Jump to content

Schlachte Rieju RR 50 Spike [neu bezogener Sitz, Chrom-Downhilllenker,...]


Dr Daytay

Recommended Posts

Schlachte meine Rieju

Also ein paar Preise:

goldene Showa USD Gabeln, 60€

hochglanzpolierte Showa USD Gabeln, 60€

Beide Reifen inkl. Felgen (poliert), 80€

Rahmen inkl. Papiere, 40€

AM6 Motor, 250€ inkl. Versand (ist sepperat in einem anderen Thread)

Chrom Downhilllenker, 19€

Neu bezogener Sattel (mit schwarzem Leder) 45€

Sonst ist noch alles da, einfach einen Preis vorschlagen.

Bilder:

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Geschlachtet wird auf jeden Fall.

MfG Fabio

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs dir auch hier nochmal rein da ich anders keine Möglichkeit dazu habe und ich gleichzeitig mal die anderen warnen will.

Also, ich will bis SPÄTESTENS FREITAG eine Antwort von dir bezüglich den Teilen sowie eine Tracking - Nummer! Sollte dies nicht geschehen hast im Montag echt ne Anzeige! Ich dulde auch KEINE Ausreden. Wenn du keine Trackingnummer vorweisen kannst hast eine Anzeige, ganz einfach!

@ Alle anderen: Passt auf! Warte mitlerweile schon 1 1/2 Monate auf die Teile und auf fragen und pn's reagiert er nicht wenn es um diese Teile geht! War nicht der einzige wobei die anderen beiden mitlerweile schon ihr Geld bzw. ihre Teile bekommen haben.

@ Chef nochmal:

Sollte diese Beitrag, egal ob von dir oder von Mods rausgelöscht werden und du auch nicht auf die Pn's meldest hast Autom. schon fix eine Anzeige am Mo weil mirs reichts schönlangsam! Ich mein, wenn man nicht zur Post kommt, ok, aber dass man sich NIE meldet find ich das sch***e!

Wie gesagt, ich finde keine andere möglichkeit damit du das ließt da du meine Pn's nichtmal ließt und dann erst löscht!

mfg

/e.: Auch in msn kann ich dich nie anschreiben. Du kommst on, ich schreib dich an, du gehst off! Auch auf e-mails meldest dich nicht.

2 Tage hast noch Zeit auf die Post zu gehn (auch wenn du vor 2 wochen gesagt hast dass die Teile schon weg sind!).

Anzeige wird dann wegen Betrugs erfolgen. Evtl. werd ich fragen ob ich da wegen deinen LÜGEN auch noch was tun kann!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs dir auch hier nochmal rein da ich anders keine Möglichkeit dazu habe und ich gleichzeitig mal die anderen warnen will.Also, ich will bis SPÄTESTENS FREITAG eine Antwort von dir bezüglich den Teilen sowie eine Tracking - Nummer! Sollte dies nicht geschehen hast im Montag echt ne Anzeige! Ich dulde auch KEINE Ausreden. Wenn du keine Trackingnummer vorweisen kannst hast eine Anzeige, ganz einfach!@ Alle anderen: Passt auf! Warte mitlerweile schon 1 1/2 Monate auf die Teile und auf fragen und pn's reagiert er nicht wenn es um diese Teile geht! War nicht der einzige wobei die anderen beiden mitlerweile schon ihr Geld bzw. ihre Teile bekommen haben.@ Chef nochmal:Sollte diese Beitrag, egal ob von dir oder von Mods rausgelöscht werden und du auch nicht auf die Pn's meldest hast Autom. schon fix eine Anzeige am Mo weil mirs reichts schönlangsam! Ich mein, wenn man nicht zur Post kommt, ok, aber dass man sich NIE meldet find ich das sch***e!Wie gesagt, ich finde keine andere möglichkeit damit du das ließt da du meine Pn's nichtmal ließt und dann erst löscht!mfg/e.: Auch in msn kann ich dich nie anschreiben. Du kommst on, ich schreib dich an, du gehst off! Auch auf e-mails meldest dich nicht.2 Tage hast noch Zeit auf die Post zu gehn (auch wenn du vor 2 wochen gesagt hast dass die Teile schon weg sind!).Anzeige wird dann wegen Betrugs erfolgen. Evtl. werd ich fragen ob ich da wegen deinen LÜGEN auch noch was tun kann!

OMG, was hast du hier schon wieder für Stress?

So verkauf ich ja nichts mehr :P

Du hast mich mit dem Luftfilter auch beschissen!

Ihr müsst keine Angst haben:

Fabsl hat sein zeug bekommen

Paulpanzer hat sein zeugs bekommen

Darkcrossrieder hat sein zeugs bekommen

DrD Pro Fabi hat sein Geld zurückbekommen...

Ich hab sogar von Sonic selbst ne gute Kritik :yesss:

@Mods: Den oberen Beitrag bitte löschen.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, was hast du hier schon wieder für Stress?

So verkauf ich ja nichts mehr :P

Du hast mich mit dem Luftfilter auch beschissen!

Ihr müsst keine Angst haben:

Fabsl

Paulpanzer

Darkcrossrieder

DrD Pro Fabi hat sein Geld zurückbekommen...

Ich hab sogar von Sonic selbst ne gute Kritik :yesss:

@Mods: Den oberen Beitrag bitte löschen.

Hab ich zwar nicht, aber ja. Ich bin bereit zum reden, von dir bekommt man nichtmal ne Antwort!

Stress?? 1 1/2 monate schon warten und die letzte antwort vor 2 wochen bekommen wo es angeblihc schon weggeschickt wurde?? 2 Mal hast du gelogen mit deinem Wegschicken! Wie gesagt, wenn sich bis Montag noch nichts ergeben hat hast ne Anzeige!

Du bist bis jetzt der erste welcher nicht zufrieden war mit einem Produkt von mir!

Ja, als Käufer bist ja gut, aber als verkäufer zieht sich das über 2 Monate hin bis der andere mal seine Ware von dir bekommt geschweige denn eine Antwort!

Beiträge können von mir aus gelöscht werden, trotzdem genießt seine Angebote mit Vorsicht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...