Jump to content

Vmax mit 11:62 und vollendtrosselt ?


Derbinator

Recommended Posts

sry, aber i kann ma ned vorstellen das dei moped 65 geht wenn die krümmerdrossel no drinnen is :crazy:

normaler weise bringt es dir 0 wenn du das blinderohr und die gasa drossel ohne vorher dir krümmerdrossel entfernst^^

back to topic: wenn du sie voll entdrosselst und auf 11:62 tust wird sie ~ 65+km/h laufen ;)

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war Vollendtrosselt und ist so 85+ gefahren mit 14:53

dann habe ichs langsamer machen müssen wegen mein Papa :crazy: und der beim Händler hatt ein 13 Ritzel und die Verengung beim Krümmer hineigeschweisst und jetz geht sie 65 ;)

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ohne krümmer drossel und 11:61 geht sie 70-75. is bei mir so ;)

er hat aber ne derbi und keine cpi^^ :dummes-posting:

und 75 geht wird sie sicher ned gehn, des läuft sie vollentdrosselt mit 11:53 evtl.

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine is mit portetem ansaugstutzen (bring ziemlich viel in sachen kraft) 69-70km/h glaufen (laut radltacho)...

11:62 is bei uns so die standard übersetzung...also tip top!

würd dir dazu aber den barikit ansaugstutzen 18-24mm aus gummi empfehlen, glaub mirs, das bring einiges!

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Ansaugst. allein bringt dir rein garnichts! Außer dein alter is schon total kaputt oder spröde^^ 

Aber um ehrlich zu sein, mit so einer Üs vergeht die Freude am Mompedfahren schnell, weil man nicht schneller als 55-60 fahren kann, ohne andauernd zu überdrehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='01 März 2010 - 14:02' timestamp='1267448721' post='564987']

Nur der Ansaugst. allein bringt dir rein garnichts! Außer dein alter is schon total kaputt oder spröde^^ 

Aber um ehrlich zu sein, mit so einer Üs vergeht die Freude am Mompedfahren schnell, weil man nicht schneller als 55-60 fahren kann, ohne andauernd zu überdrehen!

mfg

Kann das sein das bei manchen Mopeds beim Ansaugstutzen eine Plastikverengung is? und wieviel bringt das wenn mans rausnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...