Jump to content

MK PRO RACE 3 POTT


Recommended Posts

Hy ich weiß es hört sich dumm an aber es muss sein.

wollte wissen wie ihr glaubt das der PR3 Pott auf 50ccm geht ?

will ihn haben und vl später mal umsteigen auf PR3 aber ist noch in ferne.

wie würde er laufen ? nicht gut weiß ich aber Vmax und reso ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen 80er pot auf 50cc(ori) zu fahrn is eine verdamt schlechte idee, und schon garned ein high end pot, mitn r2(ja, ich weiß das er 70cc midrade is) hab ich aufm mop vom stoner den ori zyli schon komplett ausdrehn können, und hatte ne sehr kurze, aber harte reso(von ca. 10000-12000)

ich denk das du mit nem pr3 pot garkeine reso mehr habn wirsd, weil dein ori zyli einfach ned hoch genug dreht :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der R2 is hauptsächlich für 50cc ;)

Ich hab den G-Box (baugleich mitn R2) gehabt und der Reso hat bei ca 7.5k angefangen....und von unten hat er auch schon druck gehabt.

Den MHR SM bin ich auch schon auf den ori zyli gefahren....reso hat bei 8.5 angefangen und ab 10k hat er voll durchgezogen bis 12.5k ca ;)

Unten war natürlich tote hose und er war Arsch laut :P

Wenn du ihn nicht zu lange auf 50cc fährst kannst ihn ruhig kaufen aber es ist auf 50cc hald nicht wirklich empfehlenswert...

lG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär a gschicht.

und zu silaz: i will kane 50ccm potts wal de alle sch***e san Hebo gia usw zum kotzen hat bei uns jeder und des is kake

he milchbubii ja kauf dir den mk 3 pot geht bombe am orii bin ihn heut selber mit nem freund sein mop gefahren !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär a gschicht.

und zu silaz: i will kane 50ccm potts wal de alle sch***e san Hebo gia usw zum kotzen hat bei uns jeder und des is kake

Dann kauf da an SCR oder sunst wos!!

Ma is des so schwierig.

Fahrn kannst erm, in MK PR3 low, aber mehr a ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elvis kauf dia mehr cc weil sonst mag dich keiner !!!!! jetz redest sicher schon 2 jahre lang dast da cc kaufst nd fährst noch immer ori !! kauf da entlich mal an zyli statt irgendwelche auspuffe diest 3 mal oben hast und dan verkaufst !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...