Jump to content

Abhauen


Rs2-Racer

Recommended Posts

Glaubst du. Die VW Touran die die Kiwis haben dürften keine schwachen Motoren haben. Die waren innerhalb von 10 sec. mir und den Flo (mit seinem Pro Race setup) nur 10m hinter uns. ;)

Du unterschätzt die Polizei.

Ja, wie schon auf S.1 von mir erwähnt. Ich hab auch gedacht die Kiwi-Autos gehen nix weiter. :rolleyes:

Moped anmelden und immer brav stehen bleiben. Wenn du bei einer Verfolgung z.B. ein kleines Kind übern Haufen führst oder jemanden zum Krüpel machst... Na gute Nacht. Ich habe bei meiner Verfolgung auch fast einen Mann zusammengeführt. Er ist dann zur Seite gesprungen und mich hats dank Rollsplit zerlegt. :crazy-smilie:

Ich hab jetzt wenigstens darauß gelernt.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für diejenigen die jetzt behaupten ich würde abhauen um cool zu sein :crazy-smilie: :

Ich sag nur eins. Ihr kennt mich nicht und deswegen lieber mal die Klappe halten.

b2T:

Das mit der Versicherung hab ich mir gar nicht überlegt. Was wenn ich wen zusammenführe und so.

Na ich lass es doch lieber mit dem abhauen.

Ich bleib halt stehen. Und bis sie mich nicht haben fahr ich ohne Tafal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die jetzt behaupten ich würde abhauen um cool zu sein :crazy-smilie: :

Ich sag nur eins. Ihr kennt mich nicht und deswegen lieber mal die Klappe halten.

b2T:

Das mit der Versicherung hab ich mir gar nicht überlegt. Was wenn ich wen zusammenführe und so.

Na ich lass es doch lieber mit dem abhauen.

Ich bleib halt stehen. Und bis sie mich nicht haben fahr ich ohne Tafal ^^

Naja, dann haust du ab um etwas zu verbergen... nehm ich mal an, sonst würdest du es nicht machen....

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dicka in wien 10

ham sich letzten sommer/frühling schwer einbaut

2Fälle mit insgesamt 2toten glaub ich

man sollte sein gerät immer unter kontrolle haben (was man bei einer verfolgungsjagd sicherlich nicht immer hat)

stell dir vor ein Kind springt in einer 30er Zone auf die Straße und du bretterst gerad mit 95kmh durch

nur so als bsp deswegen gibts ja 30er zonen in den wohngebieten

und wenn du grad davonfahrst kannst die sicherlich nicht einhalten

melds einfach an wie jeder andre auch BB und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte es ja anmelden und ohne taferl fahren dann hast den versicherungsschutz und du kannst abhauen oder?

das ist ja sowieso die beste Idee.

Wieso bin ich nicht selber draufgekommen.

Und wenn sie mich fragen wo das Tafal ist. Dann sag ich ich bau mir grad eine andere TH und hab das zuHause liegen?

Aber ist man auch versichert wenn man ein Tafal hat und es aber nicht am Moped befestigt hat?

Das ist jetzt die Frage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihn kurven jedoch ist man mit mop schneller als die mit den autos^^einfach mal ausprobiern. ansonsten für die mit sumos : driften lernen xD

des denkst aber net wirklich oder? :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: vl wenn die so nen swat wagen fahren :keks:

und was soll dir driften helfen erklär das mal

@threadsteller des ohne kennzeichen würd ich lassen weil sie halten dich ja schon auf wenn sie dich sehn egal wies moped ausschaut

wenn du jetz zb den dave* oder den peric hernimmst die haben ein taferl oben und deren mopeds sind nicht gerade unauffällig aber trotzdem halten sie sie nicht auf

und ich bin jetz ein paar tage ohne spiegel gefahren du scheißt dich nur an dass dich iwer sieht weil dann hams scho an grund dass dich anhalten

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des denkst aber net wirklich oder? :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: vl wenn die so nen swat wagen fahren :keks:

@threadsteller des ohne kennzeichen würd ich lassen weil sie halten dich ja schon auf wenn sie dich sehn egal wies moped ausschaut

wenn du jetz zb den dave* oder den peric hernimmst die haben ein taferl oben und deren mopeds sind nicht gerade unauffällig aber trotzdem halten sie sie nicht auf

und ich bin jetz ein paar tage ohne spiegel gefahren du scheißt dich nur an dass dich iwer sieht weil dann hams scho an grund dass dich anhalten

doch^^

Bedenke: du fährst es kommt ne scharfe kurve,du kannst sie schneiden und dann gleich wieder raus und die bullen mit den autos müssen die kurve ausfahrn macht zwar nicht viel zeit aus aber mai xD :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir du hast ka chance

ich bin meim vater aus niederösterreich nachgefahren er im auto(160ps 940kg) und ich halt am moped nach

in den kurven hast du keine chance und auf der geraden hab ich so bis 50 mithalten können aber dann war schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit einem auto bist du sicher schneller in der kurve als mit so nem spielzeug-mop. wer glaubst du fliegt schneller aus der kurve, du mit deinen 2 dünnen reifen oder die kiwis mit ihren 4?

und wiso soll man mit dem auto die kurve nicht schneiden können?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach ist man mit den Autos schneller in den kurven ;)

Kommt aber sehr auf die reifenwahl auch drauf an.

Letztens bin ich in Wien in ne 180 grad kurve rein und gleich danach in ne 70 grad kurve. Das ganze habe ich mit meinen winterreifen mit 50 gmacht und mich hats fast gegen die Wand drückt weil ich untersteuert hab.

Vor 3 tagen hab ichs ganze mit 85 gmacht mit meine semislicks und ich bin nedmal ansatzweise grutscht.

thelastone: Dein dad fahrt ned zufällig an civic EG6?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir du hast ka chance

ich bin meim vater aus niederösterreich nachgefahren er im auto(160ps 940kg) und ich halt am moped nach

in den kurven hast du keine chance und auf der geraden hab ich so bis 50 mithalten können aber dann war schluss

naja ich weiß nur bei unseren kurven sind wirklich sehr enge.

Man fährt 5 meter dann kommt schon die nächste kurve^^ da hat mans mitn mop viel leichter,ich weißes aus erfahrung xD

das auto kann dann mal wenn es in nem hohen gang ist runterschalten dann schön die sehr enge kurve nehmen etc.^^

derweil is man mitn mop schon weg^^ probierts mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich ned i wie enttäuschen, aba glaubst die kiwara können ned fahren?

es werden zwar immer so lustige fotos ins net gstellt wo sich ein richtiger trottel vlt mal blöd hingstellt hat, oda vlt sind die fotos eh bearbeitet,

aba die polizei lässt sicher niemanden fahren der ned gut fahren kann!

solltest du mitn moped wirklich so flott durch die kurve kommen, und das auto muss runter schalten (omg^^) dann steigt der aufs gas, und du hast mit dem arschvibrator ned die chance!

denk mal nach! wie shnell geht a auto!

und es kann ned jeder mopedfahrer so gut fahren das er vollgas a gschissene kurve fahren kann....

abhauen is ab und an mal ne lösung, wenn man glück hat usw gehts gut, aba es sollt die ausnahme sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte Leute, ihr glaubt doch nicht im ernst das hier alles stimmt was geschrieben wird!?

Da is viell. einer der im suff mit dem Moped davongefahren ist, aber wie hier alle schreiben das sie es regelmäßig und auchnoch mit erfolg tun.... also wer das glaubt müsste ungemein Naiv oder wirklich dümmlich sein!

Jaja, und ich freun mich schon auf die Posts wie "wennst mas nicht glaubst dann frag..." oder noch dümmer "ich schwöre".

99% hier herinnen machen sich die hose voll wenn eine Streife beim Moped vorbeigehn, und ihr glaubt wirklich das diejenigen dann die Eier in der Hose haben mit einem Moped das gerade 100 geht und kaum fahrpraxis einem Polizeiauto davonzufahren!?!?!?!?

Und jetz kommts: "aber ich fahre seitdem ich 5 bin MX und gabe genug Erfahrung".

Na? wie viele habes sich das gedacht zu schreiben wie sie sich die Zeilen weiter oben durchgelesen haben?

Gehts ein bissl weg vom herumprollen und angeben, dann nehmen Euch die Leute vielleicht auch ein bischen ernst.

Lg. vtrroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des denkst aber net wirklich oder? :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: vl wenn die so nen swat wagen fahren :keks:

und was soll dir driften helfen erklär das mal

@threadsteller des ohne kennzeichen würd ich lassen weil sie halten dich ja schon auf wenn sie dich sehn egal wies moped ausschaut

wenn du jetz zb den dave* oder den peric hernimmst die haben ein taferl oben und deren mopeds sind nicht gerade unauffällig aber trotzdem halten sie sie nicht auf

und ich bin jetz ein paar tage ohne spiegel gefahren du scheißt dich nur an dass dich iwer sieht weil dann hams scho an grund dass dich anhalten

genau so is es. ;)

man muss mit hirn fahren und wenn ich das in den letzten 1 1/2 jahren in Graz nicht gemacht hätte, hätt ich scho min 10 mal mein Tafal abgeben können.

so unnötige sachen wie zB bei da Ampel die ganze Zeit am Gasgriff drehen oder in 10-20 km/h über der erlaubten Beschränkung fahren ist einfach hirnlos.

ich fahr die meiste Zeit in da 6ten bei ca 8k U/min um nicht aufzufallen obwohl das sehr schwer bei meinem setup ist :D

nja denkt mal einfach über eure Fahrweißen nach und wenn sie wirklich mal stehen sollten und ich hab keine andre chance als vorbeizufahren dann werd ich denk ich 2 gänge runter schalten und eine hand über das rote Blech legen ;)

mfg

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich ned i wie enttäuschen, aba glaubst die kiwara können ned fahren?

es werden zwar immer so lustige fotos ins net gstellt wo sich ein richtiger trottel vlt mal blöd hingstellt hat, oda vlt sind die fotos eh bearbeitet,

aba die polizei lässt sicher niemanden fahren der ned gut fahren kann!

solltest du mitn moped wirklich so flott durch die kurve kommen, und das auto muss runter schalten (omg^^) dann steigt der aufs gas, und du hast mit dem arschvibrator ned die chance!

denk mal nach! wie shnell geht a auto!

und es kann ned jeder mopedfahrer so gut fahren das er vollgas a gschissene kurve fahren kann....

abhauen is ab und an mal ne lösung, wenn man glück hat usw gehts gut, aba es sollt die ausnahme sein...

Naja bei uns hier müssen sie teilweise schauen das überhaupt paar bullen angestellt sind :keks:

deswegen sind auch nich immer die besten fahrer darunter.

Mitn mop kann man die kurven schneiden,funkt mitn auto zwar auch,aber nich so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Taferl würd ich generell nicht fahren da du da sowieso aufgehalten wirst und sonst einfach statt dem abhauen eine DZB einbauen und dich unauffällig verhalten!

Könnte nämlich passieren wenn du abhauen willst das ma dir nachschießt und das ist dann nicht mehr lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...