Jump to content

Abhauen


Rs2-Racer

Recommended Posts

bin einmal wirklich abgehauen in vöcklabruck.... (die storry steht eh auf 2 stroke...ist sogar die längste xD glaub ich halt^^...seit dem mach ich hatzal nur mehr auf feldwegen^^) aber ich hab mich anders angeschissen dabei...

und einmal sinds in ziviel 200 m vor meinen haus gestanden (vor 2 wochen) weil sich wer form zug gehaun hat....da bin ich auch nicht stehen geblieben... (ich wusste das ich schneller daheim bin als der in sein auto steigt und mir nachfährt)

also ich sags euch... wenn sie hintereuch fahren und ihr nicht SOFORT abiegen könnt lasst es...

@dirty cross: bist auch ein klaner angeber ;) oder?^^

ich glaub hier weiß jeder wie man mit hinter bremse wendet musst nicht extra erklären ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da gibt es noch einen Punkt, der nicht gesagt wurde...

Jetzt um diese Zeit, wenn man mit dem Moped fährt, trifft man ungefähr alle 5 min auf ein Polzeiauto! In 99% der Fällen fährt das Auto einfach vorbei, weil sie sich nicht dafür interessieren und du kannst mit Taferl einfach weiter fahren! Nur jetzt überleg mal, was passiert, wenn sie ein Moped OHNE Taferl einfach vorbeifahren sehen... Aus den 99% werden ungefähr 5%... Ohne Taferl wirst du IMMER sofort verfolgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mir nicht gedacht dass die sowas machen :crazy-smilie:

trauris sowas

und wenn wir schon beim thema sind: heute sind bei mir im ort mindestens 4 Kiwaraauto vorbeigefahren und 2 Motorräder ;)

also ich lass das gleich mit dem davonfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...