Jump to content

Lieder


reimac

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

eh..gehts noch?

landser die solln nicht nur blöd maulen und einen auf harten nazi machen...ich wett was wenn die im 2. weltkrieg mitmischen hätten müssen, dann hätten die sich angepinkelt...

und solche lieder widern mich an...srry...für solche bands hab ich kein verständnis...

onkelz geht ja...die sind ja nicht bekennende nazis oder sonst was...

ich mein ein bisschen rassist ist jeder. z.b: jeder sagt mal tschusch oda sonst was...aber landser geht zu weit...ist das behindi-kindi von sänger lunikoff (klingt ja selber wie ein Ausländer) eigentlich schon wieder ausn gefängnis entlassen?

Eins muss man aber sagen...die melodien und so sind schon sehr motivierend...die inhalte sind zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landser, sturmwehr, reichssturm, sleipnir, die lunikoff verschwörung, weisse wölfe, faustrecht, oidoxie, nordfront, nordwind, frontalkraft, und und und!

melodien usw. 1A für mich einer der besten rock melodien!

songtexte manche zum nachdenken, manche zum kotzen!

war selber mal in der szene tätig und ich weiß wie es da abghet! :lol:

zum glück bin ich draußen und nicht zu vertieft in die ganze SCH***E gegangen!

einsteigen ist leicht, aber aussteigen, wenn du sehr bekannt bist und du willst nicht mehr, wegen freundin, familie,... ist sehr schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh..gehts noch?

landser die solln nicht nur blöd maulen und einen auf harten nazi machen...ich wett was wenn die im 2. weltkrieg mitmischen hätten müssen, dann hätten die sich angepinkelt...

und solche lieder widern mich an...srry...für solche bands hab ich kein verständnis...

onkelz geht ja...die sind ja nicht bekennende nazis oder sonst was...

ich mein ein bisschen rassist ist jeder. z.b: jeder sagt mal tschusch oda sonst was...aber landser geht zu weit...ist das behindi-kindi von sänger lunikoff (klingt ja selber wie ein Ausländer) eigentlich schon wieder ausn gefängnis entlassen?

Eins muss man aber sagen...die melodien und so sind schon sehr motivierend...die inhalte sind zum kotzen...

Glaub der kommt so im Frühjahr wieder raus und Lunikoff ist nur sein deckname! In echt heißt er Michael Regner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srry...aber ich versteh nicht wie man so ne verdammte sch***e hören kann...

wie gesagt melodie-top

texte....wah...die gehörn selba alle mal in die gaskammer wenn man das so sagen darf...alles verammte schweine (srry...)

Die Leute die wirklich in die gaskammer gehören sind die ganzen stinkenden, herumlümelden und bettelnden Zecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...