harry_porter Geschrieben March 13, 2010 Melden Share Geschrieben March 13, 2010 (bearbeitet) Hey!möchte mir einen neuen motor aufbauen. habe heute angefangen, zurzeit ist alles zerlegt und die lager schon drausen. nun möchte ich den einlass bearbeiten. die überströmer kann ich noch nicht anpassen da mein packet noch nicht da ist=(soder das tuning beginnt:mk pro race 2 70ccmbarikit competition 44mm langhubc4-lager26er keihinmrd carbon kupplungtop-schaltwalze =)da ich sowas noch nicht gemacht habe wollte ich euch fragen wie ich am besten den einlass gestalten soll. was würde eine v-force bringen oder soll ich meine polini-membran verwenden? kann mir jemand einzeichnen wie es in etwa aussehen soll?mfg bearbeitet March 13, 2010 von harry_porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 14, 2010 Melden Share Geschrieben March 14, 2010 Frage: Wie willst du 44mm Hub in nen 39mm Prorace unterkriegen??? Das sind +5mm Also bevor du dir Gedanken zum Membraneinlass machst, überleg dir lieber nochmal die Langhub-Geschichte.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2010 abdrehen der kalotte? und wenn 5mm zu viel ist hald spacern + abdrehen..müsste machbar sein, oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben March 14, 2010 Melden Share Geschrieben March 14, 2010 5 mm sind aber schon ziemlich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2010 (bearbeitet) gedankenfehler: der kolben fährt GESAMMT um 5mm mehr, und nicht 5mm weiter nach oben. das heißt er fährt 2,5 mm weiter nach unten und 2,5 mm weiter rauf. und 2,5 mm sind machbar.wie soll es mit dem squish aussehen?mfg bearbeitet March 14, 2010 von harry_porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 14, 2010 Melden Share Geschrieben March 14, 2010 ja...mach dir mal über die Steuerzeiten Gedanken. Wurde hier im Forum schon mehr als mehrfach diskutiert.Einfach mal so +5mm Mehrhub ist nichso einfach wie man's gerne hätte...Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben March 14, 2010 Melden Share Geschrieben March 14, 2010 Soweit ich weß hat er de Zyli usw beim MK24 gekauftund der hat ihn ja schon angepasst auf den Langhub, kommt mir vor oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2010 ja, hab das zeug von mk24 und er hat gesagt er sei schon angepasst, und hat jetz 199° as. üs weiß ich nicht mehr.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben March 16, 2010 Melden Share Geschrieben March 16, 2010 ja, hab das zeug von mk24 und er hat gesagt er sei schon angepasst, und hat jetz 199° as. üs weiß ich nicht mehr.mfgwhtf 199 am auslas ist das nicht ein bisschen viel ? od kommt es mir nur so vor und nun zum motor ich würd dir die Vforce empfehlen die haben nen größeren querschnitt als die polini und in motor brauchst eigentl. nur bearbeiten wenn die üs vom zyl gröser sind als die vom motor und da brauchst beim Motor nur das was zuviel ist weg machen polieren und fertig Lg Beny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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