Jump to content

Vergaser spuckt benzin wieso?


Recommended Posts

nicht ganz zugeschraubt, dichtung vergessen?

Also es kommt von unten raus von so ein schwarzen ding da. Also beim vegraser, das untereding, das schwarze ding, so nun am schwarzen ding ist unten ein ein kleines rohr, da kommt benzin raus, früher war es nicht so. Was kann es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schmeckt dem Gaser das Benzin nicht? ^^ Würd ich auch ausspucken^ :D

Schwimmerkammerschrauben fest anziehen bringt nix wenn es ausm Überlauf kommt :stupid:

In diesem schwarzen Ding (=Schwimmerkammer) ist ein Schwimmer der dafür sorgt, dass der Benzinstand in der Kammer gleich bleibt. Wenn sich der verkeilt kommt immer mehr und mehr Benzin rein und das dann beim Überlauf raus. Wahrscheinlich hat sich da was verbogen/verkeilt. Mach den schwarzen Deckel unten mal ab und stell ein Foto vom Innenleben on!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt mit sekundenkleber zu kleben da unten beim vergaser(untern schwimmer? Aber dann ist zu viel benzin im vergaser und das kann doch auch nicht gut gehn?

ich mach heute mal schwimmer auf und schau ob die kommische nadel stecken geblieben ist oder so. SOllte ich mal WD40 draufsprühen oder nit?

Pleas um help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nix WD40, kannst du nicht lesen?

machs einfach so wies Brand erklärt hat, schau einfach ob der Schwimmer hängen geblieben ist durch verkleien u.ä. ... ist doch ned so schwer ... und nein, dichte die überläufe nicht einfach so mit sekundenkleber ab. für was schreibt man eigentlich in ein forum, wenn letztendlich die leute eh ned lesen? :mad1:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Schrauben unten bei der Schwimmerkammer fest angezogen hast und die dichtung richtig drinnen sitzt dann kann nur der Stift der der in der schwimmerkammer ist und den schwimmer haltet verutscht oder rausgegangen sein war bei mir auch so als ich die Düse gewechselt hab..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war bei der Dichtung ein wenig Dreck oben dann ists auch immer gerunnen hab dan alles mitn kompressor geputzt und es war dicht. Oder wie schon oben gesagt ist der Stift ein wenig raus oder verbogen war bei nem Freund von mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...