Jump to content

wheele


rene.k

Recommended Posts

hey.. ^^

ich hab mich jetzt mal so aus langeweile gefragt wie so ein "wheele" eig funktioniert und bin iwie nicht hinter das geheimnis gekommen..

da hab ich mir gedacht ich frag mal in 2stroke nach ;)

also könnte mir jemand erklären wie das funktioniert ?? und bekomm ich das auch mid einem nur entdrosseltem moped hin oder muss ich da noch mehr umbauen??

würde mich über antworten freuen :D

lg rene.k :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wheelie^^

also es gibt 4 methoden

1. Kupplung hüpfen lassen

2. Normal draufsitzen und dann plötzlich gas geben und zurück reißen

3. auf die hinteren fußrasten stellen und gas geben^^

4. Du suchst dir z.b. auf nem gelände eine kleine mulde ^^ fährst rein und beim herausfahrn gibst gas (hab ich heut die ganz zeit gemacht)

edit: habs vollentdrosselt schon geschafft jetz mit gianelli gehts aber besser

mfg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gehen tuts auf jeden fall wennst die ori übersetzung drinnen hast.

also du gibst gas last die kupplung schnell los (hier musst du dich halt rantasten) und lasst dabei immer den brems-fus auf der hinteren bremse falls du zu weit nach hinten kippst einfach bremsen und dich hauts wieder nach vorne. falls im sitzen ned leicht geht nimmst den linken fus und kniest dich mit ihm auf die sitzbank. so sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst eben dein Moped mit viel drehmoment so hoch bekommen bis kurz vor den kipppunkt.

der kipppunkt hängt davon ab wie schnell dein moped beschleunigt (drehmoment) und von dem schwerpunkt, den du durch deine Sitzposition beeinflussen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung beim kupplung hüpfen lassen^^ wenn du zuviel gas gibst und zu schnell loslässt kanns passiern das du mal auf der straße mit dem moped in der hand stehst^^

erster mal langsam rantasten :P

ok danke für den tipp ;)

ws hätts mich e gschmissn wenn du das jz nicht geschrieben hättest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mitn airsal probierd und scr HM 11/53 alleine is net gangen aber zu zweit is lustig an zu machen xD:

lg

naja das wird aufs moped auch ankommen oder??

hats schon jemand mit ner entdrosselten rieju rrx50 gschafft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... habs heute mit da kupplung probiert aber funkt iwie nicht..

habs schnell ausgelassen.. dann war 's vorderrad 1-2 meter in da luft und dann gleich wieder unten..

kann ma jemand sagen was ich da besser machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... habs heute mit da kupplung probiert aber funkt iwie nicht..habs schnell ausgelassen.. dann war 's vorderrad 1-2 meter in da luft und dann gleich wieder unten..kann ma jemand sagen was ich da besser machen kann??

wenn dein rad 2 meter oben is dann is dein hinteres a nimma am boden :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...