Jump to content

wie lange muss man neue reifen einfahren ?


Recommended Posts

Ich würde verdammt aufpassen mit den neuen Reifen, die sind sau rutschig.

das musste ich ja heute merken... schwupp war das vorderrad weg, allerding ist nur der bremshebel bei tempo 20 angeschliffen :yesss:

nichts ist kaputt gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... bin meine nur 30 km eingefahren also vorsichtig^^... (einfach dabei nicht weit in die kurve gelegt)

habs for 2 wochen gekauft^^.... als sie in der mitte nicht mer glänzend bin ich wieder auf teufel komm raus gefahren xD

bin eig. nie gerutscht obwohl am rand von den reifen (weiß grad ned wie man den bereich nent auf den man fährt wenn man in der kruve liegt) noch die schutzschicht oben ist^^

ne frage: was bringt sich eig. die schutzschicht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... bin meine nur 30 km eingefahren also vorsichtig^^... (einfach dabei nicht weit in die kurve gelegt)

habs for 2 wochen gekauft^^.... als sie in der mitte nicht mer glänzend bin ich wieder auf teufel komm raus gefahren xD

bin eig. nie gerutscht obwohl am rand von den reifen (weiß grad ned wie man den bereich nent auf den man fährt wenn man in der kruve liegt) noch die schutzschicht oben ist^^

ne frage: was bringt sich eig. die schutzschicht?

mfg

Damit der Gummi nicht spröde wird und geschmeidig belibt beim Lagern/Transport (wenn falsch ----> ausbessern ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...