk:

Dort standen wir dann ca. 45 min. herum und beobachteten die Leute. Irgendwann fasste ich Mut zusammen und wollte einem Mädchen was zahlen :rolleyes:

Abgesehen davon dass sie 4 Jahre älte war als ich, zahlte ich ihr das Getränk. Alle normalen Menschen reden dann was mit dem Mädchen und gehen dann mit ihr nach Hause oder wechseln mit ihr die Telefonnummer aus oder so. Doch ich stellte mich wieder auf meinen alten Platz und redete mit meinen Kumpels weiter. :cheers::crazy:

Naja... nach einer halben Stunde wurde es uns zu blöd am gleichen Platz zu stehen und wir gingen dann halt etwas herum. Da waren wir durch das Bier lockerer geworden. ^^

Die Disco war ziemlich groß und uns hatte keiner ausgelacht geschweige uns zusammengseschlagen, wie wir es uns die ganze Zeit gedacht hatten. Es waren fesche Mädels dort und wir beschlossen am nächsten Wochenende wieder dort hinzugehen.

Mit der Zeit hatten wir uns an das Fortgehen gewöhnt und jetzt sind wir richtige Profis, was das Thema Mädchen anmachen angeht. :tittenraus: ^^

Ich hatte keine Ahnung was wir uns da eingebildet hatten. Wir waren sonst keine Streber oder so :nerd: , wir trauten uns halt nur nicht in die deppate Disco oder sonst wohin reinzugehen. Keine Ahnung warum. Villeicht waren wir von so einem Demon besessen. :vampire: .

:P

Naja.. Die Geschichte ist etwas lang geworden. Sry.

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 15 auch angefangen. Aber die ersten male bin ich auf Festln wo ich die wo man die Ausweise herzeigt entweder von der Feuerwehr oder wenns Securitys warn von meinen Bruder kannte. Also kam ich dort eh überal hinein. Bei den Discos habens bei mir fast nie Ausweise verlangt weil ich mit 15 schon 1,90m groß war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, und wie ich das Gefühl kenne^^

Aber wie bist du mit 15 in eine Disco gekommen? :unsure:

lg

naja...wie gesagt sie lassen dich rein und normal musst dann um 23 Uhr wieder raus. Nur wennst nicht rausgehst, gehen sie dich nicht in der Disco herumsuchen :P

@DirtyCross: so ca. 4-6 Bier glaub ich waren das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat halt irgendwann sein erstes mal :P

BTW:

Wo kommstn her? Bin fast jedes Wochenende im N1..

Eh aus Gralla..

Dich kenn ich eigentlich eh. Weist du wie oft ich dich wegen der Rs2 angerufen hab? :rockon:

Hast sie schon verkauft bzw. geschlachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh aus Gralla..

Dich kenn ich eigentlich eh. Weist du wie oft ich dich wegen der Rs2 angerufen hab? :rockon:

Hast sie schon verkauft bzw. geschlachtet?

Aso..du bist der Kollege von Razor...zum Teil geschlachtet..hat nochn bissl^^

Heut auch N1? Bzw morgen?

Ruf mich an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso..du bist der Kollege von Razor...zum Teil geschlachtet..hat nochn bissl^^

Heut auch N1? Bzw morgen?

Ruf mich an xD

Na heute geh i net !!!

Bin irwie unmotiviert.. ^^

Whs morgen dann. Samstags ist eh immer mehr los! mit mehr los, da mein ich es sind mehr mädels drüben ^^

egal...

also falls du noch den luffikasten und die TH hast, --> PN oder hier reinposten

gReEtZ Rs2-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sofort aufgefallen ist an der Geschichte ist dass diesmal keine Ausländer an iwas Schuld waren, sonderen du von Skinheads redest.. Zeigt dass nicht immer der Ausländer der Aggressor ist, sonderen auch der Österreicher die gleiche sch***e macht ;)

Hab da ja auch schon so meine Erfahrung gemacht beim Fortgehen mit Österreichern, ich würd sagen ihn mehr als 50% der Fälle sogar!

Naja und wie man sieht sind diese Skinheads höchst aggressiv und greifen auch normale Österreicher an! Also glaubt nicht diese Typen würden euch helfen/verschonene weil du auch Österreicher bist..

So sry für den Offtopic aber das musste ich mal kurz loswerden :) Und ich wollte da jetzt keine Politische Disskusion anfangen, weil man ja e sieht was im Forum dann herauskommt :unsure: an den ganzen anderen Threads

Mfg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ja auch nichts über ausländer gesagt oder..

natürlich gibt es auch aggressive österreicher. keine frage...

ich schätz mal du bist kein Österreicher, weilst dich so aufregst wenn jemand über Ausländer mault :P

wie mein Professor immer so schön sagt: "Leute, wo bleibt euer Nationalstolz?"

Ich finde man sollte sich nicht schämen wenn man Ausländer ist. Außer man ist Türke. Dann schon :)

ne kleiner Scherz..

abe wie du es schon bereits erwähnt hast.. wollen wir beim thema ausgehen/fortgehen bleiben. und keine politischen diskussionen anfangen.

gReEtZ

bearbeitet von Rs2-Racer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ja auch nichts über ausländer gesagt oder..

natürlich gibt es auch aggressive österreicher. keine frage...

ich schätz mal du bist kein Österreicher, weilst dich so aufregst wenn jemand über Ausländer mault :P

gReEtZ

Mhm, ja war e nicht auf dich bezogen sondern mehr auf die Allgemeinheit hier im Forum!

Jo, und das zur genüge, ich kenn wirklich mehr Ausländer die komplett friedlich sind als Österreicher, aber naja.. ich will da jetzt keine Disskusion starten sonst artets hier im Forum wieder aus ;)

Doch ich bin Österreicher, bin in Österreich geboren und lebe seit ich geboren bin in Österreich.. Und meine beiden Eltern (und auch Großeltern) sind auch aus Österreich! Und trotzdem habe ich viele negative Erfahrung mit Österreichern gemacht (sogar um einiges mehr als mit Ausländern)

Doch wie gesagt ich mach mir jetzt da echt nix draus, was sagt bitte Nationalität über einen Mensch aus? MMn genau gar nix ;)

Aber naja.. Genug Offtopic gemacht, sry für zuspammen vom Thread :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow geile geschichte xD erinert mich an nen american pie film..

also ich hab bis jetzt nur mit ausländern beim fortgehen stress gehabt...ich kenn eig. auch nur 2 wirkliche nette ausländer und das sind arbeitskolegen von mir...hängt aber auch davon ab wo man fort geht^^

nicht weit weg von mir ist halt ein asylanten heim^^

naja was solls....mhm und das mit den skins stimmt die gehen auf alle die denen nicht passe... z.b die ein cap auf haben oder lange haare... hatte aber noch nie propleme mit denen^^

naja was solls... dafür mit ausländern zu genügen z.b kirtag in nk -.-...

die story ist trozdem gail xD

bearbeitet von Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländer hin oder her.. jetzt ist genug mit Politik

schließlich sollen wir alle in Ruhe und in Frieden leben :P

na passt schon..

aber bitte nichts mehr über dieses Thema, sonst wird daraus nur noch eine Diskussion und der Thread wird geclosed.

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang aber lustig :D

profis... jaa^^ viel fortgeschrittener Anfänger :dance:

aber merk dir eins.. die weiber wollen nur dein geld.. bzw das du sie einladest.

lass dich ja nicht von einem lieben blick aufweichen :D

da zahl ich lieber meinen kollegen eins bevor ich irgendeiner die ich eh nie wieder sehen werde einlade... außer du versuchst dein flugzeug zu landen :domina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na heute geh i net !!!

Bin irwie unmotiviert.. ^^

Whs morgen dann. Samstags ist eh immer mehr los! mit mehr los, da mein ich es sind mehr mädels drüben ^^

egal...

also falls du noch den luffikasten und die TH hast, --> PN oder hier reinposten

gReEtZ Rs2-Racer

Luffikasten..hab ich noch joa.. kannst aber auch gern nen SM - Luftfilter haben :D

TH...nur ne selfmade...aber die hab ich beim Unfall nen bissl zerstört.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang aber lustig :D

profis... jaa^^ viel fortgeschrittener Anfänger :dance:

aber merk dir eins.. die weiber wollen nur dein geld.. bzw das du sie einladest.

lass dich ja nicht von einem lieben blick aufweichen :D

da zahl ich lieber meinen kollegen eins bevor ich irgendeiner die ich eh nie wieder sehen werde einlade... außer du versuchst dein flugzeug zu landen :domina:

also wenn ich ihr was zahle, dann erwarte ich auch gegenleistung. mit lieb anlächeln ist da nix :cool2:

naja.. bei einem meiner kollegen ist das schon so, aber ist jetzt auch egal...

@xerexes: ich würd den luffikasten nehmen. ich schreib dir dann eine sms..

oder wennst das liest hab ich dir bereits eine geschrieben :P

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

:D

Also als ich das erste mal Fort ging mit meinen Arbeitskolegen(mit 15!) wars auch derbst peinlich..

Die hatten ne Flasche CPT morgan und so nen behälter voller Cola bestellt..

Najo da ich auch mal besoffen sein will trank ich einfach mal...die cola xD habs net gechekt

Fragt mich der eine: schmeckt der rum?

I: Übelst geiles gefühl

alter wie peinlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...