Jump to content

Suche airsal 70 Photo


Recommended Posts

wirklich genau gleich? is mir sehr wichtig weil wenn ich in die stadt fahr seh ich immer ein kiwi auto mindestens. haste photo?

PS: wenns mal in 3monaten oder so soweit ist werde ich das airsal wegschleifen und ihn aussehen lassen wie den ori zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir den Barikit 74 GG Racing daher er ein Grauguss ist, hat er auch genau dieselbe Farbe wie da Ori Zylinder und hat nicht einmal eine Barikit aufschrift nur am Zylinderkopf. Beim Bari 74 GG kannst du aber den Originalen Zylinderkopf verwenden, und hast dann sogar Derbi oben stehn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? geil....

thx felix

ich hab aber gehört das der barikit nicht wirklich halten soll-außerdem hat der dave ja auch nen airsal gehabt-ich hab die videos gesehen und der is echt gut gegangen

Freund von mir hat den Bari jetz 200 Kilometer haltet bis jetz gut.

Auschaun tut er auch wirklich Ori ;)

Kann mal ein Bild machen

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? geil....

thx felix

ich hab aber gehört das der barikit nicht wirklich halten soll-außerdem hat der dave ja auch nen airsal gehabt-ich hab die videos gesehen und der is echt gut gegangen

fahr den barikit einfach so 500-700km ein und lass den immer schön warmlaufen, dann hält er auch lange ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir hat den Bari jetz 200 Kilometer haltet bis jetz gut.

Auschaun tut er auch wirklich Ori ;)

Kann mal ein Bild machen

Ich hab 2000 Kilomter gmeint ;)

Hab mich nur verschriebn eingfahn is er 600 Kilometer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade dir grad ein Video in Youtube hoch, wo wir den Bari 74 GG eingfahn sind.

Da kann man ihn richtig schön erkennen, bzw eig nicht erkennen :D schaut aus wie da ORI

EDIT: Da http://www.youtube.com/watch?v=gixGav4hq0I

EDIT²: Hat nicht geklappt ich lads grad neu hoch

EDIT³: So jetzt http://www.youtube.com/watch?v=UQwsbHRT8jw

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

fahr den barikit einfach so 500-700km ein und lass den immer schön warmlaufen, dann hält er auch lange ^^

lg

verzapf keinen scheiß junge, 500-700km einfahren o.O

braucht doch kein mensch, gut einölen, warmlaufen und dann beim GG vl. 150 km net raufdrehen, mehr brauchst net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

jo danke felix für das video. Hat noch iwer ein pic vom airsal?

alter bist du bloß faul oder wirklich so bescheuert? guck auf gp24, google, testberichte überall sind fotos o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein Foto mehr keine Ahnung wo ich die alle habe ^^

Der einzige Unterschied zum Ori ist die Farbe (kannst lackieren lassen) und dass er keinen modularen Zylinderkopf hat und somit die Schrauben am Zylinderkopf und nicht auf der Seite sind ..

Aber vom Aussehen her ist er extrem unauffällig ;)

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass stimmt bei mir wie auf dem bild zu sehen ist war der airsal und der ori auspuff drauf und wurde aufgehalten.. der kiwi hat zwar net halbe minute draufgeleuchtet, hat aber dann nichts gesagt.. xDDder andere war mehr mit nem freund beschäftigt der sie halt voll aufezogen hatt..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...