Jump to content

AM6 Block bearbeiten


Recommended Posts

Hey!

möchte mir einen neuen motor aufbauen. habe heute angefangen, zurzeit ist alles zerlegt und die lager schon drausen. nun möchte ich den einlass bearbeiten. die überströmer kann ich noch nicht anpassen da mein packet noch nicht da ist=(

soder das tuning beginnt:

mk pro race 2 70ccm

barikit competition 44mm langhub

c4-lager

26er keihin

mrd carbon kupplung

top-schaltwalze =)

da ich sowas noch nicht gemacht habe wollte ich euch fragen wie ich am besten den einlass gestalten soll. was würde eine v-force bringen oder soll ich meine polini-membran verwenden?

kann mir jemand einzeichnen wie es in etwa aussehen soll?

dsc00878ta.jpg

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gedankenfehler: der kolben fährt GESAMMT um 5mm mehr, und nicht 5mm weiter nach oben. das heißt er fährt 2,5 mm weiter nach unten und 2,5 mm weiter rauf. und 2,5 mm sind machbar.

wie soll es mit dem squish aussehen?

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab das zeug von mk24 und er hat gesagt er sei schon angepasst, und hat jetz 199° as. üs weiß ich nicht mehr.

mfg

whtf 199 am auslas ist das nicht ein bisschen viel ? od kommt es mir nur so vor

und nun zum motor ich würd dir die Vforce empfehlen die haben nen größeren querschnitt als die polini

und in motor brauchst eigentl. nur bearbeiten wenn die üs vom zyl gröser sind als die vom motor und da brauchst beim Motor nur das was zuviel ist weg machen polieren und fertig

Lg Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...