Jump to content

brauche eine neue frisur


4chaos

Recommended Posts

Hallöle ;)

Habe im moment lange blonde haare, also über die ohren, und die haare vorne zur seite. Also so ähnlich wie der zac irgendwas von highschool musical, nur nicht so gut geschnitten. Jadenfalls moechte ich jetzt wieder kurze haare haben . Koennt ihr mir vllt. Eine coole kurzhaarfrisur vorschlagen ? Aber ein iro mit stoppelharen an den seiten kaeme nicht in frage :wink2: ich hoffe auf viele antworten :@

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm eine haarschneidemaschine und fang mit um die 20mm an irgendeine friesur zu schneiden, halt zum beispiel auf der seite und hinten kürzer als oben, oder vorne ein paar millimeter länger als sonst überall oder irgendwas wo du halt glaubst das es gut ausschaut und wenn es nicht passt rassier immer weiter runter und wenn dir die die friesuren alle nicht gefallen die du probiert hast kannst du einfach alles auf z.b. 9mm schneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Friseur gibts viele hefte etc wo sau viele frisuren drinn sind und du dich dann entscheiden kannst,warst du noch nie beim friseur oder wieso fragst du hier bitte?

Außerdem wie sollten wir bestimmen welche frisur dir am besten stehen könnte,wenn (fast) keiner weiß die du aussiehst? :crazy-smilie:

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erlich, keiner, egal wie "männlich" oder sonst was er ist würde sich freiwillig, nüchtern, eine Glatze rasiern. Wie kurz ist denn für dich kurz ? Mit der Maschine geschnitten oder eher mit der SChere ?

wieso nicht?

ich wollte schon immer wissen wie ich mit glatze aussehe, bzw was für eine kopfform ich habe :P

vor 3 tagen hab ich die matte einfach weggeschoren. von über 5cm auf 0.5 mm........

naja mir gefällts nicht. aber was solls? die wachsen eh wider, und im sommer chillt so ne frisur massig!

den sommer über bleibt die frisn jetzt 6-9 mm und dann lass ichs wider den ganzen winter wachsen.

@topic: geh einfach zum frisör und sag du willst kurze haare. dann fragt sie wie lang.... dann kannst ja was aussuchen...... und wenn sie fragt was du dir vorstellst, frag sie halt was sie meint, was zu dir passt!

wird wohl das beste sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

john-cena-.jpg

cenacelebrates.JPG

hab die frisur so, weil ich kampfsportler bin und es halt nervt wenn immer die Haare im xsicht rum flattern. es stört nicht beim moped fahren und ich finde es schaut gut aus ;)

@CPi sxler: Deswegen musst du nicht fotos von mir reinstellen :dots::keks:

Also eig. kannst du eh nur selbst wissen welche Frisur dir am besten gefällt.

Ich habe auch eher lange Haare aber ich würde sie mir auch wieder kurz schneiden, also einfach ausprobieren ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba als Mann lange Haare ?

Wenn die bei mir immer vorbei gehn, denk ich ma immer, sind die eig. Schwul ? Weil wenn ich so einen seh mit so ne Zac Frise .. einfach nua Schwul ..

Na ganz ehrlich oida ..

Jo steigts mich jetzt alle an, aba is so ..

B2T: Schneide Sie dir NORMAL Kurz ..

bearbeitet von AdiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba als Mann lange Haare ?

Wenn die bei mir immer vorbei gehn, denk ich ma immer, sind die eig. Schwul ? Weil wenn ich so einen seh mit so ne Zac Frise .. einfach nua Schwul ..

Na ganz ehrlich oida ..

Jo steigts mich jetzt alle an, aba is so ..

B2T: Schneide Sie dir NORMAL Kurz ..

naja ist schon n bisschen homo, aba die pussies stehen drauf.

aba mir sind schon 5cm lange hare zu pflege aufwendig.

jeden tag haare wachen, und dann noch föhnen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist schon n bisschen homo, aba die pussies stehen drauf.

aba mir sind schon 5cm lange hare zu pflege aufwendig.

jeden tag haare wachen, und dann noch föhnen Oo

Naja, ich hab selber zwischen 4 und 6 cm länge. Ich geh eig. eh jeden Tag duschen, von daher is das kein prob, aber manchmal kanns vll. schon lästig sein, aber lang nich so schlimm, das ich mir ne Glatze rasieren möchte^^

Allerdings kenn ich auch jemanden ( Metaler um genau zusein^^ )der Schulterlange Haare hatte, aber am nächsten Tag nur noch 1 mm Stoppeln, weils im über Festivals immer zu "kompliziert" war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Party schmeißen...mitten in der nacht wenn alle n dichten haben gibts allen ne schere und lässt dich "frisieren"...da kann nur was gscheides rauskommen und u kannst was erzählen wenn dich ne frau fragt was für ne frisur du da hast =)

Kommt bestimmt gut =)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gibt genug die gern Glatze tragen und denens passt.

Hatte auch früher immer kurze Haare, hatte sie dann schon recht lang, war beim Frisör, und dann 3 Wochen drauf hab ichs auf 3mm geschnitten. Find ganz kurze Haare/Glatze geil, aber muss passen... Naja so richtig passts mir nicht, bisl länger find ichs ok...

Bin wie ichs letzte Mal beim Frisör war draufgekommen, ich hätt mir statt die Haare kurz, auch n Schnitt reinmachen lassen können^^ Naja... Spätestens nachm Sommer lass ichs wachsen und mir dann ein ordentlichen Schnitt und vl Farbe verpassen, nur musst dann halt auch richtig pflegen nur mit Duschgel ist das dann nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find an Hawara passen weder ne Glatze, mit der Maschine geschnittene Haare (zumindest nicht vor 25), gefärbte noch lange Haare.

Für ne Glatze (ganze) oder mit der Maschine kurzgeschorrene Haare bleiben einem noch Zeit im Alter von 30- Ende bzw. sobald eine Naturglatze bekommst. Find ich irgendwie Altherrenstyle :rolleyes:

Gefärbte und lange Haare find ich schwul (mein jetzt nicht Spitzen gefärbt sondern ganz)

Auch wenn manche Mädls drauf stehn kommt mir vor es stehn Mädls die bissal reifer sind weder auf so lange noch ganz gefärbte Haare :D

Hab mir btw. vor 1 Monat auch meine Haare auf 8mm abrasiert da ichs bequem wollte. Ich würds nicht mehr machen, da ich eben zu der obenstehenden Meinung mit dem alten Herren gekommen bin ^^

Hab übrigens eig immer Gel drin (wenn sie lang sind versteht sich ^^) und färben ist bei mir unnötig und unmöglich (naturschwarz ^^)

Kurz gesagt: Lass dir einfach aus einem Frisuren-Katalog eine modische Kurzhaarfrisur machen, am besten eine die du mit Gel stylst, kommt am besten bei der Frauenwelt an ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen IRO hab ich im moment, und sieht ziemlich gut aus xD

würd mir dann an deiner stelle auch gleich muster in die haare auf der seite reinsrasieren lassen, am besten einen fussballclub oder sowas ;)

aja tecktonik frisuren könntest mit deinen langen haare ausprobieren, schaut sicher verdammt stylisch aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen IRO hab ich im moment, und sieht ziemlich gut aus xD

würd mir dann an deiner stelle auch gleich muster in die haare auf der seite reinsrasieren lassen, am besten einen fussballclub oder sowas ;)

aja tecktonik frisuren könntest mit deinen langen haare ausprobieren, schaut sicher verdammt stylisch aus. :)

das: :wahoo: passiert mir immer wenn ich soeinen sehe xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, was isn deine frisur, abrasierte haare auf 1mm oda was??

ja sehr einfallsreich,

mit längeren haaren schauen die frisuren halt nicht schlecht aus...

manchen gefällts manchen eher weniger,

ein iro sieht auch nicht scheise aus,

aber wie gesagt da redet wahrscheinlich der frisuren experte schlechthin ;)

bearbeitet von John_Hopkins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...