Casemodder Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Wir hab den Prüfstandlauf meim Motobike in Poysdorf gemacht. KLICK Is aber ein schönes Stück von Gmünd weg Da gibts sicher auch welche die Näher sind. Mach aber auf alle Fälle einen P4 lauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 (bearbeitet) 143km Also Prüfstand hab ich auf alle Fälle vor ------------------------------------------------Ich bin grad am überlegen ob ich die MHR IRO verkaufen soll und mir wieder ne MVT Premium holen soll Die MHR ist scho sehr gut eingestellt und geht sehr geil, aber ich muss nach einigen Fahrten schon wieder die Batterie aufladen was mich sehr angeht...und das Licht brauch ich leider Hätte eig gedacht, dass die Batterie länger durchhältLg bearbeitet February 25, 2010 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Viel unterschied wirst du ja nicht spüren, aber du könntest dir markierungen für beide machen und einen direkten vergleich machen zwischen den beiden irosviel werden sie sich nicht schenken, jedoch das wär mal ein beweis dafür, ob eher billigere oder teure iros einen unterschied habenGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Viel unterschied wirst du ja nicht spüren, aber du könntest dir markierungen für beide machen und einen direkten vergleich machen zwischen den beiden irosviel werden sie sich nicht schenken, jedoch das wär mal ein beweis dafür, ob eher billigere oder teure iros einen unterschied habenGreeTzAlso ne MVT Premium hatte ich ja schonmal^^ unterschied wird man fix net merken^^Aber die MVT is ja eig auch teuer mit 300 Euro...aber ich krieg sie ganz neu bei Dirtstuff um 210 oder vllt noch weniger Hm ich werd mal an Thread aufmachen vllt is ja wer interessiert :/ würds mit 50km drauf um 210 hergeben^^Wobei die Malossi ja sehr geil is und ich sie gern behalten würd -.-Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben February 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2010 Soo hab mir jetzt ein 14er Ritzel geholt, MVT Iro kommt erst in 6 Wochen...aber das 14er Ritzel war schon notwendig, ich hab im 6ten Gang nur ein paar Sekunden braucht bis ich ausdreht hab xDVideos gibts dann auch wieder mal, zuerst muss ich mal das Moped wieder putzen, is schon wieder alles so verdreckt -.-Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2010 (bearbeitet) So, 14er Ritzel ist montiert...bin aber noch ned ganz zufrieden mit dem ganzen...sie dreht ma nur bis 13,6 maximal und das is eig recht wenig für den geporteten ZylinderHat jemand Erfahrungen gmacht mitn SCR RL aufn Pro Race? An der Zündung liegts mal ned, hab scho mehr und weniger Vorzündung gegeben...Gaser glaub ich auch eher nicht, obwohl ich ihn erst perfekt im Sommer abstimmen werd...es is eher so ein appruptes Ende eben so wie wenn schon aus wäre! Kann mir das echt ned erklären =/Ich hätt ja schon überlegt welchen Pott, nur weiß ned genau welchen falls es wieder ein neuer werden sollte-Pro Race low mit SCR ESD-TK Carrera 80 (wobei ich eben ned weiß wie gut er gehen würde), hat kata so empfohlen-Barikit GP2^^Hmm sonst noch vorschläge? KA was noch gut gehn würdLg bearbeitet March 1, 2010 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 Die Iro würd ich lassen auf jedenfall die Malossi is einfach sau geil!Pott kannst auch lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2010 (bearbeitet) Die Iro würd ich lassen auf jedenfall die Malossi is einfach sau geil!Pott kannst auch lassenIch würd die IRO eh so gern lassen -.- Aber naja ich brauch hald das Licht...gestern hättens mich fast gefickt ein paarmal sogar^^ (mit 100 auf da Hauptstraße geradard --> Planquadrat) und mein Licht wär fast ausgangen weil die Batterie scho leer warUnd Pott wär auch sehr geil, aber iwie muss es der Pott sein der schon so früh abkackt?^^ bearbeitet March 1, 2010 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Frag mal Razor Racer der ist auch den Rl gefahren.Der war eigentlich ganz zufrieden damit.Jetzt hamsn ja as Taferl zwickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2010 Frag mal Razor Racer der ist auch den Rl gefahren.Der war eigentlich ganz zufrieden damit.Jetzt hamsn ja as Taferl zwickt Jep, aber auf nem 80er Zylinder Vom Reso her bin ich ja auch sehr sehr zufrieden, hätt mir eig weniger erwartet...aber nja...Ich werd meine heute auch noch zurückbaun mit ori Pott und ori Gaser am Pro Race daweil Das einzige was ich jez noch investiere ist die Verkleidung mehr werd ich nimmer machen an der Reim Ori Zyli kann ich fast nimmer einbaun, mit 0 Kreuzschliff^^Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben March 6, 2010 Melden Share Geschrieben March 6, 2010 143km Also Prüfstand hab ich auf alle Fälle vor ------------------------------------------------Ich bin grad am überlegen ob ich die MHR IRO verkaufen soll und mir wieder ne MVT Premium holen soll Die MHR ist scho sehr gut eingestellt und geht sehr geil, aber ich muss nach einigen Fahrten schon wieder die Batterie aufladen was mich sehr angeht...und das Licht brauch ich leider Hätte eig gedacht, dass die Batterie länger durchhältLgfährst du noch mit der ori batterie weil sie bei deiner so schnell leer ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2010 fährst du noch mit der ori batterie weil sie bei deiner so schnell leer ist ??Na xD Mit ner Motoforce mit 5AH Die sollte eh saugut sein und lange halten aber bei mir hats ned lange gehalten -.-Verkleidungsteile kommen dann nächste Woche Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben March 6, 2010 Melden Share Geschrieben March 6, 2010 aso naja ein freund von mir hat auch die mhr zündung und der is 500 km mit einer ladung gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2010 Auch mit der Motoforce Batterie? Nja bei mir bärts sowieso bei da Elektronik...seitdem da KOSO angeschlossen is passt was net...es wird immer Strom von da Batterie gebraucht obwohl das Moped abgestellt ist...ich glaub dadurch wirds auch schnell leer!Aber keine Ahnung warum, wie gesagt seit dem KOSO ist das so...Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 6, 2010 Melden Share Geschrieben March 6, 2010 Auch mit der Motoforce Batterie? Nja bei mir bärts sowieso bei da Elektronik...seitdem da KOSO angeschlossen is passt was net...es wird immer Strom von da Batterie gebraucht obwohl das Moped abgestellt ist...ich glaub dadurch wirds auch schnell leer!Aber keine Ahnung warum, wie gesagt seit dem KOSO ist das so...LgWEnn dir die Uhrzeit nicht wichtig is am Koso dann steck einfach das Rote Kabel vom Koso aus.. dann brauchts Moped im STand ekeine Batterie mehr und fertig Also nur mehr das Braune am Rotschwarzen Kabel vom Zündschloss lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2010 Rote Kabel? Hmm meinst hinten am Tacho direkt? Aber die Uhrzeit kann ja garned soviel Strom verbrauchen, sind ja nur a paar Zahlen? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben March 7, 2010 Melden Share Geschrieben March 7, 2010 Warum kein P4 Lauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 7, 2010 Melden Share Geschrieben March 7, 2010 Rote Kabel? Hmm meinst hinten am Tacho direkt? Aber die Uhrzeit kann ja garned soviel Strom verbrauchen, sind ja nur a paar Zahlen? =/Naja ich denk schon das die bissl was verbrauchen wir das is das einzige was da da Koso im Stand verbraucht .. und ich mein das Rote Kabel vom Tacho, eben das für die Uhrzeite, es gibt ja für die Stromversorgung 3 Kabeln ein rotes, ein braunes und ein schwarzes. Wenn du das Rote nicht ansteckst verbraucht da Koso nur wenn die Zündung eingschalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2010 Warum kein P4 Lauf?Mich hams mit 110 auf da Bundesstraße beim überholen von 2 Mopeds geradard, ich glaub das sagt alles Naja ich denk schon das die bissl was verbrauchen wir das is das einzige was da da Koso im Stand verbraucht .. und ich mein das Rote Kabel vom Tacho, eben das für die Uhrzeite, es gibt ja für die Stromversorgung 3 Kabeln ein rotes, ein braunes und ein schwarzes. Wenn du das Rote nicht ansteckst verbraucht da Koso nur wenn die Zündung eingschalten ist.Also einfach das rote Abziehn hinten von den Kabeln wo die in den Tacho reingehn? OoLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 (bearbeitet) Mich hams mit 110 auf da Bundesstraße beim überholen von 2 Mopeds geradard, ich glaub das sagt alles Also einfach das rote Abziehn hinten von den Kabeln wo die in den Tacho reingehn? OoLgJa nicht abziehen sondern einfach dort dazuhängen wo das braune auch angsteckt ist.. bearbeitet March 8, 2010 von thefelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 Mich hams mit 110 auf da Bundesstraße beim überholen von 2 Mopeds geradard, ich glaub das sagt allesDie paar Euro für den P4 wirst wohl trotzdem noch haben ? Ich dachte du arbeitest eh bei DS und das ist kein Problem mit dem P4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 er hat doch schon auf "ori" umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2010 Die paar Euro für den P4 wirst wohl trotzdem noch haben ? Ich dachte du arbeitest eh bei DS und das ist kein Problem mit dem P4?Das Geld schon, aber nicht so lange Zeit...wir haben noch keinen P4 gefunden und ein P4 wäre eh erst ca im Mai sowas möglich...nur ich brauch das Moped jeden Tag damit ich zu da Freundin komm 30km hin, 30km zurück...und die Kiwara sind halt grad extrem arg draufer hat doch schon auf "ori" umgebautJoa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2010 In den nächsten Tagen wirds noch eine kleine Überraschung geben^^Hab mir wieder was geleistet, nachdem meine Verkleidungen verbrannt waren xDIch sag nur eines: Endlich seh ich sie wieder mit Verkleidungen - und es is ein schöner Anblick Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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