MisterB Geschrieben February 23, 2010 Melden Share Geschrieben February 23, 2010 Wie viel bringts mir wenn ich den Motorblock anpassen?und kann man beim membranblock (also wo er eingebaut ist) auch noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Geschrieben February 23, 2010 Melden Share Geschrieben February 23, 2010 Bringen tut es was und wenn man das letzte rausholen will soll man es schon machen.Bei tunning Zylindern sind die Überströmer größer wie die vom Block und wenn man die nicht größer macht dann hat man einen Leistungsverlust.Am Einlass kann man sehr viel machen da der von Haus aus klein istHoffe ich konnte helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben February 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2010 asonaja ich hab nur die überströmer also wo die überströmer am block liegen^^ ein bisschen abgefeilt, nur da beim einlass ^^ halt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben February 23, 2010 Melden Share Geschrieben February 23, 2010 Die Veränderungen am Einlass würdest du 100%ig nicht merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Geschrieben February 24, 2010 Melden Share Geschrieben February 24, 2010 Mir ist das eigentlich ziemlich egal ob ich mehr leistung bekomme aber wenn der Block schon mal gespalten ist hab ich das auch gemacht und da ist schon mächtig viel Material abgekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben February 24, 2010 Melden Share Geschrieben February 24, 2010 du nimmst am besten die fußdichtung von deinem neuen zyli legst ihn aub den block und zeichnest die überströme der dichtung na danach feilst das weg was du markiert hast !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben February 24, 2010 Melden Share Geschrieben February 24, 2010 du nimmst am besten die fußdichtung von deinem neuen zyli legst ihn aub den block und zeichnest die überströme der dichtung na danach feilst das weg was du markiert hast !!Du liest zuerst den Thread, und überlegst dann ob es sinnvoll ist so einen Text zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben February 24, 2010 Melden Share Geschrieben February 24, 2010 hol dir anreißfarbe,trägst die auf den motorblock auf und dann legst den zylinder (durch die stehbolzen natülrich schieben ) auf den block drauf, danach siehst du,wos nicht passt und das muss dann alles weg.durch die dichtungen bekommst das nicht so genau hin...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben February 24, 2010 Melden Share Geschrieben February 24, 2010 Du liest zuerst den Thread, und überlegst dann ob es sinnvoll ist so einen Text zu schreibensorry hab auf den letztn beitrag geschaut und einfach in diee tasten gehaut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben February 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2010 lolnj ich hab eh den motorblock ein wenig bearbeitet...xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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