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Gast CPIsmu-Freak

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Ja ist schon komisch dass sie etwas kleiner sind. Aber jeder Motor ist anders. Habs bei meinen gesehn, der eine hat breitere Strömer, der andere wiederrum kleinere. Meiner (ca. bj 06, da neuere AM6 Version), hat sehr breite strömer - freut mich auch. Ich kann ja mal bei einem CPI motor und bei einem AM6 schaun und sags euch. ;) Außerdem muss man bedenken dass die strömer einen großen bogen machen, sprich von klein auf Groß übergeht und wieder auf klein zu den Ports. Im vergleich zum Ori deutlich größer.

Edit: @RXfreak: Ich glaub die Strömer lass ich so. Aber wenn du ein gutes argument warum ichs machen soll schreibst, dann mach ichs vl doch :rolleyes: Nur um minimal was rauszuholen lass ichs lieber bevor die Form der Strömer nicht passt.

Hier wieder ein update:

dsc00133.jpg

dsc00134.jpg

dsc00135.jpg

dsc00136.jpg

Noch schnell das top nachgefahrn :)

dsc00137.jpg

mfg

bearbeitet von Smudo
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schaut gut aus! machst du mal auch einen vergelich mit nem anderen mmb? würd gern wissen obs der vforce wirklich bringt.

hab leider nur mehr einen Originalen mmb :rolleyes:

Die Welt wird der sicher nicht mehr bringen als ein zb. Malossi VL6 etc.

mfg

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Tut mir leid für den Rechtschreibfehler.

Hab schon 6 Bier getrunken , haben heute die Einreichnoten für die Meisterprüfung bekommen ;-)

Und ich bin der Jüngste , und dazu noch der zweit beste.

Da kann man schon mal Bund schreiben ;-)

Ja gefällt mir!

Wann baust du den Block zusammen ?

wenigstens den Rumfmotor ?

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Tut mir leid für den Rechtschreibfehler.

Hab schon 6 Bier getrunken , haben heute die Einreichnoten für die Meisterprüfung bekommen ;-)

Und ich bin der Jüngste , und dazu noch der zweit beste.

Da kann man schon mal Bund schreiben ;-)

Ja gefällt mir!

Wann baust du den Block zusammen ?

wenigstens den Rumfmotor ?

thx ;)

Nächstes We warscheinlich. Also komplett ;)

Glückwunsch für die besandene Prüfung.

mfg

bearbeitet von Smudo
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mich interessiert auch schon sehr die leistungsentfaltung von dem teil!

würd halt irgendwann die krümmereingänge der üs am zyli und halt den block vergrößern.

PS: Ich glaub ich werd meinen Team Kopf auch rot lackieren^^! Gefällt mir gut.

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mich interessiert auch schon sehr die leistungsentfaltung von dem teil!

würd halt irgendwann die krümmereingänge der üs am zyli und halt den block vergrößern.

PS: Ich glaub ich werd meinen Team Kopf auch rot lackieren^^! Gefällt mir gut.

Ja mal schaun ob ichs fräß. Morgn hol ich mir halt mal Fräser und mach das Kw-gehäuse.

Im Laufe nächster Woche wird es sandgestrahlt ;)

So ein Farbiger Kopf fällt doch total auf, nicht? Kommt sicher der Optik zugute am Ende.

mfg

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Der rote zylinder kopf sieht sehr sehr geil aus, echt super gemacht!

Weiter so :eek:

MFG

thx

hab mir jetzt die Fräser gekauft. Hab mir auch schon überlegt wie ich fräsen werde, aber falls jemand gute Vorschläge wo ich was wegnehmen/abrunden sollte hat, dann her damit ;)

mfg

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fieldy, du hast mich überzeugt :(

Ist auch schon gemacht:

Vorher:

dsc00139.jpg

@Work

dsc00141.jpg

dsc00142.jpg

ps: sieht nur sehr Wellig aus wegen der Dichtung, die hab ich zuschneiden müssn.

mfg

bearbeitet von Smudo
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Mit einer bin ich jz komplett fertig. Muss nur noch die 2. die schon halb fertig ist machen und das KW gehäuse wird nicht Sandgestrahlt sondern poliert.

Pics:

dsc00144.jpg

dsc00145.jpg

Ich denke die Form passt im groben und ganzen. Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat -> thx :)

Edit: form wird doch noch etwas geändert.

mfg

bearbeitet von Smudo
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Hallo!

sagst mir dann bitte ob der Motor vibriert, oder nicht!??

ICh will mir ja auch die Überströmer anpassen, soll ich da dann das Getriebe rausnehmen???

Ist es sehr schwer das Getriebe wieder so reinzubekommen wie es war und gibt es besondere Augenmerkmale beim einbau, bzw. Ausbau??

Ansonsten sehr sehr geiles Projekt ;)

MfG binda

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Hat schon recht arg vibriert beim alten Motor mit der Barikit welle. Ich würd sie es nächste mal drinnen lassen.

Getriebe muss nicht unbedingt raus beim kw-wechseln.

______________________

Update: Sie läuft, viel zu fett aber. Da ist richtiges fahrn gar nicht möglich. Wer dann mal die HD wechseln und nochmal probiern. Die Kühlung läuft auch gut. Nur sind noch kleinere Schwachstellen bei den Schläuchen drinnen. Werden aber noch verbessert. Aber rinnen etc. tut nix.

Pic´s vom mop folgen ;)

mfg

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