Jump to content

Verfolgungsjagd endete mit Sturz


Recommended Posts

Sooo... Da ich schon ein paar mal aufgefordert wurde die Story zu schreiben wie alles ablief, tat ich mir das an. Macht euch auf eine extrem lange Geschichte gefasst. :D

Am Vortag schraubten noch ich und mein Kollege bis ca. 11:00 h in die Nacht an unseren Mopeds/Motoren. Er haute sich endlich seinen Zweit-Motor in dem er das volle Programm drinnen hatte rein. (Pro Race 2, Barikit Competition, Polini Kupplung, ect.) Ich baute mir wieder statt meinen 24er PWK, V-force und Metrakit ASS ein Conti Intake und einen Dello 21er Black Gaser ein, da sie mir mit den früheren Komponenten viel zu laut ging und irgendwo immer Falschluft reinkam. Nach 5 Monaten herumärgern lief sie nun entgültig PERFEKT. Vergaser war schnell abgestimmt und die von meinen Freund lief auch sofort beim ersten Mal anrennen. :)

ENDLICH schnurrten unsere Mopeds (wieder) beide richtig. Wir freuten uns so, dass wir wie die Verrückten herumschrieen und lachten. :clap:

Wir waren voller Vorfreude auf das Wochenende und planten schon ein kleines Mopedtreffen am Sonntag. Ich konnte gar nicht einschlafen, weil ich mich schon so auf den nächsten Tag freute. Leider kam es aber ganz, ganz anders...

Am nächsten Morgen (es war Samstag) stand ich "schon" um 8:00h auf, weil ich es nicht mehr erwarten konnte endlich wieder mit all meinen Kollegen zusammen zu heitzen und mein Moped warmlaufen zu lassen. Sonst steh ich am Samstag immer frühestens um halb 11 auf. Schnell geduscht, 2 Spiegeleier gemacht und raus zum Moped. :hss:

Mein Freund war auch schon da (er lies sein Moped über Nacht bei mir), hatte schon so ziemlich die richtige HD erwischt und lies den Motor gerade warmlaufen. Ich startet gleich meine RS und wir fuhren ein bisschen im Hof und auf der geraden, langen Straße vor meinen Haus auf und ab. Nach ein paar Minuten fahren bekamen/hörten einige Mopedfahrer, dass die Moped-Chef's von LB wieder da sind und deshalb dauerte es nicht lange bis ein paar Kollegen von mir aufkreuzten. :wink2:

Mein Kollege meinte auf einmal er müsse dringend tanken. Alle stimmten zu und wollten mit. Sie wollten schon los, darum schrie ich gleich: "Hey! Wartets! Ich fahr auch mit!!" Schnell den Tank festgeschraubt, STR8 Ansaugtrichter drauf damit die Luft auch gefiltert wird (Blinker und Seitenverkleidung braucht man ja nicht zum Fahren) und dann cruisten wir in Richtung Stadt-Tankstelle.

Kurz bevor wir bei der Tankstelle ankamen verhielten sich auf einmal meine Kollegen eigenartig und fuhren auf einmal so langsam. Der Kollege (mit Pro Race Setup) drehte plötzlich mitten auf der Straße um. Dann bilckte ich gerade aus. Ehh, klar wer dort fuhr. :eek:

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Millionen Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. "Ich darf nicht schon wieder mein Taferl verlieren! Was mach ich jetzt? Maa. Heute läuft sie endlich nach 5 Monaten gscheit und dann so ein scheiß!" Ich war der Meinung, dass meine Kollegen auch umdrehen werden, deshalb drehte ich auch um. In Wirklichkeit fuhren nur ich und der mit dem Pro Race Setup davon. Die Anderen fuhren geradeaus weiter. ICH IDIOT! WARUM HABE ICH DAS NUR GEMACHT? Ich wusste nicht was ich tun sollte, deshalb tat ich einfach das was die anderen machten bzw. glaubte was die anderen machten. :(

Ich hatte keine Angst. Naja, schon etwas. Aber so nervös wie zu diesem Zeitpunkt war ich in meinen ganzen Leben noch nie. Hinter mir hörte ich die Polizeisierene und vor mir den kernigen Klang eines Polini Evolution Pottes. Im Rückspiegel sah ich schon den Kiwi-Wagen mit Blaulicht. Ich und mein Kollege bogen nach rechts in ein Wohngebiet (30er Zone) ein. Mein Kollege lenkte gleich danach wieder nach links ein. Ich war leider zu schnell und musste geradeaus weiterfahren. Ausgerechnet mir fuhren diese Wixer nach. Mitten durch ein Wohngebiet (indem ich eigentlich immer 20 oder 30 fahre) bretterte ich mit 100 Sachen durch. Vor mir war eine sehr kleine enge Kreuzung bei der jeweils eine kleine Seitenstraße nach links und rechts führte. Ich entschied mich für links. Fehlentscheidung. Genau dort lag ein richtiges Becken von Rollsplitt. Das Moped rutschte mir weg und ich sprang dabei ab. War eh schon auf 20 km/h weil die Kurve so eng war. Da lag nun meine schöne Aprilia auf die ich immer extrem gut aufpasse und wöchentlich einmal ordentlich reinige. Mir ist nicht viel passiert. Ein paar kleine, blutige Schürfwunden und eine kaputte Jacke.

Die Kiwis schliffen gleich hinter mir zusammen, stiegen aus den Auto aus und setzten einen Gesichtsausdruck auf, dass ich dachte sie wollen mich vor Zorn erschießen. "Hey!! Bist narrisch! Spinnst du! Bist deppat! Echt hee! Kripl!" musste ich mir anhören. Was geht jetzt ab? dachte ich mir. Zu mehr war ich in dieser Situation auch net fähig. Ich nahm gleich meinen Helm ab. Der eine Kiwi sagte nur: "Was soll das? Führerschein und Zulassungspapiere!"

Scher mich jetzt nicht alles genau zu schildern. Aufjedenfall war ich komplett fertig und zitterte am ganzen Körper. Bei Aufheben meines Mopeds nach dem die Kiwis ihre 1000 Fotos gemacht haben kam der nächste Schock. Mein neuer Racingline Carbon-ESD total im Arsch. Sozius hatte in der Mitte einen Riss. Keine Ahnung warum.. Bremshebel abgerissen, rechte Lenkstange etwas verzogen. Meine Mutter musste auch kommen. Dachte schon sie schreit mich vor den Kiwis zusammen. Nein, es kam anders. :D

Sie schrie mit den Kiwis. Was ihnnen einfällt eine Verfolgungjagd nur wegen einen jungen Bruschen zu machen. Sieht man eh was dabei herauskommt. Ein Unfall! Was wenn er einen argen Unfall gehabt hätte? ...

Hat mich wieder ein bisschen aufgeheitert. :)

Mein Kennzeichen und Zulassungschein musste ich abgeben und noch mit auf den Posten wegen dem Papierzeugs kommen. Dort am Posten hielt mir irgendso ein höherer Beamter einen Vortrag. Er hat mich in dem Moment wirklich überzeugt gehabt nie wieder ein Moped aufzumachen. :crazy-smilie: War ein wirklich gscheiter Mann..

Zum Schluss blieb mir nichts anders übrig als meinen Kollegen zu verpetzen. Wenn ich nen falschen Namen gesagt hätte wären sie auch draufkommen und auf "kenn ich nicht" oder "ich weiß nur den Vornamen sonst nix" sinds auch nicht reingefallen. Kiwis notierten sich "nur" 21er Gaser, Sportluftfilter, SCR Corse Sportauspuff, Pickerl abgelaufen, Taferl falsch montiert und Übersetzung 13:53 statt 11:53. Messung der Geschwindigkeit über das Kiwiauto, da kein Rolltester und kein Technischer verfügbar war. :yesss:

Ich sagte das sie 90 und nicht 100 ging. Am Tacho zwar ein bisschen mehr aber was solls.. ^_^

Nun hab ich schon zum 2. Mal mein Kennzeichen verloren und muss erneut alles zurückbauen. Was erwartet mich? Führerscheinsperre? Mopedausweis weg? Starfe im 4-Stelligen Bereich? Sozialdienst?

Eines weiß ich. Ich fahre nie wieder mit mehr Kubik. Mir hat mein Sportpott und manchmal mein ori Pott eh gereicht. Ich musste aber unbedingt mit meinen Kollegen und euch 2-Strokern mithalten. Ich Idiot -.-

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh das ist hart.

Bei uns ist einer Vor 8 Kiwi autos davon gefahren, ist auch davon gekommen -> sie haben sein Taferl gesehn.

Folge: Bis 20 Führerscheinsperre.

WEnigstens ist dir nichts passiert.

Hät auch ordentlich ins Aug gehen können.

Und ausgesprochenes großes Pech hast du auch, bei der ersten Ausfahrt.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das die strafe mild ausfällt. sag du bis in Panik geraten und wusstest nicht was du tatest.

Hoff ich auch. Hab ich eh so in der Art gesagt. Hab gesagt, dass ich furchtbare Angst bekommen habe und nicht gewusst habe was ich machen soll. Deshalb hab ich getan was mein Kollge gemacht hat.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Gegensatz zu deinem Bruder hoffe ich mal, dass

- du keine Sozialstundne leisten musst

- deinen Führerschein nicht verlierst

- den AUTO FS nicht erst mit 21 machen darfst.

Wennst pech hast erwischt es dich bei allen Punkten. Aber hoffen wir mal nicht.

Wennst Glück hast, musst nur vorfahren und die Strafe zahlen. Wie üblich.

Und wennst dein Tafal und deine Papiere wieder hast, baust dein Moped schön zurück und fährst höchstens mit einem Sportler.

Dafür tunst dein Moped halt optisch weiter.

Ich würde es nicht riskieren mich noch ein mal erwischen zu lassen.

Dann kannst deinen Führerschein echt vergessen ;)

gReEtZ

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines weiß ich. Ich fahre nie wieder mit mehr Kubik. Mir hat mein Sportpott und manchmal mein ori Pott eh gereicht. Ich musste aber unbedingt mit meinen Kollegen und euch 2-Strokern mithalten. Ich Idiot -.-

MfG Razor-Racer

Bau, erst Mal mein aufrichtiges Beileid! Ist echt hard was dir passiert ist.. :unsure:

Aber zum letzen Satz möcht ich noch was sagen (was ich e schon kurz in deinem Projektthread anklingen lassen hab), dein Mop war echt schon 1A und war wirklich Sehr hohes Midrace bzw High End.

Doch genau da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen.. Leute die High End tunen um Aufmerksamkeit oder vor den anderen angeben wollen, oder Leute die ihr Moped High End tunen weil es ihnen Spaß macht und es ihr Hobby ist! Doch genau diese Leute fahren dann nicht mehr mit ihren Moped im Alltag bzw nur sehr sehr selten.. Und genau das macht den Unterschied, solche Menschen dies als Hobby haben fahren wirklich nur auf Strecken die ungefährlich, und unbefahren sind oder auf Privat Grund! Aber die andren wollen ja "cooler,harter" Hund spielen und müssen es allen zeigen welches Moped sie nicht haben.. mMn einfach ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen/Selbstkazeptanz wenn man sich selbst verwirklicht durch Angeben und dem darausfolgenden Ansehen der anderen..

Naja, ich könnt da jetzt noch Zeilen lang weiterschreiben, aber ich denke jeder versteht was ich meine..

Und sollte jetzt kein Angriff auf dich werden, aber der letzte Satz von dir hat mich einfach dazu animiert mal meine Meinung zu "mithalten" sagen ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rs2-Racer:

Hör auf. Du machst mir Angst. Wenn ich den Mopedausweis verliere und eine Führerescheinsperre bekomme, werd ich mir die Kugel geben. Scherz! xD Aber es ist zumindest fast so..

@esha:

Ja, ich stimme dir zu 100% zu. Für mich war es auch nicht mehr wirklich ein Hobby sondern ein Wahn/Zwang. :(

Wenn ich so zurückdenke an meine entdrosselt- und Sportpott-Zeiten... Da war ich am glücklichsten mit meinen Moped. :crazy:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck das is ja mal schi$ße. Und das arme mop erst :sad:

Aber eine geile mum hast, echt super :peace: :peace: :peace: :peace:-so eine hätte ich auch gerne :rolleyes:

naja und dass du deinen freund verpetzt hast find ich echt sch***e-ich hätt gesagt internetbekantschaft(anonym) auf ein hatzal verabredet :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so zurückdenke an meine entdrosselt- und Sportpott-Zeiten... Da war ich am glücklichsten mit meinen Moped. :crazy:

lg

Kann ich bestätigen !!!!!!!

Du hast dich so über deinen MK Sportler gefreut und hast behauptet, dass ein Sportauspuff am Moped am meisten Spaß macht.

Da bin ich dir auch noch nachgekommen. Doch dann hast immer weitergetunt und es hat überhaupt keinen Spaß mehr gemacht mit dir herum zu crusen.

Aber da du jetzt wieder nur mit Sportler fährst --> gute alte Zeiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Gegensatz zu deinem Bruder hoffe ich mal, dass

- du keine Sozialstundne leisten musst

- deinen Führerschein nicht verlierst

- den AUTO FS erst mit 21 machen darfst.--> warum hoffst du das er ihn erst mit 21 machen darf ?

Echt sch***e, aber hört dich wenn man nich in deine rlage steckt echt cool an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh zwar net was daran cool sein soll, aber du hast schon recht... Meine Lage ist extrem sch***e. :(

Will nur auf meine Fragen nochmals hinweisen:

Nun hab ich schon zum 2. Mal mein Kennzeichen verloren und muss erneut alles zurückbauen. Was erwartet mich? Führerscheinsperre? Mopedausweis weg? Starfe im 4-Stelligen Bereich? Sozialdienst?

Kann mir jemand helfen oder steckte jemand von euch zufällig in der selben Situation?

Aja, was meinen Kollegen angeht:

Er muss am Donnerstag zum Posten kommen. Es kann sein das er seinen Mopedausweis los ist, weil er sich nicht gestellt hat oder er zahlt "nur" ne saftige Geldstrafe und sie nehmen ihm das Taferl ab.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

bist awa auch irgendwie blöd nach 2x taferlriss mit nem pr setup in die stadt zu fahren O.o

sry aber das is echt bescheuert, war halt pech mitn schotter, mit ner sumo wär dir das net passiert nehm ich mal an :P

diese stummeldinger lenken sich ja mehr als gaga

das wichtigste is doch das deinem mop und dir nicht soviel passiert ist ;)

fahr halt mit sporti und das passt schon ;) diese 30kmh die du mit dem pr setup schneller fährst zahlen sich net aus wennst immer ind stadt fährst...

wie gesagt, sag aus du hast panik und angst bekommen und wusstest nicht was du tun sollst und bist leider deinem freund hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist awa auch irgendwie blöd nach 2x taferlriss mit nem pr setup in die stadt zu fahren O.o

sry aber das is echt bescheuert, war halt pech mitn schotter, mit ner sumo wär dir das net passiert nehm ich mal an :P

diese stummeldinger lenken sich ja mehr als gaga

das wichtigste is doch das deinem mop und dir nicht soviel passiert ist ;)

fahr halt mit sporti und das passt schon ;) diese 30kmh die du mit dem pr setup schneller fährst zahlen sich net aus wennst immer ind stadt fährst...

wie gesagt, sag aus du hast panik und angst bekommen und wusstest nicht was du tun sollst und bist leider deinem freund hinterher ;)

du hast ja im großen und ganzen Recht, abe du brauchst ihn nicht gleich so anzugehen !!!

b2T: wenn euch der Kiwara sagt euch wird der Führerschein weggenommen wenn ihr nicht sagt wer dabei war, dann würdet ihr auch petzen ;)

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau, erst Mal mein aufrichtiges Beileid! Ist echt hard was dir passiert ist.. :unsure:

Aber zum letzen Satz möcht ich noch was sagen (was ich e schon kurz in deinem Projektthread anklingen lassen hab), dein Mop war echt schon 1A und war wirklich Sehr hohes Midrace bzw High End.

Doch genau da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen.. Leute die High End tunen um Aufmerksamkeit oder vor den anderen angeben wollen, oder Leute die ihr Moped High End tunen weil es ihnen Spaß macht und es ihr Hobby ist! Doch genau diese Leute fahren dann nicht mehr mit ihren Moped im Alltag bzw nur sehr sehr selten.. Und genau das macht den Unterschied, solche Menschen dies als Hobby haben fahren wirklich nur auf Strecken die ungefährlich, und unbefahren sind oder auf Privat Grund! Aber die andren wollen ja "cooler,harter" Hund spielen und müssen es allen zeigen welches Moped sie nicht haben.. mMn einfach ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen/Selbstkazeptanz wenn man sich selbst verwirklicht durch Angeben und dem darausfolgenden Ansehen der anderen..

Naja, ich könnt da jetzt noch Zeilen lang weiterschreiben, aber ich denke jeder versteht was ich meine..

Und sollte jetzt kein Angriff auf dich werden, aber der letzte Satz von dir hat mich einfach dazu animiert mal meine Meinung zu "mithalten" sagen ;)

Mfg

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier wieder für ein scheiß steht. :rolleyes:

@*Stardust:

Ja maul nur herum. Ich freu mich schon wenn sie dir einmal das Taferl zupfen. Vielleicht solltest vorher die Geschichte durchlesen bevor du irgendetwas schreibst. Wozu lesen? Ich schreib gleich irgendeinen frechen Kommentar, damit ich einen Beitrag mehr hab. -.-

Mit einer Super(gay)moto wäre mir das erst recht passiert. Glaub mal net das da so breite Reifen raufpassen wie ich sie habe. :P

@Tzr50 Blue:

Genau so ist es! ;)

@der_endgegner:

Guten Abend!

Ja, jetzt sag blos nicht du hättest nichts gegsagt wenn du in meiner Situation wärst.

Ich hoffe, ihr seit keine Kollegen mehr.

Bei so einer Aussage möcht ich am liebsten durch den PC-Bildschirm durchgreifen und dir eine Ohrfeige geben.

Wir sind die besten Freunde und das seit mindestens 6 Jahren. ;)

Ich hätte ihnen die Handynummer geben sollen. Ich hab dann aber gemeint, dass ich sie nicht habe, ihn erst seit kurzem kenne und net einmal seinen Vornamen weiß. Später am Posten beim Berichtschreiben sind sie dann draufgekommen wer er ist, weil mir meine mutter zugeflüstert hat: "War der zweiter der **Name**?" Darauf der Kiwi: "Aso! Hab eh gewusst das du ihn kennst! Wir haben eh schon sein Kennzeichen(da haben sie mich reingelegt), also sag uns seine Handynummer." usw. und sofort. Auch ein paar Drohungen sind gefallen wie: Strafe wird höher(womit ich hätte leben können) und evt. Autoscheinsperre bis 21(womit ich ganz und gar nicht leben könnte) wenn ich nix sage und sie draufkommen das ich ihn aber kenne dann hätte das Folgen für mich, weil ihn würden sie sicher erwischen, da sie jetzt sein Moped kennen. So habens mich die ganze Zeit genervt bis sie gewusst haben wie alt er ist und wie sein Vor- und Nachname ist. Mehr hab ich auch net gesagt. Bei den anderen Kollegen habens geschluckt das ich sie nicht kenne bzw. nur den Vornamen weiß.

Eigentlich habe ich diesen Thread eröffnte damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme und net das ich mich hier rechtfertigen muss. -_-

Nun hab ich schon zum 2. Mal mein Kennzeichen verloren und muss erneut alles zurückbauen. Was erwartet mich? Führerscheinsperre? Mopedausweis weg? Starfe im 4-Stelligen Bereich? Sozialdienst?

Also? Was ist jetzt? Schon jemand in einer selben Situation gesteckt? Wem wurde schon 2mal das Taferl gezwickt?

Noch so dumme Kommentare wie: "Bist selber Schuld! Warum verpetzt du deinen Kollegen?" Will ich nicht hören. Den Leuten die sowas schreiben, denen wünsche ich einen schönen Taferlriss und eine saftige Geldstrafe im 4-stelligen Bereich. Nach soetwas würdets sicher nicht mehr so eine große Gosche haben. :P

@Rs2-Racer: Ja, du sagst es. 100% Zustimmung von mir. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Also was hier wieder für ein scheiß steht. :rolleyes:

@*Stardust:

Ja maul nur herum. Ich freu mich schon wenn sie dir einmal das Taferl zupfen. Vielleicht solltest vorher die Geschichte durchlesen bevor du irgendetwas schreibst. Wozu lesen? Ich schreib gleich irgendeinen frechen Kommentar, damit ich einen Beitrag mehr hab. -.-

Mit einer Super(gay)moto wäre mir das erst recht passiert. Glaub mal net das da so breite Reifen raufpassen wie ich sie habe. :P

@Tzr50 Blue:

Genau so ist es! ;)

@der_endgegner:

Guten Abend!

Ja, jetzt sag blos nicht du hättest nichts gegsagt wenn du in meiner Situation wärst.

Bei so einer Aussage möcht ich am liebsten durch den PC-Bildschirm durchgreifen und dir eine Ohrfeige geben.

Wir sind die besten Freunde und das seit mindestens 6 Jahren. ;)

Ich hätte ihnen die Handynummer geben sollen. Ich hab dann aber gemeint, dass ich sie nicht habe, ihn erst seit kurzem kenne und net einmal seinen Vornamen weiß. Später am Posten beim Berichtschreiben sind sie dann draufgekommen wer er ist, weil mir meine mutter zugeflüstert hat: "War der zweiter der **Name**?" Darauf der Kiwi: "Aso! Hab eh gewusst das du ihn kennst! Wir haben eh schon sein Kennzeichen(da haben sie mich reingelegt), also sag uns seine Handynummer." usw. und sofort. Auch ein paar Drohungen sind gefallen wie: Strafe wird höher(womit ich hätte leben können) und evt. Autoscheinsperre bis 21(womit ich ganz und gar nicht leben könnte) wenn ich nix sage und sie draufkommen das ich ihn aber kenne dann hätte das Folgen für mich, weil ihn würden sie sicher erwischen, da sie jetzt sein Moped kennen. So habens mich die ganze Zeit genervt bis sie gewusst haben wie alt er ist und wie sein Vor- und Nachname ist. Mehr hab ich auch net gesagt. Bei den anderen Kollegen habens geschluckt das ich sie nicht kenne bzw. nur den Vornamen weiß.

Eigentlich habe ich diesen Thread eröffnte damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme und net das ich mich hier rechtfertigen muss. -_-

Also? Was ist jetzt? Schon jemand in einer selben Situation gesteckt? Wem wurde schon 2mal das Taferl gezwickt?

Noch so dumme Kommentare wie: "Bist selber Schuld! Warum verpetzt du deinen Kollegen?" Will ich nicht hören. Den Leuten die sowas schreiben, denen wünsche ich einen schönen Taferlriss und eine saftige Geldstrafe im 4-stelligen Bereich. Nach soetwas würdets sicher nicht mehr so eine große Gosche haben. :P

@Rs2-Racer: Ja, du sagst es. 100% Zustimmung von mir. xD

lg

ich hab mir sehrwohl deine geschichte durchegelesen und ich bin keine der durch beiträge seine unzulänglichkeit ausgleichen will da hier die post anzahl eh nix mehr aussagt weil jeder depp schon über 1000 hat...aber wenn man mal mit 100 durch ne 30er zone fährt und mit so nem setup in der stadt rumfährt...nja sehr schlau is das wirklich nicht ^^

wennst normal weiter gefahren wärst wärens vermutlich deinem kollega nachgefahren ^^

und zu sumo meinte ich, in ne steile kurve lenkts sichs besser mit nem lenker und net mit stummelgriffe, oder ich kanns einfach net :P

@aprilia sx 50, 400 zahlt er wrs. schon alleine wegen des setups, würd mich net wundern wenns auf mehr als 800 kommen wird...versuchte fahrerflucht,schwere gefährdung des straßenverkehrs, übertretung der geschwindigkeit in mehreren fällen, wiedersetzung der staatsgewalt usw... und dasses das 2te mal is is auch net gut....aja und falschaussage wegen dem freund ;)

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr, wie wahr...^^

Ich weiß das ich selber Schuld bin. Ich habe mich selbst 1000 mal gefragt warum ich umgedreht habe, da dass normal nicht meine Art ist. In dem Moment habe ich einfach nicht gewusst was ich tun soll, weil alles so schnell ging. Dann entschied ich mich für: Ich tu was die anderen tun. xD

Versteh schon was du mit dem Einlenken meinst. Manche könnens, manche nicht. Ich hingegen kann mit einer Supermoto nix anfangen. Darum habe ich auch meine Rieju Spike verkauft. :P

Ich habe mich immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen, Mindestabstand, ... ect. gehalten. Nach 2 Jahren Mopedzeit hat man schon so viel Grips und Erfahrungen das man so etwas macht. Sagen wir so: Ich hab nur Gas gegeben, wenn man verkehrstechnisch die Möglichkeit dazu hatte. ;) Bei der Verfolgung denkt man nicht viel nach. Da dachte ich nur: "Ich muss hier weg!" Nicht mehr und nicht weniger.

Ich zahl lieber über 1000 € statt einen Sozialdienst zu machen. xD Ich rechne schon mit mindestens 800 € Strafe. Wann wird einem eigentlich der Mopedausweis abgenommen? Gleich direkt nach der Straftat oder wird das später erst beschlossen? Weiß das zufällig wer?

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Wie wahr, wie wahr...^^

Ich weiß das ich selber Schuld bin. Ich habe mich selbst 1000 mal gefragt warum ich umgedreht habe, da dass normal nicht meine Art ist. In dem Moment habe ich einfach nicht gewusst was ich tun soll, weil alles so schnell ging. Dann entschied ich mich für: Ich tu was die anderen tun. xD

Versteh schon was du mit dem Einlenken meinst. Manche könnens, manche nicht. Ich hingegen kann mit einer Supermoto nix anfangen. Darum habe ich auch meine Rieju Spike verkauft. :P

Ich habe mich immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen, Mindestabstand, ... ect. gehalten. Nach 2 Jahren Mopedzeit hat man schon so viel Grips und Erfahrungen das man so etwas macht. Sagen wir so: Ich hab nur Gas gegeben, wenn man verkehrstechnisch die Möglichkeit dazu hatte. ;) Bei der Verfolgung denkt man nicht viel nach. Da dachte ich nur: "Ich muss hier weg!" Nicht mehr und nicht weniger.

Ich zahl lieber über 1000 € statt einen Sozialdienst zu machen. xD Ich rechne schon mit mindestens 800 € Strafe. Wann wird einem eigentlich der Mopedausweis abgenommen? Gleich direkt nach der Straftat oder wird das später erst beschlossen? Weiß das zufällig wer?

lg

nene sozi dienst kann geil sein, ich hab nachdem ich 2 türken verprügelt hab die meine freundin angegrapscht haben 40 sozialstunden aufgebrummt bekommen und ich hab ihn richter gefragt ob ich die in einem kindergarten machen kann da ich sehr gut mit kleinen kindern kann und die kindergarten tanten heutzutage eh soviel zu tun haben und die man entlasten müsste..blablablabl ^^ und das mehr als klein, mit den kleinen schreihälsen kuchen backen etc. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr, wie wahr...^^

Ich weiß das ich selber Schuld bin. Ich habe mich selbst 1000 mal gefragt warum ich umgedreht habe, da dass normal nicht meine Art ist. In dem Moment habe ich einfach nicht gewusst was ich tun soll, weil alles so schnell ging. Dann entschied ich mich für: Ich tu was die anderen tun. xD

Versteh schon was du mit dem Einlenken meinst. Manche könnens, manche nicht. Ich hingegen kann mit einer Supermoto nix anfangen. Darum habe ich auch meine Rieju Spike verkauft. :P

Ich habe mich immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen, Mindestabstand, ... ect. gehalten. Nach 2 Jahren Mopedzeit hat man schon so viel Grips und Erfahrungen das man so etwas macht. Sagen wir so: Ich hab nur Gas gegeben, wenn man verkehrstechnisch die Möglichkeit dazu hatte. ;) Bei der Verfolgung denkt man nicht viel nach. Da dachte ich nur: "Ich muss hier weg!" Nicht mehr und nicht weniger.

Ich zahl lieber über 1000 € statt einen Sozialdienst zu machen. xD Ich rechne schon mit mindestens 800 € Strafe. Wann wird einem eigentlich der Mopedausweis abgenommen? Gleich direkt nach der Straftat oder wird das später erst beschlossen? Weiß das zufällig wer?

lg

Dann hätte es dich doch nicht auf die Fresse glegt, oda? Wenn du doch schon soviel Erfahrung hast, dann

hättest ahnen müssen das bei dieser Jahreszeit noch viel Schotter etc. liegen kann...

Strafe wird dir niemand genau sagen können... Kann sein das du ne Führerscheinsperre bekommst, muss aber nicht sein.

Ja gut, den Freund hätte er mehr oder weniger verpetzen "müssen". Er wird schon Angst bekommen haben wie die ihm gesagt haben, dass wenn er den Namen nicht nennt so und soviel mehr Strafe bezahlen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte es dich doch nicht auf die Fresse glegt, oda? Wenn du doch schon soviel Erfahrung hast, dann

hättest ahnen müssen das bei dieser Jahreszeit noch viel Schotter etc. liegen kann...

An so etwas denkt man nicht in so einem Moment. Ihr habt ja alle leicht reden. :P

Außerdem sind bei uns die meisten Straßen schon gesäubert. Nur diese kleinen Seitenstraßen anscheinend noch nicht. :unsure:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...