Jump to content

Aprilia RS 70 - endlich ist sie fertig


Mani_prepa*

Recommended Posts

143km :crazy-smilie:

Also Prüfstand hab ich auf alle Fälle vor :D

------------------------------------------------

Ich bin grad am überlegen ob ich die MHR IRO verkaufen soll und mir wieder ne MVT Premium holen soll :unsure:

Die MHR ist scho sehr gut eingestellt und geht sehr geil, aber ich muss nach einigen Fahrten schon wieder die Batterie aufladen was mich sehr angeht...und das Licht brauch ich leider :(

Hätte eig gedacht, dass die Batterie länger durchhält

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel unterschied wirst du ja nicht spüren, aber du könntest dir markierungen für beide machen und einen direkten vergleich machen zwischen den beiden iros

viel werden sie sich nicht schenken, jedoch das wär mal ein beweis dafür, ob eher billigere oder teure iros einen unterschied haben

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel unterschied wirst du ja nicht spüren, aber du könntest dir markierungen für beide machen und einen direkten vergleich machen zwischen den beiden iros

viel werden sie sich nicht schenken, jedoch das wär mal ein beweis dafür, ob eher billigere oder teure iros einen unterschied haben

GreeTz

Also ne MVT Premium hatte ich ja schonmal^^ unterschied wird man fix net merken^^

Aber die MVT is ja eig auch teuer mit 300 Euro...aber ich krieg sie ganz neu bei Dirtstuff um 210 oder vllt noch weniger :D

Hm ich werd mal an Thread aufmachen vllt is ja wer interessiert :/ würds mit 50km drauf um 210 hergeben^^

Wobei die Malossi ja sehr geil is und ich sie gern behalten würd -.-

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab mir jetzt ein 14er Ritzel geholt, MVT Iro kommt erst in 6 Wochen...aber das 14er Ritzel war schon notwendig, ich hab im 6ten Gang nur ein paar Sekunden braucht bis ich ausdreht hab xD

Videos gibts dann auch wieder mal, zuerst muss ich mal das Moped wieder putzen, is schon wieder alles so verdreckt -.-

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 14er Ritzel ist montiert...bin aber noch ned ganz zufrieden mit dem ganzen...sie dreht ma nur bis 13,6 maximal und das is eig recht wenig für den geporteten Zylinder

Hat jemand Erfahrungen gmacht mitn SCR RL aufn Pro Race? An der Zündung liegts mal ned, hab scho mehr und weniger Vorzündung gegeben...Gaser glaub ich auch eher nicht, obwohl ich ihn erst perfekt im Sommer abstimmen werd...es is eher so ein appruptes Ende eben so wie wenn schon aus wäre! Kann mir das echt ned erklären =/

Ich hätt ja schon überlegt welchen Pott, nur weiß ned genau welchen falls es wieder ein neuer werden sollte

-Pro Race low mit SCR ESD

-TK Carrera 80 (wobei ich eben ned weiß wie gut er gehen würde), hat kata so empfohlen

-Barikit GP2^^

Hmm sonst noch vorschläge? KA was noch gut gehn würd

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Iro würd ich lassen auf jedenfall die Malossi is einfach sau geil!

Pott kannst auch lassen

Ich würd die IRO eh so gern lassen -.- Aber naja ich brauch hald das Licht...gestern hättens mich fast gefickt ein paarmal sogar^^ (mit 100 auf da Hauptstraße geradard --> Planquadrat) und mein Licht wär fast ausgangen weil die Batterie scho leer war

Und Pott wär auch sehr geil, aber iwie muss es der Pott sein der schon so früh abkackt?^^

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Razor Racer der ist auch den Rl gefahren.

Der war eigentlich ganz zufrieden damit.

Jetzt hamsn ja as Taferl zwickt :unsure:

Jep, aber auf nem 80er Zylinder :P

Vom Reso her bin ich ja auch sehr sehr zufrieden, hätt mir eig weniger erwartet...aber nja...

Ich werd meine heute auch noch zurückbaun mit ori Pott und ori Gaser am Pro Race daweil :D Das einzige was ich jez noch investiere ist die Verkleidung mehr werd ich nimmer machen an der Reim :P

Ori Zyli kann ich fast nimmer einbaun, mit 0 Kreuzschliff^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

143km :crazy-smilie:

Also Prüfstand hab ich auf alle Fälle vor :D

------------------------------------------------

Ich bin grad am überlegen ob ich die MHR IRO verkaufen soll und mir wieder ne MVT Premium holen soll :unsure:

Die MHR ist scho sehr gut eingestellt und geht sehr geil, aber ich muss nach einigen Fahrten schon wieder die Batterie aufladen was mich sehr angeht...und das Licht brauch ich leider :(

Hätte eig gedacht, dass die Batterie länger durchhält

Lg

fährst du noch mit der ori batterie weil sie bei deiner so schnell leer ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du noch mit der ori batterie weil sie bei deiner so schnell leer ist ??

Na xD Mit ner Motoforce mit 5AH ;) Die sollte eh saugut sein und lange halten aber bei mir hats ned lange gehalten -.-

Verkleidungsteile kommen dann nächste Woche :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit der Motoforce Batterie? :unsure:

Nja bei mir bärts sowieso bei da Elektronik...seitdem da KOSO angeschlossen is passt was net...es wird immer Strom von da Batterie gebraucht obwohl das Moped abgestellt ist...ich glaub dadurch wirds auch schnell leer!

Aber keine Ahnung warum, wie gesagt seit dem KOSO ist das so...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit der Motoforce Batterie? :unsure:

Nja bei mir bärts sowieso bei da Elektronik...seitdem da KOSO angeschlossen is passt was net...es wird immer Strom von da Batterie gebraucht obwohl das Moped abgestellt ist...ich glaub dadurch wirds auch schnell leer!

Aber keine Ahnung warum, wie gesagt seit dem KOSO ist das so...

Lg

WEnn dir die Uhrzeit nicht wichtig is am Koso dann steck einfach das Rote Kabel vom Koso aus.. dann brauchts Moped im STand ekeine Batterie mehr und fertig ;)

Also nur mehr das Braune am Rotschwarzen Kabel vom Zündschloss lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Kabel? Hmm meinst hinten am Tacho direkt? Aber die Uhrzeit kann ja garned soviel Strom verbrauchen, sind ja nur a paar Zahlen? =/

Naja ich denk schon das die bissl was verbrauchen wir das is das einzige was da da Koso im Stand verbraucht .. und ich mein das Rote Kabel vom Tacho, eben das für die Uhrzeite, es gibt ja für die Stromversorgung 3 Kabeln ein rotes, ein braunes und ein schwarzes. Wenn du das Rote nicht ansteckst verbraucht da Koso nur wenn die Zündung eingschalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein P4 Lauf?

Mich hams mit 110 auf da Bundesstraße beim überholen von 2 Mopeds geradard, ich glaub das sagt alles :D

Naja ich denk schon das die bissl was verbrauchen wir das is das einzige was da da Koso im Stand verbraucht .. und ich mein das Rote Kabel vom Tacho, eben das für die Uhrzeite, es gibt ja für die Stromversorgung 3 Kabeln ein rotes, ein braunes und ein schwarzes. Wenn du das Rote nicht ansteckst verbraucht da Koso nur wenn die Zündung eingschalten ist.

Also einfach das rote Abziehn hinten von den Kabeln wo die in den Tacho reingehn? Oo

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hams mit 110 auf da Bundesstraße beim überholen von 2 Mopeds geradard, ich glaub das sagt alles :D

Also einfach das rote Abziehn hinten von den Kabeln wo die in den Tacho reingehn? Oo

Lg

Ja nicht abziehen sondern einfach dort dazuhängen wo das braune auch angsteckt ist..

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Euro für den P4 wirst wohl trotzdem noch haben ? Ich dachte du arbeitest eh bei DS und das ist kein Problem mit dem P4?

Das Geld schon, aber nicht so lange Zeit...wir haben noch keinen P4 gefunden und ein P4 wäre eh erst ca im Mai sowas möglich...nur ich brauch das Moped jeden Tag damit ich zu da Freundin komm 30km hin, 30km zurück...und die Kiwara sind halt grad extrem arg drauf

er hat doch schon auf "ori" umgebaut

Joa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In den nächsten Tagen wirds noch eine kleine Überraschung geben^^

Hab mir wieder was geleistet, nachdem meine Verkleidungen verbrannt waren xD

Ich sag nur eines: Endlich seh ich sie wieder mit Verkleidungen - und es is ein schöner Anblick :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...