Jump to content

[Rieju] RR powered by TPR & co.


Gast CPIsmu-Freak

Recommended Posts

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wann glaubstn bist mit deinem Moped fertig?

hat jetzt eigentlich irgendeiner ausm Forum den Simonini?

Frage: wieso hastn den eigentlich nicht genommen?

Lg

Ich hoffe dass ich zum letzten Schultag fertig mitn einfahrn bin.

Vor hab ich noch: kw gehäuse wird geflowed, sandgestrahlt und an den Zylinder angepasst (vl aber poliert anstatt gestrahlt).

Simonini hab ich nicht genommen weil die Verarbeitung nicht so schön ist (und weil den schon einer hat bei uns :()

@Brandy: ich hab sie nur bekommen weil ich ein Moped von einem Freund repariert hab.

mfg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter smudo was geht!

Wiso bekommst du sack die ganz zeit das zeug nachgeworfen das ist doch nen witz eh, das ist echt geil!

Wundert mich nicht das du genug kohle hast zum so setup zu kaufen xD ^^ wenn immer alles geschenkt bekommst kannst es ja verkaufen gg

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brandy/Mecki: Und wie ist die Verarbeitung so?

Bin schon gespannt wie der so laufen wird :wink1:

Zylinderkopf wird als 1. gleich Hebo-Manston like lackiert.

mfg

Hallo, ja eigentlich sehr schön gegossen, aussen ein paar Kratzer die wahrscheinlich in der Fabrik beim herumtransportieren entstanden sind (Dort werden sie ja ned so fein säuberlich gut verpackt wie sie an den Endkunden geliefert werden^^) ansonsten ganz fein!

Der 32mm Auslass hat mich sehr beeindruckt :D

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist er gekommen. Auch sofort aufgemacht und mal genauer angeschaut. Von der Verarbeitung her ist er wirklich Top, nur außen rum sind einige Kratzer. Ist aber eh nur Optik ;)

Simmerringe sind komischerweise keine dabei. Muss also noch welche besorgen. Ich lass mal die Bilder sprechen:

dsc00122.jpg

dsc00123.jpg

dsc00124.jpg

dsc00125.jpg

dsc00127.jpg

dsc00128.jpg

dsc00129.jpg

dsc00130.jpg

dsc00131.jpg

dsc00132.jpg

ps: nochmals großes Dankeschön an Mecki :(

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrr sau geil *haben will*

freu mich schon wenn er dann läuft *ohho geht der org*

mfg cpi sm freak

thx :rolleyes:

Hab grad vorher nachgeschaut - bei den ÜS beim Block muss man nix, also wirklich 0 wegfräsen. Passt so wie ein/ besser als ein Ori Zyli auf den Block. Also wird das Kw gehäuse nur geflowed und sandgestrahlt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss da nix anpassen?!??!?!?!!? das erschreckt mich jetzt aber arg. der hat 87ccm?!?! ist wohl doch recht extrem auf schnellen gasfluss in niederen drehzahlen, sprich drehmoment, ausgelegt. bin enttäuscht.

da hat wer vergessen das top performance hauptsächlich stecktuning ist...

kleine strömer sind nicht immer nur ein nachteil...gut gehen tut der kit sicher, wobei ich mir fast wetten traue das mein 70er pr besser wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eigetnlich schon dass da beim 87er bisschen mehr dahinter steckt^^.

also dein pr (und mein team) wird doch um ein eck besser gehen sag ich jetzt mal :rolleyes:.

kleine strömer sind solange kein nachteil, als man mehr weniger als 8k umin pro min dreht bei 87ccm schätz ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...