Mecki Geschrieben December 21, 2007 Melden Share Geschrieben December 21, 2007 70er west?? hab ich noch nie gesehen aber najo, hast einen link dazu?beim 80er airsal wird ein vertex kolben mitgeliefert, ham sich scheinbar gebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 22, 2007 Melden Share Geschrieben December 22, 2007 50 er West: Keine schlechte Verarbeitung und etwas bessere LEistung. Nachbau. Sahwarz lackiert. Ein Kollege hat den verbaut als seiner angerieben ist. HAtte denk ich noch nie Probleme.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben December 22, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2007 @mecki nein sorry hab mich bei meinem tuning laden in graz informiert und der hat mir was von einer art airsal 70cc nur nachbau erzählt! bei ihm krieg ich den um 159€... ich weis jetzt nicht ob das wirklich der west ist er hat gemeint es handelt sich um eine art "noname" zyli...@fieldy: vorerst lass ich einmal fix den hebo oben! bzw zum einfahrn warscheinlich sogar den ori weil wenn ich zB nicht höher als 7k dreh hat der ori mehr kraft als der hebo..tja jetzt muss ich mir nur nochüberlegen was für einen zyli ich nehme! aber ich werd höchst warscheinlich vom Börni den 70er noname um 159€ nehmen! wenn der halt garnix kann hab i pech gehabt dafür hat die nächste generation einen testbericht mehr.. oder ich porte ihn dann später einmal!mfg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben December 22, 2007 Melden Share Geschrieben December 22, 2007 für 160€ bekommst du einen nagelneuen markenzylinder aus alu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 ja aber auch nur im internet und ich kauf ihn in graz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben December 24, 2007 Melden Share Geschrieben December 24, 2007 ich hatte beide airsals, die version mit einring und die version mit 2 ringdie einringversion zeigte nach 10km einfahren schon die ersten spuren am kolben, beim bearbeiten mit dem dremel fühlte sich der kolben an wie wenn man butter mit einem heissen messer schneidetbei der 2 ring mahle version sind mir die billigen fräsaufsätze (teilweise auch hss) kaputtgegangen und am kolben war gerade mal ein halber mm weg... ohne diamantfräser geht da nixder zweiring mahel kolben wurden sogar eine zeit lang ohne öl gefahren... hörte sich an wie wenn man mit langen fingernägeln an einer tafel kratzt, ergebnis waren ganz feine krätzerchen am kolben, sonst nichtshab sogar mal wo pics gepostetdie alten airsals (früher noch eurokits) mit dem einringkolben sind so ziemlich die schlechtesten zylinderkits die man bekommt neben den 80er polinisdie haben ähnliche kolbenwest hat man früher noch um 70€ bekommen, low cost kits von billigen fernostherstellernsry 4 Ot, aber haben die neuen 80er polini´s nicht einen ASSO Kolben?Taugt der Kolben wirklich nichts..?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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