Jump to content

ist abhauen eine lösung?


4chaos

Recommended Posts

hi,

schreibe nächste woche spanisch und muss vocabeln lernen.

bin schon den ganzen tag dran, die in den kopf zu bekommen. meine muter will mich dann immer abfragen und wenn ich 4 vocabeln nicht kann, werde ih total zusammengeschrien.

dann motzen meine eltern mich an, dass ich so schlecht sei, dann vergleichen sie mich wider mit meinem bruder und agen, dass ich otal faul wäre und und und... das geht schon seit jahren so.

und wen ich was nicht kann gibs immer vebote und so weiter.

was soll ich machen.

meint ihr , ich soll einfach mal ne nacht abhauen ?

meine mutter schreit mich auch immer an: hau doch ab, ich will dich nicht mehr sehen, hast doch sowieso keine freunde etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis noch,früher bin ich öfters mal "abgehauen", hab dann meine legos und bionicles in meinen lederkoffer gesteckt und bin losgelaufen....aber nach 500m bin ich wieder umgedreht :D

naja damals war ich 4 jahre jung oder so^^

leider kann ich, und auch niemand anders hier im forum, deine eltern einschätzen, wie sie darauf reagieren werden.

wenn dann würd ich "richtig" abhauen, also mal für 2-3 tage, das kommt dann ne spur härtet wie nur eine nacht.

wie alt bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaah, abhauen löst alle Probleme :ironie:

Ne im Ernst, auch wenn sich das jetzt doof oder bescheuert anhört, rede erst mit deinen Eltern, und wenns nicht geht, dann such einen Psychologen oder so auf! (Die meisten schulen haben glaube ich sowas ^^)

bearbeitet von BlackNinjaSheep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Satz in deinem ersten Post, würd ich persönlich auf jeden Fall abhauen. Und das sicher länger als nur eine Nacht. Vielleicht sieht deine Mutter ja dann, dasst Freunde hast und nicht komplett aufghaut bist ohne sie usw.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nichts von deinen Eltern gefallen ;)

Wenn meine Eltern sowas zu mir sagen würden, würd ich einfach mal ein zwei nächte verschwinden :)

Ich glaube das würde einem sogar gut tun xD so ein kleines Abenteuer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa also wenn deine mutter sagt du hast keine freunde :bash: !! ^^

he jetzt ehrlich was is das für ne mum.wenn meine mum das zu mir sagen würd dann würd ich schon lang auf dem weg sein.

sry aber die hat ja net mehr alle.

Hau ab ich würd für 2-3 tage mal einfach beim freund pennen oder bei ner freundin :D ...

lg mach was draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds kenn ich iwo her ^^

bei mir war ds auch so ähnlich (ohne das mit bruder)

bin dann für 3 Tage abgehauen und bin bei meiner freundin geschlafen .

ihre Eltern hatten nix dagegen ^^

am 3ten Tag haben sie mich angerufen und gesagt ich soll nach hause kommen und blabla das das aufhört unso^^

gesagt getan hat es wirklich aufgehört. meine Eltern trauen mir jz mehr zu und sind iwie freundlicher

Mfg rawrrs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätten sie ja einen selbstmordabschiedsbrief vorm schlafzimmer verdient, aber das wäre glatt ein bisschen zu viel des guten! Sammel mal alle argumente die dir einfallen zusammen und mach sie verbal zur schnecke...einfach NUR ein paar nächte abhaun wird alles nur noch verschlimmern.

mit 18 ausziehn und fertig, dann solln sie merken was sie an dir hatten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch abhauen od zumindest mal meine mam so zamm scheißen wie sies noch niie erlebt hat( was sie sich überhaupt einbildet so mit dir zu reden )

und wenn sie sagt hau doch ab .. dan sag mal zu ihr hau du doch ab glau mir so hab ich meine eltern auch klein geriegt und jzt passt alles

Lg Beny

hoffe du du schaffst das mit deinen eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das kenn ich

ich hab aber glück das meiner mutter es inzwichen scheisegal is was in der schule passiert

ich erzähl ihr eifach nie was passiert und irgendwann interessiert es sie auch nich mehr

aber so momente wo es hochkommt die sind schon heftig

einmal bin ich einfach abgehauen und hab die halbe nacht unter einer brücke verbracht :peace:

is übrigens nich zu empfehlen

wenn deine eltern wirklich so krass sind wärs vielleicht wirklich besser mal spontan abzuhauen

aber machs nich so spontan wie ich und überleg dir wie du zu deinen kumpels kommst

aber wenn du´s machst dann must du´s auch durchziehen und nich gleich nach hause fahren wenn deine eltern dir irgendwie drohen ,sondern es durchziehen bis sie merken das sie daran schuld sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch abhauen od zumindest mal meine mam so zamm scheißen wie sies noch niie erlebt hat( was sie sich überhaupt einbildet so mit dir zu reden )

und wenn sie sagt hau doch ab .. dan sag mal zu ihr hau du doch ab glau mir so hab ich meine eltern auch klein geriegt und jzt passt alles

Lg Beny

hoffe du du schaffst das mit deinen eltern

lol

Mein Vater würd mich in der Luft zerreißen, meine Beine ausreißen und mich anschließend auffressen :crazy-smilie: ... zumindest so in etwa^^

B2T

Wenn deine Eltern wirklich so krass drauf sind, dann wird es wahrscheinlich so kommen:

Du kommst nach 3 tagen heim, dann schreien die dich zusammen, was das sollte und wahrscheinlich kommt dann noch sowas von "und jetzt geh auf dein Zimmer, wir wollen nix mehr von dir hören" ... Also ich denke abhauen wär keine gute Idee... Such einfach mal auf deiner Schule nen Vertrauenslehrer oder Psychologin auf, und dann mal schaun was die so sagen. Wenns dann immer noch nicht klappt (so hats'n Kumpel von mir gemacht) melde dich bei da polizei und sag halt was dich bedrückt (dann schicken die halts jugendamt vorbei (weiss jez nich wies in Ö is)] dann schauen die sich die ganze sache an, und dann stellste nen antrag für nen betreuer. Dann wohnste halt bei dem... Ist kein wirklicher Luxus, du hast halt a 0815 Zimmer mit nem Fernseher, wennst glück hast PC. Aber imme rnoch besser, als bei Eltern, die dich terrorisieren...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T

Wenn deine Eltern wirklich so krass drauf sind, dann wird es wahrscheinlich so kommen:

Du kommst nach 3 tagen heim, dann schreien die dich zusammen, was das sollte und wahrscheinlich kommt dann noch sowas von "und jetzt geh auf dein Zimmer, wir wollen nix mehr von dir hören"[...]

lg

dann bleibt er halt weg

irgendwann werden es seine eltern schon einsehen das sie irgendwas falsch machen

vielleicht solltest du auch warten bis es ein bischen wärmer is

dann kannste auch ma irgendwo zelten

weil wenn die eltern von deinen kumpels hören das du seit mehreren tagen vor deinen eigenen abhauts könnten die ja auch anders reagieren

im sommer irgendwo zelten keine schule und deine eltern wissen nicht wo du bist, das muss ja richtig geil sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dad war auch schon immer so, bis letzten sommer ..

ich hab fast nirgendst hin dürfen, hab voll viel lernen müssen (stundenlang, v.a. am wochenende), ja sogar mein moped hat mir meine oma spendiert, weil ich seiner meinung nach zu schlechte noten für 'solche späße' hätte (obwohl ich 1 jahr früher schon den schein gemacht hatte, die 233€ dafür warn auch aus eigener tasche .. )

naja, wie gesagt: bis letzten sommer ^^

da war ich dann auch mit meiner freundin schon fast 1 jahr zusammen, wsl. wurde mir auch deswegen mehr und mehr egal was er zu mir sagte . immer wenn er was zu mir sagte, antwortete ich mit "halts maul", "schleich dich", "des interessiert keine sau was du sagst" etc. und hab auch angefangen zu tun was ich tun wollte ..

.. und es funktioniert ^^ seit dem sommer ignorieren wir uns total, und meine eltern haben die woche jz den scheidungstermin :peace::D

so wars bei mir, ich kenn deine eltern zwar net und weiß auch net wie des is wennst 2 gegen dich hast, aber "frech" sein und tun was du willst kann wirklich oft helfen^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gsd hab ich nicht solche eltern,

aber ich würde es wirklich mal mit abhauen versuchen, zu nem guten freund oder sowas^^

machen was du willst is auch ok, aber nich übertreiben wie z.b. um 3 in der früh es moped anstarten und deppad im garten rumfahren oder so einen scheis, das wäre schon wieder zu provokant xD wenn sie dich zamscheisen einfach mit "interessiert mich nicht" oder "hoit de goschn" oder solche verbalen schmeichelheiten halt, und wenn sie antworten was du dir einbildest dann zeig ihnen den mittelfinger oder sowas, das sollte auch gut sein ;)

also viel erfolg hftl schaffst du das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...