Jump to content

Ruckeln


Recommended Posts

Hi Leute !

Habe ein Problem:

Hab meinen Laptop letzten Sommer gekauft und alles war soweit gut.

Doch seit ca. einem Monat kann ich nicht einmal mehr Videos gscheid anschaun weil's so extrem ruckelt.

Und seit neuesten ruckelt jeder Vorgang (Öffnen von Ordnern, Explorer öffnen, einfach nix geht mehr ordentlich und so wie früher.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wennst nicht viele wichtige daten drauf hast (also mehr als 150gb^^) dann würd ich einfach alles auf ne externe platte kopieren dann neu aufsetzen...

find ich is die beste lösung is kürzer und wenn man sich das angewöhnt alles wichtige auf ne externe zu geben dauert das gesamte 10mal kürzer als defragmentieren + antivir suchlauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ja probier defragmentieren, oder schließ mal alle deine programm die im hintergund laufen, haste schon virenscann gemacht??

Mach mal einne Hard Resett da werden alle deine Elektrogeräte im lappi oder Pc auf neuzustand gesetzt( Herunterfahren, strom am , baterrie rauß, 20 sec power knopf drücken 5 sec warten nochmal 20 sec um sicher zu gehen) das funktioniert vor allem wenn auch die spiele wackeln!

mfg. hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wennst dirs zutraust, dann kannst auch mal versuchen den Lüfter zu reinigen - vor allem wenn der Laptop im Bett hergenommen wird :crazy-smilie:

Staub aus den Kühllamellen entfernen, dann sollts wieder hinhauen. Nur nicht mit Druckluft reinblasen, wenn der Ventilator sich dann schnell dreht, kannst dir dein Mainboard zerschießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dirs zutraust, dann kannst auch mal versuchen den Lüfter zu reinigen - vor allem wenn der Laptop im Bett hergenommen wird :crazy-smilie:

Staub aus den Kühllamellen entfernen, dann sollts wieder hinhauen. Nur nicht mit Druckluft reinblasen, wenn der Ventilator sich dann schnell dreht, kannst dir dein Mainboard zerschießen!

ja und auch ned reinblaßen nur mit einem tashcnetuch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich fass mal zusammen.

zuerst mal einen hardreste. (hat bei mir schon mal geklappt)

wenn das nicht geht viren sacn machen mit kaspersky oder so

wenn das auch nicht geht Systemwiederherstellung machen

sonst --> neu aufsetzen

wenns dan immer noch ruckelt einschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...