Jump to content

zylinderpflege


spinna

Recommended Posts

also ne is kein ori :D nein du hast nich richtig verstande wie ich mein also der zylinder geht noch aber eventuell die laufbahn mit ganz ganz feinem schleifpapier. da wo er gerieben hat ein bisschn rundum schleifen. hm...und ist en schlimm wenn bremsreiniger auf die laufbahn kommt ?

EDIT: es ist airsal 70 sport also kein GG sonder alu un der hat ja schon beschichtung.

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ein bisschen sind sie zu spüren wie soll ich da dann drüber in die höhe imer wieder hoch und trunter oder seitlich ? und wie lang bis ich sie nimmer spüre ? soll ich dass gleiche auch beim kolben machen ?

Hallo,

also mach e nicht zu doll mit schleifpapier pass damit auf. Ich würde lieber ein pat nehmen. ich glaub man schreibt es pat ?)

mfg Lennard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...was ist das sogennante pat ?

Wie soll ich erklären das schleift auch weg aber lange nicht so doll wie schleifpapier und das hinterläßt keine spuren. Das verwenden wir in meiner werkstatt wo ich arbeite. Wenn du aus DE kommst kann ich dir davon was schicken aber kann das erst in 2-3 wochen bin krankgeschrieben hab leistenbruch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, des wäre echt nett. kannste das umsonst schiken und versand soll ich zahlen oder wie ? :)

wo komsch du her aus DE ?

Ja das kann ich umsonst schicken den versand brauchst mir auch nicht bezahlen das wäre leicht albern die paar cent ;) Aber kan dir das erst schicken wenn ihc wieder auf arbeit bin ;) Ich komm aus Nordfriesland gaanz oben im norden :P Du ?

mfg

bearbeitet von riejurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ganz im norden :D naja ich komm eigentlich ziemlich ganz ausem süden :D freiburg in der nähe :P

ja wäre voll nett und ich würde mich auch eventuell mal revanchieren wenn sich die möglichkeit ergibt. kannst dich ja dann mal melden oder so.

Ja bekommen wir hin ;) schreibst du mir deine adresse per Pn ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das halt nicht so super mit schleifpapier in der Laufbahn herum zu fumeln muss aber e jeder selber wissen ^^

ich muss dir zustimmen ich denk genauo dadrüber ;) Ich wrde Pat nehmen . Aber das bekommt der thread steller ja von mir ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den alten guten GG Zylinder konnte man übrigens die Schleifspuren vom Kolben aus der Laufbahn ganz leicht entfernen ohne da irgndwas rumzuschleifen. Ätznatron heißt das Zauberwort. Was bei der Beschichtung funktioniert oder nicht weiß ich jetzt nicht, Aluzylinder kommen bei mir nicht ins Haus.

Funkt das mit dem Ätznatron auch bei neuen GG Zylinder wie einem TP 74cc???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...