Jump to content

Verfolgungsjagd endete mit Sturz


Recommended Posts

Sie haben so geschrieben:

Sie haben einem Einsatzfahrzeug, welches sich im Einsatz befand (mit eingeschaltetem Folgetonhorn und Blaulicht), nicht Platz gemacht.

Ja, ich hab denen nur nicht Platz gemacht. Wer spricht den hier von einer Verfolgung? :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wenns auf deine mum angemeldet is, bekommst du und sie eine strafe! das wird teuer :x

es is immer so dass der auf dens angemeldet is und der fahrer ne strafe bekommt.

die strafe wird je nach einkommen hoch sein, die strafe die diene mum bekommt, da kann man nix machen. du kannst jedoch zur BH gehen und deine strafe senken, indem du einsichtig bist, sagst dass du das moped (sofern du deinen führerschein wieder bekommst) gedrosselt fahren wirst, dass das dumm von dir war ... dann sag noch dass du nicht viel taschengeld im monat bekommst (sag 50 euro oder so) und bitte die dort darum, dass deine strafe gemäßigt ausfällt und dass du die strafe gerne in raten abbezahlen möchtest.

klappt meistens.

lg und viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben so geschrieben:

Sie haben einem Einsatzfahrzeug, welches sich im Einsatz befand (mit eingeschaltetem Folgetonhorn und Blaulicht), nicht Platz gemacht.

Ja, ich hab denen nur nicht Platz gemacht. Wer spricht den hier von einer Verfolgung? :crazy-smilie:

lg

Klingt ja so, als ob sie wem anders nachgefahren wären und dich nur so zufällig aufgehalten hätten :crazy-smilie:

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns auf deine mum angemeldet is, bekommst du und sie eine strafe! das wird teuer :x

es is immer so dass der auf dens angemeldet is und der fahrer ne strafe bekommt.

die strafe wird je nach einkommen hoch sein, die strafe die diene mum bekommt, da kann man nix machen. du kannst jedoch zur BH gehen und deine strafe senken, indem du einsichtig bist, sagst dass du das moped (sofern du deinen führerschein wieder bekommst) gedrosselt fahren wirst, dass das dumm von dir war ... dann sag noch dass du nicht viel taschengeld im monat bekommst (sag 50 euro oder so) und bitte die dort darum, dass deine strafe gemäßigt ausfällt und dass du die strafe gerne in raten abbezahlen möchtest.

klappt meistens.

lg und viel glück

Also meinen Führerschein haben sie nicht abgenommen. Ich hoffe, dass sie ihn mir nicht abnehmen. Bei 2 Freunden von mir denen es ähnlich ergangen ist habens sofort vor ort den Schein abgenommen.

Ich muss sowieso zur BH gehen, ob ich will oder nicht und mich dort rechtfertigen. Darum heißts ja: Aufforderung zur Rechtfertigung. ;)

Ich geb einfach alles zu, dann wirds schon net so schlimm sein.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen? und nicht Wenn? ;)

Namen schreib ich nicht ins Forum. Ich sags dir mal in der Schule oder so. :crazy-smilie:

Ja, hoff ich auch.

lg

Also ich hoffe du bekommst dein Tafal nicht so schnell zurück. Du gehörst sowieso eingesperrt :P Schenkelklopfer....

Na, also wenn sie mich mal aufhalten, dann sag ich, dass das Moped nicht angemeldet ist und dass es dazu dient bei legalen Rennen mitzufahren. ;)

Und ich wollts halt nur mal ausprobieren. Bzw. ich wollt mal mit dem in die Schule fahren um es den anderen zu zeigen...

Oder ich kenn mich in der Gegend gut aus, dann fahr ich weg :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

org org.. hab mir jz net die ganzen posts durch gelesen aber mich wunderts ehrlich gesagt, dass hier die leute net herum zicken weil du 100 in der 30er zone gefahren bist.. und genau wegen solchen leuten (wie du) die kiwis scharf auf uns sind.. naja ich denk sowieso net so, wie gesagt, mich wunderts nur, dass hier keiner rum zickt wegen dem^^ weil sonst ist das ja so.. =P

hoppala das ist jz schon 1 jahr her seh ich grad^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...