Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Also..mein setup:gilera smt 50ori übersetzungeig. alles ori..Hab mir jetzt den Enox raufgetan und und anfangs hat alles super funktioniert, mit 92 düse..bin ca 20km gefahren und hab am ende schon gmerkt dass sie hochtourig etwas stottert. Hab mir nicht viel gedacht und habs am nächsten tag wieder gestartet und nach ca 1km gings gar nicht mehr gut!! Sie stotterte untertourig und auch hochtourig! bin dann mühsam nach hause gefahren und hab alles gecheckt. Hab dann auch mit joke probiert, doch nützte nichts.Zündkerze etwas schwarz- also hab ich ne kleinere düse rein(90 düse). Doch es hat auch nichts genüzt, gleiches problem, nur dass sie mit joke besser ging als ohne. Ohne joke sauft sie immer ab.Zündkerze ist jetzt jedoch rehbraun, doch iwie wills einfach nicht funktioniern. Hab auch beim vergaser etwas einstellen versucht, luftschraube und die andere mit der feder, doch alles hat nix geholfen.Kann mir bitte irgendjemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1oo Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Also ich habe auch ne Gilera SMT mit Enox un fahre eine 75er Düse un die Kerze ist Rehbraun..Fahre 14er Gaser..Vielleicht noch etwas runter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 naja, sie geht mit joke besser als ohne also kriegt ja mehr benzin wenn der joke drinn is oda? Ich glaube es liegt an iwas anderem...nur was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxl Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 kauf dir einen grösseren vergaser (17.5) und dann 92 düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 wo hängt dein nadelclip?is das stottern nur im volllastbereich oder im unteren bereich auch schon?häng mal den nadelclip um ein bis zwei kerben weiter nach oben und schau mal wies dann läuft.luftgemisch und standgas kannst am ende einstellen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 es muss doch auch ohne größeren vergaser funktionieren oda!?sie stottert immer, egal wie viel touren : /ja ok, werd ich morgen mal versuchen den nadelclip höher zu hängen..meld mich dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 es muss doch auch ohne größeren vergaser funktionieren oda!?sie stottert immer, egal wie viel touren : /ja ok, werd ich morgen mal versuchen den nadelclip höher zu hängen..meld mich dann wiedersicher gehts mitn ori gaser auch ^^aber bevor du den vergaser neu einstellst, wie is dein zk bild? fahr 3-4km auf volllast und schaus dir an ...wenn deine zk bisl schwarz und nass is -> niedriger bedüsen + nadelclip höher hängen (vorsichtig damit umgehen, nicht dassd an reiber bekommst^^)wenn deine zk bisl hell und trocken is -> großzügig größer bedüsen und nadelclip niedriger hängen, danach vergasereinstellung optimierendie elektrode der zk sollte rehbraun sein und das gewinde leicht ölig, so wie bei mir fährst du eig mit ölpumpe oder gemisch? hast bei der ölpumpe schon mal was verstellt bzw wenn du mit gemisch fährst, welches verhältnis?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) ich kann schlecht auf volllast fahren, da sie nur ca 10km/h geht, sobald ich schalt machts "ööööö" und stirbt fast ab und dann gehts wieder kurz und dass wiederholt sich immerwieder.Bin td so ca 1km gefahren und zk is eig. eh recht rehbraun und bissl öligIch fahr mit Ölpumpe und hab nix daran verstellt.. bearbeitet March 23, 2010 von Michimaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 würd mal niedriger bedüsen, aber am besten immer nur in 5er schritten, und dann immer schaun obs besser wird.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) habs mit 94, 92 und 90 prbiertmit der 94 und 92 is ohne joke gegangen, aber auch sehr gestottertmit der 90 is ohne joke immer abgesoffen und mit joke gangen, aber sehr gestottert bearbeitet March 23, 2010 von Michimaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 an welcher stelle is dein nadelclip?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 weiß nicht, wos eben ori is..höher hängen wär eine idee oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 höher hängen = magerer für den bereich 1/4 bis 3/4 gas, also ja, häng den mal auf die höchste stufe oder auf die zweite von oben und schau weiter (;lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 oke, mache ich morgen!danke fürn tipp, falls nix bringt meld ich mich wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Also ich habe auch ne Gilera SMT mit Enox un fahre eine 75er Düse un die Kerze ist Rehbraun..Fahre 14er Gaser..Vielleicht noch etwas runter gehendu hast ja auch nen 14er gaser ich hab im sommer ne 96er und im winter ne 102er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 also ich bin mit meiner min enox eine 68HD gefahren und war noch immer bisl zu fett^^auch mit dem 14er gaser probiers mal mit einer 70er HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaugerBua Geschrieben March 24, 2010 Melden Share Geschrieben March 24, 2010 würds mal mit einer neuen zk probiern..vlt is des das problem..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michimaster Geschrieben March 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2010 Also:Hab heute alles wieder ori gmacht und hat ganz einwandfrei funktioniert, also zk hat nix..Hab dann wieder an enox rauf mit 94 düse und hat wieder gestottert : /Hab dann den nadelclip höher gehängt, doch hat auch nix gebracht..Dann hab ich die 90 düse rein und habs am stand drehen lassen, also in da wiese und sie hat stottert und nach a zeit is "bööö" gangen. Darauf hab ich die 94 düse rein und as gleiche gmacht und wieder hats gestottert und etwas später als mit da 90düse hats dann auch wieder "böööö" gmacht.ALso ich denke jetzt a größere düse rein!?so 98 oda 100...was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Hazza Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 A noch kleinere Düse Porobieren und schaun ob iwo falschluft gezognen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben April 3, 2010 Melden Share Geschrieben April 3, 2010 Schau mal obs Falschluft zieht und gib mal den luftfilter runter und halt zu und schau obs besser oder schlechter rennt wennst zu oder offen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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