Jump to content

Scheiß rennradfahrer >:(


Recommended Posts

Yo. Die geschichte is nicht sehr spannend aber das muss jetzt sein xP

Bin gestern wo mit ein paar hawis gewesen und ein freund hat mich angerufen, dass ich ihn abholen soll... (eh nur 300meter weit weg der fette) nunja bin halt losgefahren und war gerade beim beschleunigen und da fährt plötzlich so ein scheiß alter rennradfahrer rechts raus ausm fahrradweg... Er hat da ne stoptafel und nen 50cm fetten stop balken am boden und der pisser fährt einfach vor und is etwa 2meter vor mir bremst ab schaut mich dumm an ich versuch auszuweichen und fall um - moped fällt mir aufm linken haxn is geprellt wie sau. na den pisser hab ich geflamed und er meint nur es tut ihm leid... wollt gleich seine nummer und namen bin ins krankenhaus fuß röntgen lassen - war nichts - wollte ihn anrufen und was ist ?! Dieser anruf ist leider nicht möglich und sein name steht auch nicht im telebuch...

mein auspuff is verbogen (kommt eh bald ein neuer aber trotzdem :furious: ) handguards zerkratzt, spiegel verbogen,ein kleiner tiefer kratzer im rahmen und koti hat kleine kratzer ! sobald ich wieder am mop sitz und schönes wetter is such ich den... wenn ich den erwische kann er was erleben, der kak pisser :nuke:

Was haltet ihr von diesen scheiß rennradfahrern? :bash:

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd gelaufen, ich hätt ihn nach nem Ausweis gefragt und mir seinen namen aufgeschrieben

Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin störn mich die Radfahrer eigendlich nicht, mit dem Auto sind sie schon weitaus nerviger - wenn sie blöd mitten auf der Straße fahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd gelaufen, ich hätt ihn nach nem Ausweis gefragt und mir seinen namen aufgeschrieben

Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin störn mich die Radfahrer eigendlich nicht, mit dem Auto sind sie schon weitaus nerviger - wenn sie blöd mitten auf der Straße fahrn

er hatte diese ganz körper bekleidung an da war nirgends ne tasche oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst Teil/Vollkasko hast würd ich auf jeden fall ne Anzeige machen, dann kriegst mit bisschen Glück und Taktik den Schaden gezahlt

Bei Haftpflicht bringt Anzeige gegen Unbekannt nicht viel, da sie den bestimmt nicht finden.

Wenn sie ihn finden kannst du ihn aber verklagen, für nen geprellten Fuß kriegst schon ein bisschen was an Schmerzensgeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld ich auch mal zu Wort.

Fahre selber Rennrad. Auch Rennen.

Ich trainiere 6x die Woche und wir fahren auch in der Gruppe mitten auf da Strasse zu 2. nebeneinander.

Was uns laut Gesetzdurchaus erlaubt ist.

Aber den Typen in deiner Geschichte versteh ich nicht. Hat sich eindeutig falsch verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radfahrer scheißen sich nix und das is kein vorurteil, das is einfach so. ein hawara von mir hat mal einen behinderten zammgführt weil der einfach so links abbogen is obwohl es keine kreuzung gab. der vater vom behinderten hat sich dann für ihn entschuldigt und hat die reparaturkosten bezahlt, natürlich hat mein hawara auch dinge angegeben die auch schon vorher hinig waren :yesss::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, vor ca. einer Woche is vor mir einer mit 46km/h (!) herumgefahren und wie ich überholen wollte, is der zur Straßenmitte gefahren. Hab ihn den :fyou: gezeigt und mit Dauerhupen überholt. Ich hasse diese Vollheinzis (außer dich, thefelix :clown:)^^

Wah, :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal einen fast zusammen gefahren weil der wixxer aus nem waldweger mit seinem mouten bike raus düste alls hätte er ne motocross :haa:

bei der kreutzung fluchte er mich dann voll an warum ich in fast rein gefahren wäre ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Die Rennradfahrer. Das war echt ein Ar***. Gibt einfach die falsche Nummer.

Wenn ma schon beim Rennradfahrer sind:

Gestern bin ich in der Stadt die ganze Zeit untertourig warm gefahren und auch anfangs mit choke. Dann wie ich aus der Stadt war hab ich noch einen Renn-Radfahrer mit 45-50 überholt und dann ein paar Gänge zurückgeschalten und Vollgas gegeben. Da is hinten dann eine schöne, dicke, weiße Rauchwolke ausgefahren und dem Radfahrer beim überholen genau in die Fresse. :wahoo:

Den hätte es fast vom Rad geschmissen. Wie der mitn Lenker gebeitelt hat. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei denen scheiß ich mir nix xD

wen sie depad fahrn falln sie hald auf die goschn, wegn denen würd ich sicher ned bremsen

wen sie mich ned überholn lassn wolln, überhol ich die rechts und schleif sie dan voll zam :crazy-smilie:

wens einen aufbrackt bleib ich sicher ned stehn :student:

und mein tafal könnens sowieso ned lesn :rolleyes:

(außnahmen: mein kleiner elektriker^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich a unverschemtheit dir die faölsche nummer zu geben..ich mein..an verkehrsunfall is ja noch "NORMAL" wissts? ok er hat stop übersehen das is auch sne radfahrer eignmschaft...aber die dann die falsche nr + name zu geben.. afrecheit is des! :eek:

wennsd den siehst dass sche** an richtig zamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Radfahrer sind allgemein schlimm, nicht nur die auf den Rennrädern. Die kriegen irgendwie alle nicht mit dass sie wenn sie auf der Straße fahren Verkehrsteilnehmer sind und Regeln zu beachten haben.

Am meisten hasse ich es wenn 3 oder mehr von denen nebeneinander mitten auf der Straße fahren, mir Schnuppe ob die das dürfen oder nicht, ich schalt soweit runter dass ich trotz Vollgas nur so schnell bin wie sie und dreh das Mop schön, in der Hoffnung dass ein zwei von denen taub werden, dann schalt ich rauf und im vorbeifahren zeig ich ihnen was ich von ihnen halte.

Hupen kann ich nicht, meine Hupe geht aus irgendeinem Grund nicht mehr so gut und hört sich an wie eine quakende Ente, da würden die nur vor lachen vom Rad fallen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...