Jump to content

[Rieju] RR powered by TPR & co.


Gast CPIsmu-Freak

Recommended Posts

Nein wenn der TPR den geist aufgibt (und das hoffentlich nicht allzu plötzlich), dann lässt sich übern parmakit reden.

Die 'neue' Rieju lass ich so wie sie ist, nur vl das Heck kommt auf die TPR Rieju.

Zum treten in der Schottergrube ists einfach nur mehr geil :death:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nein wenn der TPR den geist aufgibt (und das hoffentlich nicht allzu plötzlich), dann lässt sich übern parmakit reden.

Die 'neue' Rieju lass ich so wie sie ist, nur vl das Heck kommt auf die TPR Rieju.

Zum treten in der Schottergrube ists einfach nur mehr geil :death:

mfg

ah....

jou auch keine schlecht idee! Scottergrube fahrn macht immer spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turn on the 'music' :D

Ein kühler würde sicher reichen aber ich will ja nit alle 10 minuten nachm bergfahrn stehn bleiben.

Neulich hats mir einen Fußraster runtervibriert weil ihn jemand locker gedreht hat und vergaß ihn wieder festzuschrauben. Naja muss halt ein neuer her. Also schon etwas mehr als vorher aber wirklich minimal.

Hab seit kurzem ein Thermostat im Zylinder. Jetz kommt sie richtig auf temperatur. Hab dann mal in den Zylinder gschaut -> nach fast 800km kreuzschliff noch vorhanden, keine laufspuren (zumindest hab ich sie nicht entdeckt). Die Qualität erstaunt mich. :)

ps: Beim Modularen Kopf musste ich ein Stück wegflexen dass das Thermostat Platz hatte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turn on the 'music' :D

Ein kühler würde sicher reichen aber ich will ja nit alle 10 minuten nachm bergfahrn stehn bleiben.

Neulich hats mir einen Fußraster runtervibriert weil ihn jemand locker gedreht hat und vergaß ihn wieder festzuschrauben. Naja muss halt ein neuer her. Also schon etwas mehr als vorher aber wirklich minimal.

Hab seit kurzem ein Thermostat im Zylinder. Jetz kommt sie richtig auf temperatur. Hab dann mal in den Zylinder gschaut -> nach fast 800km kreuzschliff noch vorhanden, keine laufspuren (zumindest hab ich sie nicht entdeckt). Die Qualität erstaunt mich. :)

ps: Beim Modularen Kopf musste ich ein Stück wegflexen dass das Thermostat Platz hatte.

mfg

^^

Mh das klingt irgendwie überhaupt nicht gut wenn ich ehrlich bin^^ Echt nur minimal?

Ah geil, also du empfiehlst mit Thermostat zu fahren?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turn on the 'music' :D

Ein kühler würde sicher reichen aber ich will ja nit alle 10 minuten nachm bergfahrn stehn bleiben.

Neulich hats mir einen Fußraster runtervibriert weil ihn jemand locker gedreht hat und vergaß ihn wieder festzuschrauben. Naja muss halt ein neuer her. Also schon etwas mehr als vorher aber wirklich minimal.

Hab seit kurzem ein Thermostat im Zylinder. Jetz kommt sie richtig auf temperatur. Hab dann mal in den Zylinder gschaut -> nach fast 800km kreuzschliff noch vorhanden, keine laufspuren (zumindest hab ich sie nicht entdeckt). Die Qualität erstaunt mich. ;)

ps: Beim Modularen Kopf musste ich ein Stück wegflexen dass das Thermostat Platz hatte.

mfg

Sei vorsichtig wenst aufm Kopf rumflext.

Geil jetzt hast noch eine RRX bekommen was kommt da für ein Setup rein.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier nur die Kopfdichtung in der Nähe und darauf hab ich schon aufgepasst dass ich nix kaputt mach. Hab auch aufgepasst dass es ihn nicht verzieht durch die Thermische belastung.

Ist eine RR. Da mach ich nix. Brauch ja auch eine auf die ich nicht aufpassen muss :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, will ja nicht unnötig spammen, aber.. Video? ^^ Bekomm das Teil auch bald (ab heute vom Mecki^^) und möcht wissen wie der geht, bzw wie sich der anhört..

Ich hab schon unzälige Videos gmacht. Aber eines ging im Youtube nicht, und die anderen warn uur Müll. Einmal mit windows movie maker gespielt und nie wieder pfuschvideos.... :yes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ach du SCH***E... Muss sagen, diese Art von "mein Zylinder geht nicht mehr" auszusagen gefällt mir, ein Pic und ein Smiley und das wars^^

Find geil, dass der Kolben gar nicht gerieben hat!

Weißt du schon die Ursache?

mfg mecki

PS: Weil hier alle so gscheit daher reden "falsche Kerze", es ist sogut wie nie die Kerze schuld, kenne keinen der wegen ner falschen Kerze so ein Loch bekommen hat...

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung auf genau 3,4mm vor OT eingestellt und NGK BR10ES Kerze.

Ein mal angeriebn hats auch, genau am Steg vom Auslass :)

dsc00211.jpg

dsc00212.jpg

dsc00213.jpg

dsc00214.jpg

dsc00215.jpg

dsc00216.jpg

dsc00217.jpg

dsc00218.jpg

dsc00219.jpg

dsc00219.jpg

Neuer Kolben ist schon Bestellt.

Wenn ich wo 7 'mü'-Paste auftreiben kann, werd ich die Reibspuren weitgehend beiseitigen. 1000 km hats gehalten, wenig laufspuren und sogar noch Kreuzschliff ist noch vorhanden (auf den Bildern schwer zu erkennen). Motor ist schon ausgebaut allerdings im Kw-gehäuse sind etliche Kolbenreste die ich nicht ohne block spalten rausbekomme :/

lg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...