Gast *Stardust Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 xD..das willst wieder wissen-->PNIst normal beim Gianelli...Die Kraft was ihm untenrum fehlt bekommt er im Reso dazu ja der trick lautet einfach 3/4 gas gscheid einstellen, dann stottert nix ^^wennts das net könnts wirds immer stottern egal mit welchem "Trick" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 ja der trick lautet einfach 3/4 gas gscheid einstellen, dann stottert nix ^^wennts das net könnts wirds immer stottern egal mit welchem "Trick"xD dann bist noch nie mit einem Gianelli gefahren.Weil das kannst ned einstellen !Hab schon ALLES probiert und jezt lass ich es einfach dabei weil ich mich daran gewöhnt habe und wenn ich schnell sein will wende ich meinen TRICK an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2010 thx für eure antworten damit wären meine fragen geklärtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 xD dann bist noch nie mit einem Gianelli gefahren.Weil das kannst ned einstellen !Hab schon ALLES probiert und jezt lass ich es einfach dabei weil ich mich daran gewöhnt habe und wenn ich schnell sein will wende ich meinen TRICK an.bist a bissl gegen a tür gerannt gell? glaubst der giannelli is sowas besonderes dass er sich net abstimmen lässt? und ja ich hab schon gia´s auf d50b0 motoren für freunde eingestellt ^^ das hast in 15 minuten mitn 1/4 bis 3/4 gas und dann noch vollast einstellen...aber wende ruhig deinen ach so tolle Trick an dendu nicht preisgeben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 xD wennst meinst.Einer weiß ja den Trick schon und ist begeistert Ich schreib dazu jetzt nix mehr weil sonst bekomm ich noch einen Lachkrampf von dir PS: Kann geclosed werden.Alle Fragen wurden beantwortet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 xD wennst meinst.Einer weiß ja den Trick schon und ist begeistert Ich schreib dazu jetzt nix mehr weil sonst bekomm ich noch einen Lachkrampf von dir PS: Kann geclosed werden.Alle Fragen wurden beantwortet !Das einzig lächerliche bist du hier, spielst den wannabe mod, "Kann geclosed werden", vl. will walker ja nochn bissel rumspammen und nenn mir bitte einen vernünftigen grund wieso man einen gia nicht abstimmen kann? Nur einen plausiblen (nen andren als den dasdu es einfach nicht kannst und nicht weisst das vergaserabstimmen mehr als HD wechseln ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 will walker ja nochn bissel rumspammen ??^^So jetzt bleiben wir aber beim Thema Also bitte B2T mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben April 17, 2010 Melden Share Geschrieben April 17, 2010 komt leute, is doch ez egalwen jmd. meint er muss mit zu niedrigem nadelclip fahrn dan soll er das auch machnich fahr auch um 1 zu niedrig, weil ich einfach ned unabsichtlich im ort in den reso drehn will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 ??^^So jetzt bleiben wir aber beim Thema Also bitte B2T mfg das meinte ich *hüste* ^^komt leute, is doch ez egalwen jmd. meint er muss mit zu niedrigem nadelclip fahrn dan soll er das auch machnich fahr auch um 1 zu niedrig, weil ich einfach ned unabsichtlich im ort in den reso drehn will ja eben, wer will schon flüssig in den reso, völlig überbewertet ^^ den tollen trick den er sich net öffentlich posten traut anzuwenden kommt viel cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 (bearbeitet) sollt man eig auch beim hebo den nadelclip umhängen? wie?was verändert sich dadurch eig (ausser dass es magerer oder fetter läuft)?? bearbeitet April 18, 2010 von MC 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spayn Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 würd mich auch interessieren benötigt man ubedingt nen größeren ass bei 21 oder 24 gaser ?bei 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2010 (bearbeitet) wenn du dia den thread durchgelesn hättest wüsstest du das jetztJA du brauchst an neuen ASSund was bringt die gaserabstimmung? bearbeitet April 18, 2010 von MC 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 sollt man eig auch beim hebo den nadelclip umhängen? wie?was verändert sich dadurch eig (ausser dass es magerer oder fetter läuft)??Vergaser werden einfach erklärt folgend eingestellt:Standgas bis 1/8 gas mit der Gemisch sowie der Standgasschraube1/8 bis 1/4 eventuell mit einer andren leerlaufdüse wenns mit gemischschraube net funktionieren sollte1/4 bis 3/4 Gas:Nadelclip höher setzen = magererNadelclip tiefer setzen = fetter(deswegen stotterts bei ecki_94 vorm reso weil er eben das nicht kann oder machen will)Und noch Vollast mit der Hauptdüse größere Düse = Fetteres gemischKleinere Düse = magereres Gemischwürd mich auch interessieren benötigt man ubedingt nen größeren ass bei 21 oder 24 gaser ?bei 80ccUnd ja du brauchst nen neuen ASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben April 18, 2010 Melden Share Geschrieben April 18, 2010 (deswegen stotterts bei ecki_94 vorm reso weil er eben das nicht kann oder machen will)xD..Ich habe jede Stellung vom Nadelclip schon probiert und wenn ich ihn weiter rauf setzte wird es dadurch noch schlechter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 19, 2010 habts ihr an tipp welcher ass aufn 21er passt und welche mmb empfehlenswert is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben April 19, 2010 Melden Share Geschrieben April 19, 2010 (bearbeitet) also i hab ma jetzt net alles durchgelesen aber der großteil wird wohl wieder sch***e geschrieben haben--> wie immer!bezüglich ass: der ori ass drosselt extrem, wenn du auf deinem ori gaser nur einen anderen ass montierst (am besten einen Barikit 18-24mm aus gummi) dann spürst du wirklich schon mehrleistung....der motor wird laufruhiger, untenrum mehr drehmoment, stottert net so viel usw....nur vorteile und das um 21€!gaser bringt schon was, allerdings würd ich dann den zylinder porten lassen, dann hast wirklich schon ziemlich das maximum ausgenutzt (bin das setup selber gfahrn nur mit malle mhr replica und muss sagen die zieht DERBST)also keinen größeren gaser auf ori ass fahren...ps: membran brauchst du keine neue, nur ass und vergaser...!ps2^^: du kannst natürlich den 21er auch ohne porten fahren...bringt auch ziemlich viel!edit @ ecki94 oda so: also sry aber du bist glaub ich echt irgendwo gegen die wand grennt!ich mein, wieso stottert ein moped wohl...mhhh....weil der vergaser net passt....du brauchst nur die nadel runterhängen (clip auf höchste stufe) und ne etwas größere nebendüse rein und schon rennt die OHNE stottern rauf ohne irgendwas....hab ja selber nen mhr replica ghabt! (die hat net 1 stotterer gmacht!)du musst nur abstimmen können....aber das beherrscht du mit deinen geilen Tricks wohl net bearbeitet April 19, 2010 von RoNi#' 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 19, 2010 bei gp24 steht dass de mmb dazu noch ein + an leistung bringtund was haltets ihr vom hebo ass-mmb kit:Ansaugstutzen / Membranblock- Kit Hebo, 19/21mm Vergaser, Minarelli AMda stehts so da als würds extrem was bringen aber alle sagen dass de hebo membran a dreck is stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben April 19, 2010 Melden Share Geschrieben April 19, 2010 mhm vl wird das mit dem stottern flasch verstanden! Es macht eher kurz vorm Resa ein richtig knatterndes geräusch und dann ziehts halt weg. STOTTERN tuts ja nicht wirklich, aber wenn scho, bekommt dein vergaser zu viel luft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben April 19, 2010 Melden Share Geschrieben April 19, 2010 zu viel sprit wohl eher ha?er kriegt einfach zu viel sprit vorm reso weil er da eig. keinen braucht!ps: kauf dir den bari ass um 21€...glaub mir...wenn du net wirklich nen TPR V-force Mmb von nem AM6 anpasst merkst du von der leistung her ca. GARNIXdas ori derbi mmb is wirklich top...du brauchst kein anderes, nur geldverschwendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 19, 2010 Melden Share Geschrieben April 19, 2010 also i hab ma jetzt net alles durchgelesen aber der großteil wird wohl wieder sch***e geschrieben haben--> wie immer!bezüglich ass: der ori ass drosselt extrem, wenn du auf deinem ori gaser nur einen anderen ass montierst (am besten einen Barikit 18-24mm aus gummi) dann spürst du wirklich schon mehrleistung....der motor wird laufruhiger, untenrum mehr drehmoment, stottert net so viel usw....nur vorteile und das um 21€!gaser bringt schon was, allerdings würd ich dann den zylinder porten lassen, dann hast wirklich schon ziemlich das maximum ausgenutzt (bin das setup selber gfahrn nur mit malle mhr replica und muss sagen die zieht DERBST)also keinen größeren gaser auf ori ass fahren...ps: membran brauchst du keine neue, nur ass und vergaser...!ps2^^: du kannst natürlich den 21er auch ohne porten fahren...bringt auch ziemlich viel!edit @ ecki94 oda so: also sry aber du bist glaub ich echt irgendwo gegen die wand grennt!ich mein, wieso stottert ein moped wohl...mhhh....weil der vergaser net passt....du brauchst nur die nadel runterhängen (clip auf höchste stufe) und ne etwas größere nebendüse rein und schon rennt die OHNE stottern rauf ohne irgendwas....hab ja selber nen mhr replica ghabt! (die hat net 1 stotterer gmacht!)du musst nur abstimmen können....aber das beherrscht du mit deinen geilen Tricks wohl net Viele Dank o großer Roni, vl. glaubt ers ja dir, mir glaubtas ja net, bin im wohl zu nahe getreten als ich in vergasereinstellungstechnisch als unfähig eingestuft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 19, 2010 aha ok also is da bari ass scho auf 17,5 a bringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 edit @ ecki94 oda so: also sry aber du bist glaub ich echt irgendwo gegen die wand grennt!ich mein, wieso stottert ein moped wohl...mhhh....weil der vergaser net passt....du brauchst nur die nadel runterhängen (clip auf höchste stufe) und ne etwas größere nebendüse rein und schon rennt die OHNE stottern rauf ohne irgendwas....hab ja selber nen mhr replica ghabt! (die hat net 1 stotterer gmacht!)du musst nur abstimmen können....aber das beherrscht du mit deinen geilen Tricks wohl net So, also Nadelumhängen bringt bei mir nichts(ist schon auf bester Einstellung)Habe aber jetzt noch ein Loch im Luffikasten gemacht -->Läuft wieder perfektHabe zuerst das Loch zugemacht weil ich den Barikit Ass draufgemacht habe.@*StardustIch glaub du bist auch gegen eine Wand gelaufen:Jetzt hörst dus das der Barikit Ass was bringt was in deinem (für mich unnütze) Thread nicht steht und du noch immer glaubst er bringt nix!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 So, also Nadelumhängen bringt bei mir nichts(ist schon auf bester Einstellung)Habe aber jetzt noch ein Loch im Luffikasten gemacht -->Läuft wieder perfektHabe zuerst das Loch zugemacht weil ich den Barikit Ass draufgemacht habe.@*StardustIch glaub du bist auch gegen eine Wand gelaufen:Jetzt hörst dus das der Barikit Ass was bringt was in deinem (für mich unnütze) Thread nicht steht und du noch immer glaubst er bringt nix!!MfgLesen können birgt nur Vorteile :kopiert aus meinem Leitfaden der im Tuning Bereich gepinnt ist:Neue Ass bringen soviel Leistung wie rote Flammengriffe oder der Böse Blick mit Tixo wenn der originale nicht gedrosselt ist oder kein grösserer Vergaser verbaut wurde, ...Wenn man den ausschleift is es genau das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 1. beruhigts euch mal wieder2. geht eig ein 19er oder 21er vergaser besser mit giannelli auf ori zyli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 1. beruhigts euch mal wieder2. geht eig ein 19er oder 21er vergaser besser mit giannelli auf ori zyli?Was meinst du, ob einer der beiden Vergaser besser als dein ori gaser geht oder welcher der beiden besser geht ? Würde dir mal den 21er Vergaser empfehlen, zwischen 19er und 21er is eh ned so viel unterschied, aber ab sportpott kannst schon 21er fahren, und der is auch gleich eine vorsorge für ccm-stärkere Setups lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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