Jump to content

Komisches Geräusch am Motor.


Hubi92

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich hatte vorgestern ein echt komisches klopfen Gehört, es war ganz neu das Geräusch.

Naja, dann hab ich mich beschlossen mal den Zylinder etc abmontieren und in die KW-Kammmer zu gucken.

Wie gesagt so gemacht, und was sah ich da. Die kw-kammer war mit einer flüssigkeit etwa 3-5mm tief voll (ihr müsst euch vorstellen xD). Ich hab es gleich rausgepumpt und nun ist fast nichts mehr drinnen. Die flüssigkeit hab ich mal probiert ( Kühlwasser schmeckt bitter extrem bitter) und habe festgestellt das da kühlwasser drinen ist. Shit.

Meine Fragen:

1) Wie merke ich ob die KW-Lager noch i.o sind?

2) Die Dichtungen waren NEU, aber es ging doch Wasser druch, was tun?

3) Wer kann und wo kann ich die Lager tauschen lassen? Wie teuer kommt das?

Danke für eure Hilfe

Hubi92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heij hab das gleiche problem gehabt.

bei mir war die zylinderkopfdichtung im A****

und dann hat ich auch das ganze kühlwasser in der kw-kammer.

rausgepumpt hasd es ja und jetzt würd ich öl reingeben und mal durchlaufen lassen und dann das öl rauspumpen-

und merken das die lager hin sind.merkst dann wennst den motor auseinander nimmst oder eben ein komisches geräusch hörst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pleul darf nach links und rechts ein bisschen spiel haben, also passt das.

lager werden dann bei dir auch nicht im arsch sein, bevor die lager flöten gehen hörst normalerweise so ein klingeln, is das bei dir so?

bzw beschreib mal das geräusch näher. Scherrt irgendwo was? oder klingeln? oder reiben?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch das mal an, bei dem auslass und den überströmen sind die kanten wie abhehakt also sehr unschön und nicht symethrisch.

ist das normal? ich muss mir warscheindlich einen neuen kit kaufen. welcher ist der beste 50ccm rennsatz. also möchte nicht mehr als 50ccm.

danke

post-5817-1268924957,9981_thumb.jpg

post-5817-1268924981,5602_thumb.jpg

post-5817-1268925007,4298_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...