Rieju_Racer_93 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 habe ne frage und zwarmiene rieju spike x 80 säuft mit den 28 motorforce gaser extremst ab welche düse soll ich nähmen eine 110 ist zu groß ori. ist eine 130 drin, jetzt hab ich mir ne geschloßene powejet düse gekauft und ne 26, ori. ist eine 33 drin was soll ich machen????????!!!??vieleicht ist es wegen den luftfilter habe nähmlich noch den ori. rauf aber mit dem 21 gets sie sehr gut und mit den 28 überhaubt nicht!jetzt hab ich mir ne 10 iridium zündkertzte gekauft aber die hat es nicht lange ausgehalten als notlösung fahre ich mir der 9 platin zündkertzt!!mit welcher einstellung fährt ihr???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 welches setup hast du?`könnt wirklich sein dass der gaser zu wenig luft bekommt, mach mal luffi ab und schau obs dann geht ?!^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 hast du den luffi "modifiziert"? xDwen nicht is es klarfals du viele löcher rein gmacht hast, sollt sie eigentlich genug luft bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 luffi modifizieren aber so logisch und wie kriegt man den ori luffi auf nen 28er vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 luffi modifizieren aber so logisch und wie kriegt man den ori luffi auf nen 28er vergaser größerer schlauch ? ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_93 Geschrieben March 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2010 genau größerer schlauch darüber und geht schon!!setup:Barikit 80cc ZylinderBarikit Ansaugstutzen28 Motorforce VergaserV-Force MembranblockDoppler KurbelwelleE-Nox Auspuffachja luffi ist modifiziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 das is jetzt aber schon ein scherz das du auf dem setup mit nem enox fährst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_93 Geschrieben March 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2010 eigendlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 der passt ja sowas von überhaupt nicht dazu, da wird dir ja der zylnder ganz heiß :crazy-smilie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 der passt ja sowas von überhaupt nicht dazu, da wird dir ja der zylnder ganz heiß :crazy-smilie:um das gehts jetzt nicht, dass er ned die volle leistung bekommt wird ihm klar sein.aber nun zum topic:bedüs mal kleiner, so auf 115 oder 120.fährst du mit gemisch? wenn ja, welches verhältnis?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_93 Geschrieben March 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2010 mit 115 ist noch immer zu großja mit gemisch 1:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.