Jump to content

Lustige Erlebnisse in letzter Zeit ^^


Recommended Posts

Sers!

Hab in letzter Zeit paar Sachen erlebt also folgendes :

An einem Monat wo ich frei hatte fuhr ich zu Drumatik wegen unserem Animotos-Packet , was an diesem Tag kommen sollte was auch kam und ja es war ca. 3 und der UPS-Zigeuner war noch immer nicht da also hat er bei UPS angerufen und die haben gesagt komm heute noch , dann hat er bei Animotos angerufen und so gut er konnte mit dem spanisch geredet und ja ich aus langer weile bin daweil mit meiner ProRace Derbi auf und ab die Gasse gefahren und hab Gaswheelies gelernt ^^. Ja die haben halt so gequatscht und aufeinmal legte er auf und hat mich zu sich gewunken ich "so was los?"

Drumatik "oida was ur geiles gerade passiert"

ich "was denn?"

Drumatik "Naja ich telefonier so mit dem Spanier und wie du vorbei gfahrn bist hat er irgendwas gesagt ich hab ihn nicht verstanden hab gefragt wie bitte (auf spanisch versteht sich) und er antwortete "ProRace" , ich dachte mir nur mehr WTF xD , dass der das durchs Telefon schon hört haha Freaks

Dann letztes WE fahr ich so zu ihm und fahr bei der Lehmgrube in Vösendorf vorbei fahr so chillig 50 und auf einmal überholen mich 2 so coole Enoxhazzer auf lässig und schaun zurück ich dachte mir nur haha OPFER! Dann fahren sie halt so zur Lehmgrube nach hinten und ich fuhr ihnen nach , blieb bei der Hälfte stehen und schaute mir die Motocrossfahrer an. Aufeinmal kommt der fette Kiwarabus ich dachte mir nur mehr Geh Gusch und ja blieben neben mir stehen und 2 Kiwis stiegen aus

I = Ich

K1 = Kiwi 1

K2 = Kiwi 2

K1 = Grüß Gott , was machen sie denn da ?(K2 geht daweil um mein Moped und schaut sich alles an)

I = Ich schau den Motocrossfahrern zu und genieße den Tag ^^

K2 = Ihr Moped ist aber nicht original und schaut am goldenen Zylinderkopf

I = Nein , ich habe 70ccm aber mich Interessiert das ganze Mopedzeugs kaum mehr habe nächsten Monat den Führerschein :)

K1 = Aso und schaut nach hinten zu den anderen die ca. 200m weiter weg standen

K2 = Sind sie einer der hier immer Rennen macht und die Bauarbeiter ärgert?

I = Nein , bin das erste mal hier aber die da hinten haben vorher ein paar Rennen gemacht

K1 = Aso , ok danke , schauns , dass sie weiterkommen !

I = Danke , schönen Tag noch!

Ca. 20 Sekunden als sie weggefahren sind hab ichs Moped angerennt und bin weg (Irgendein Wixxer hat mir meinen Kickstarter gestohlen :angry: )

Naja in Wien sind die Polizisten doch nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah geile gschichten^^

Voll die freaks bei Animotos xDD

Oida?? :eek: die hat das ned gstört das du 70cc drinnen hast??

lg

Na ich hab ihnen gsagt , dass bei mir dafür alle Lichter und Bremsen funktionieren und , dass mir das Moped eh am Zeiger geht und , dass ichs bald zurückbaue und Verkaufe :D

Was ich auch iwann tun werde !

AUTO!!!!!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war ca. 3 und der UPS-Zigeuner war noch immer nicht da

Haha

Diese Zigeuner :D

Richtig geile Story und ganz nette Kiwis. Solche braucht das Land.

Schade dast deine Mopedkariere beendest :unsure:

Jetzt könnt ichs mir net vorstellen aber in zwei Jahren werd ich wahrscheinlich gleich denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

Diese Zigeuner :D

Richtig geile Story und ganz nette Kiwis. Solche braucht das Land.

Schade dast deine Mopedkariere beendest :unsure:

Jetzt könnt ichs mir net vorstellen aber in zwei Jahren werd ich wahrscheinlich gleich denken :)

Stimmt irgendwann hast du mal dein eigenes Auto und willst nur noch damit fahren

Ja , wenn wer Teile will - melden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...