Jump to content

Mundhygiene


ApriliaSx50

Recommended Posts

Seas Leidln

Was benutzt ihr bei euren täglichen Mundhygiene, also Zahnpaste, Zahnseide, Mundwasser ..

Bei mir ist es so das ich manchmal einen komischen Geschmack im Mund habe und ich weiß

nicht was ich dagegen machen soll. :shutup:

Hab jetzt seit neuem eine Freundin und will sie nicht abschrecken, also rauch ich einfach eine bevor ich sie sehe.

aber was macht ihr so?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leide zwar nicht unter solchen probs, aber wenn du länger nix gegessen hast kommt das zb, oder auch was falsches gegessen....

normalerweise dürfte es mit putzen + zahnseide nix geben...vielleicht das mundwasser schuld?

und für was wurde airwaves erfunden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens 2 mal täglich zähneputzen und minimum 2 liter am tag trinken

ausserdem wärs gut wenn du nicht viel fettiges isst (yoghurt und milchprodukte zB) das zeug lagert sich auf der zunge ab und da vermehren sich auch bakterien :D

obst, gemüse und vollkornprodukte reinigen die zähne + zunge ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das kommt komischer weiße davon wenn man nichts isst! wä beim tanzkurs hab auch manche ausm mund gestunken das glaubst nicht! und das warn dann meistens noch voll die geilen! naja ich hab vorm tanzkurs immer eine geraucht und nachher kaugummi. naja vl hab ich auch ausm mund gestunken aber egal^^!

jop wennd dann eine rauchst stinkst anscheinend noch mehr ausm mund! sagen zumindest die nichtraucher!

kannst auch einfach beiim zähne putzen die zumge gleich mit putzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm das nicht so erns mit der mundhygene. einfach mal mit stroh 80 ausspühlen und fertig..... :bangin::D:D

nein im ernst.......morgens + abends zähne putzen evtl. nachn mittagessen noch mal und ab und zu mal zahnseide verwenden. sonst schiebst dir hald mal zwischendurch einen (zahnpflege-) kaugummi ein ;)

ich hasse das auch voll jemand mundgeruch etc hat also immer orbit bereit halten :D

eine zigarette vorm küssen find ich einfach nur ekelhaft....besonders weil ich nichtraucher bin

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zunge mit putzen? :thumbsup:

Was soll das den bringen? ..

mfg

hehe kennst die dr best werbung nicht? "die zunge ist wie ein Schwamm, da sammeln sich den ganzen tag über backterien an...................

Naja die bakterien auf der zunge verursachen halt auch mundgeruch.........oder wenn du ein prob mit der verdauung hast kriegst auch mundgeruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kennst die dr best werbung nicht? "die zunge ist wie ein Schwamm, da sammeln sich den ganzen tag über backterien an...................

Naja die bakterien auf der zunge verursachen halt auch mundgeruch.........oder wenn du ein prob mit der verdauung hast kriegst auch mundgeruch!

also man furzt dann ausm mund, oder wie???.... xD ;):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man furzt dann ausm mund, oder wie???.... xD :lol::thumbsup:

hehe keine ahnung! das hab ich halt mal gehört - glaub schon das das stimmt! weil dann stinkst halt in deinem magen und das geht ruaf in den mund^^. nein ich weiß nicht wieso aber es ist halt so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kennst die dr best werbung nicht? "die zunge ist wie ein Schwamm, da sammeln sich den ganzen tag über backterien an...................

Naja die bakterien auf der zunge verursachen halt auch mundgeruch.........oder wenn du ein prob mit der verdauung hast kriegst auch mundgeruch!

nein die Werbung kenn ich nicht.

Und wie willst die Zunge putzen?

mit der Zahnbürste ? ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man furzt dann ausm mund, oder wie???.... xD :lol::ironie:

eigentlich schon!

Wenn du rülpst kommt das was eigentlich hinten als furz rauskommen sollt beim mund raus..

also was findet ihr angenehmer?? ich sags gleich ich HASSE es wenn wer rülpst, das is 1000000mal schlimmer als wenn wer furzen muss

Ist wichtig : Zunge beim zähneputzen mitputzen ( geht auch ohne dieser tollen zungenbürste, einfach mit normaler bürste drüber)

also das mit vorher eine rauchen dann stink ich nimma so viel, is ja mal der größte schwachsinn ^^

beim rauchen stinkt der mund, das gewand, die finger... also eigentlich alles pfui kack

also wenn ihr euch mit nen mädl oder so treffts, immer schauen was ihr esst bzw trinkt ggf. vorher zähneputzen, oft ist es auch wenn man zu lang nen

kaugummi kaut dann bekommt man erst wieder mundgeruch :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel wasser trinken... zähneputzen....

vielleicht vorher so mundspülung von odol oder so. da machst dir einfach den mund mit wasser voll, kippst dir ein paar tropfen von dem zaug nach... gurgeln... und fertig

aber trinken hilft vorbeugend. am besten wasser.

schau lieber auch,dass die lippen passen. XD

scheiß labello bring ja genau 0.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...