roithi Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 Hallo an alle Mopedtuner,Ich habe gestern meinen neuen TC Enox aufs mop montiert aber es funktioniert nicht richtig und desshalb wollt ich mal fragen ob das daran liegt das keine düse drinnen is?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 wie sieht des zk bild aus?? und welche düse is garde drinn?? hast du schon umbedüst??? und was ist dein rest set up??mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roithi Geschrieben March 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2010 (bearbeitet) zk bild??ich habe noch keine düse rein gemacht.und wo is diese düse überhaupt?rest setup: bis jetzt nur der sportpottsry, bin noch neu beim moped- tuning desshalb kenn ich mich noch nicht so gut aus.mfg andi bearbeitet March 27, 2010 von roithi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 zk bild??ich habe noch keine düse rein gemacht.und wo is diese düse überhaupt?rest setup: bis jetzt nur der sportpottsry, bin noch neu beim moped- tuning desshalb kenn ich mich noch nicht so gut aus.mfg andiVergaser Hauptdüse wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 em ich schätz mit nem enox wirst so ca 90er düse brauchen aber am besten du kaufst dir gleich en komplettes düsen set;) mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roithi Geschrieben March 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2010 muss ich bei den düsen auf irgend etwas achten z.B. mopedtyp oder sowas?mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 wie beinst des was willst beachten ..em du soltest halt so abstimmen dass die zk reh braun am ende ausieht..also größere düse rein paar km fahrn nach de zk kucken wenn se weiß/grau is ist die düse zu klein wenn se schraz is is se zu groß wenn se braun is is es perfekt;) mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roithi Geschrieben March 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2010 (bearbeitet) bin vorhin schon mal ne runde gefahrn, am anfang hat alles perfekt funktioniert und nach ca. einen halben km is dan nicht mehr ordentlich gefahrn (hat gehustet/gestottert und is nur mehr 40 km/h gefahrn statt den anfänglichen 75km/hkann das auch an der düse liegen?mfg Andi bearbeitet March 27, 2010 von roithi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 (bearbeitet) ja am besten du haust mal ne 100derter rein fahrst mal 2km vollgasdann zündung aus und kupplung ziehen wenn sie reh braun is passts wenn sie weiß is is die düse zu klein wenn sie schwarz is zu großund des gewinde sollte leicht ölig sein bearbeitet March 27, 2010 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roithi Geschrieben March 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2010 dan werd ich mir mal so ein düsenset besorgen und das ausprobiernDanke für eure Hilfe.mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpfl111 Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 Ich würde aufpassen............... mit der originaldüse nicht so viel fahren da es einfach schlecht fürs moped ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben March 27, 2010 Melden Share Geschrieben March 27, 2010 em und noch was.. was für en vergaser hast du drinn??weil es gibt verscheidene hd..m5 und m6 ..mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roithi Geschrieben March 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2010 den original vergaser von der cpi smmfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<-DRD-Racing-> Geschrieben March 30, 2010 Melden Share Geschrieben March 30, 2010 m6 GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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