Jump to content

Probleme mit Enox! Bitte Hilfe


Recommended Posts

Also..mein setup:

gilera smt 50

ori übersetzung

eig. alles ori..

Hab mir jetzt den Enox raufgetan und und anfangs hat alles super funktioniert, mit 92 düse..bin ca 20km gefahren und hab am ende schon gmerkt dass sie hochtourig etwas stottert. Hab mir nicht viel gedacht und habs am nächsten tag wieder gestartet und nach ca 1km gings gar nicht mehr gut!! Sie stotterte untertourig und auch hochtourig! bin dann mühsam nach hause gefahren und hab alles gecheckt. Hab dann auch mit joke probiert, doch nützte nichts.

Zündkerze etwas schwarz- also hab ich ne kleinere düse rein(90 düse). Doch es hat auch nichts genüzt, gleiches problem, nur dass sie mit joke besser ging als ohne. Ohne joke sauft sie immer ab.

Zündkerze ist jetzt jedoch rehbraun, doch iwie wills einfach nicht funktioniern. Hab auch beim vergaser etwas einstellen versucht, luftschraube und die andere mit der feder, doch alles hat nix geholfen.

Kann mir bitte irgendjemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hängt dein nadelclip?

is das stottern nur im volllastbereich oder im unteren bereich auch schon?

häng mal den nadelclip um ein bis zwei kerben weiter nach oben und schau mal wies dann läuft.

luftgemisch und standgas kannst am ende einstellen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss doch auch ohne größeren vergaser funktionieren oda!?

sie stottert immer, egal wie viel touren : /

ja ok, werd ich morgen mal versuchen den nadelclip höher zu hängen..meld mich dann wieder

sicher gehts mitn ori gaser auch ^^

aber bevor du den vergaser neu einstellst, wie is dein zk bild? fahr 3-4km auf volllast und schaus dir an ...

wenn deine zk bisl schwarz und nass is -> niedriger bedüsen + nadelclip höher hängen (vorsichtig damit umgehen, nicht dassd an reiber bekommst^^)

wenn deine zk bisl hell und trocken is -> großzügig größer bedüsen und nadelclip niedriger hängen, danach vergasereinstellung optimieren

die elektrode der zk sollte rehbraun sein und das gewinde leicht ölig, so wie bei mir :keks:

fährst du eig mit ölpumpe oder gemisch? hast bei der ölpumpe schon mal was verstellt bzw wenn du mit gemisch fährst, welches verhältnis?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schlecht auf volllast fahren, da sie nur ca 10km/h geht, sobald ich schalt machts "ööööö" und stirbt fast ab und dann gehts wieder kurz und dass wiederholt sich immerwieder.

Bin td so ca 1km gefahren und zk is eig. eh recht rehbraun und bissl ölig

Ich fahr mit Ölpumpe und hab nix daran verstellt..

bearbeitet von Michimaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Hab heute alles wieder ori gmacht und hat ganz einwandfrei funktioniert, also zk hat nix..

Hab dann wieder an enox rauf mit 94 düse und hat wieder gestottert : /

Hab dann den nadelclip höher gehängt, doch hat auch nix gebracht..

Dann hab ich die 90 düse rein und habs am stand drehen lassen, also in da wiese und sie hat stottert und nach a zeit is "bööö" gangen. Darauf hab ich die 94 düse rein und as gleiche gmacht und wieder hats gestottert und etwas später als mit da 90düse hats dann auch wieder "böööö" gmacht.

ALso ich denke jetzt a größere düse rein!?

so 98 oda 100...was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...