Hubi92 Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 Servus zusammen,ich hatte vorgestern ein echt komisches klopfen Gehört, es war ganz neu das Geräusch.Naja, dann hab ich mich beschlossen mal den Zylinder etc abmontieren und in die KW-Kammmer zu gucken. Wie gesagt so gemacht, und was sah ich da. Die kw-kammer war mit einer flüssigkeit etwa 3-5mm tief voll (ihr müsst euch vorstellen xD). Ich hab es gleich rausgepumpt und nun ist fast nichts mehr drinnen. Die flüssigkeit hab ich mal probiert ( Kühlwasser schmeckt bitter extrem bitter) und habe festgestellt das da kühlwasser drinen ist. Shit. Meine Fragen:1) Wie merke ich ob die KW-Lager noch i.o sind? 2) Die Dichtungen waren NEU, aber es ging doch Wasser druch, was tun?3) Wer kann und wo kann ich die Lager tauschen lassen? Wie teuer kommt das?Danke für eure HilfeHubi92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 heij hab das gleiche problem gehabt.bei mir war die zylinderkopfdichtung im A****und dann hat ich auch das ganze kühlwasser in der kw-kammer.rausgepumpt hasd es ja und jetzt würd ich öl reingeben und mal durchlaufen lassen und dann das öl rauspumpen-und merken das die lager hin sind.merkst dann wennst den motor auseinander nimmst oder eben ein komisches geräusch hörst.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 probier mal auf da zündungsseite ob das polrad höhenspiel hat wenn ja sind die lager hin oder geht die kw recht streng zum bewegen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2010 also das pleul geht gut zum bewegen.wer könnte mir für 60euros die lager tauschen exl. material Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 warum willst die lager tauschen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 wie gesagt.hau öl in die kw kammer ddas sich das wieder schmiert und nicht zum rosten anfängt.!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 wie gesagt.hau öl in die kw kammer ddas sich das wieder schmiert und nicht zum rosten anfängt.!mfgstatt öl besser benzin nehmen, is billiger ^^ja wieso willst lager wechseln? hat das polrad höhenspiel?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2010 der pleul hat rechts naach links 1mm spiel und unten nach oben keinen. das polrad sitzt bomben fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 das pleul darf nach links und rechts ein bisschen spiel haben, also passt das.lager werden dann bei dir auch nicht im arsch sein, bevor die lager flöten gehen hörst normalerweise so ein klingeln, is das bei dir so?bzw beschreib mal das geräusch näher. Scherrt irgendwo was? oder klingeln? oder reiben?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2010 ne es klopft einfach iwo was könnte das den sonst noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 klopfen und kw lagerschaden passt nicht wirklich zam..... wie schauts mit gertiebeöl aus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2010 hab ich gecheckt 650ml waren drinnen. ganz neues vor 10km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben March 17, 2010 Melden Share Geschrieben March 17, 2010 bei mir is auch das komische klopfn.check mal das kühlwasser.bei mir is fast kein kühlwasser drinn gwesn.dann hab ichs nachgefüllt,aber es ist nur leiser geworden.da ist es aber noch.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2010 schaut euch das mal an, bei dem auslass und den überströmen sind die kanten wie abhehakt also sehr unschön und nicht symethrisch.ist das normal? ich muss mir warscheindlich einen neuen kit kaufen. welcher ist der beste 50ccm rennsatz. also möchte nicht mehr als 50ccm.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2010 i need help, hat keiner ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi92 Geschrieben March 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2010 push it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.