Jump to content

Wer von euch raucht alles Shisha (Wasserpfeife)


benjo2006

Recommended Posts

also ich habs bei uns in nem einkaufszentrum gekauft, nahja das mit dem alkohol probier ich lieba net aus, auserdem stimmt das mit dem filtern net^^ geh mal wikipedia und gib shisha ein... die studien sagen komplett was anderes^^ nimmste das 10 fache an kohlenmonoxid auf.. Nahja egal kaufen kannste hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauch auch ab und zu, aber hab noch so meine Probleme... Aber denke nun dass es am Tabak liegt ^^

Hab einiges an Setups usw probiert, Serbetli schmeckt immer gleich beschissen -.- Von Soex hab ich jetz grad nicht die besten Sorten da ^^ und hätte dann sogar Edeltabak ala Layalina da 3 Sorten, aber die bekomm ich auch noch ned so hin. Kotzt mich scho sehr an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfen kinder machen, is ja nur aroma

wird alles wunderbar durchs wasser gefiltert. Aber es gibt an trick, wennst unten stat wasser alkohol einfüllst, wirst so fett wie nie zu vor

Sorry... aber das stimmt überhaupt nicht was du da erzählst!!!

Rein Physikalisch und biologisch sowieso unmöglich! Der Alkohol (am häufigsten Whyski oder Scotch) mit cola tabak gemischt (ausgezeichnete mischung) wird nur für den geschmack gebraucht!!! durch das rauchen alleine gelangt KEIN alkohol ins blut! dafür musst an schon trinken!

Also ich rauch regelmässig! Aber nur die High end shisha von nem freund, die hat 200 € gekostet, die raucht man mit so edlem Tabak und kohlen aus kokosnussfasern! Is echt der hammer! Und so eine zu bauen is auch ne kunst! Bei dieser merkst auch den geschmackunterschied,... die herkömmlichen billigprodukte reichen schon für ein paar gemütliche saufabende... aber wenn du Wasserpfeife richtig geniessen willst, dann muss schon son ding her! ich liebe dieses teil!

Zur schädlichkeit: Eine halbe stunde Shisha rauchen hinterlässt in der lunge ca. so viel rückstände wie 20 Zigaretten. Der Rauch wird durch das wasser lediglich gekühlt, was ihn unspürbar macht (auch sehr beliebt: Eiswürfel im Wasserbehälter) Wegen dem is der rauch immer noch gleich schädlich!

Altersbeschränkung is glaub ich gleich wie bei kippen, nur weiss das eh niemand!

Q

Maori ;)

bearbeitet von Dr.Maori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... aber das stimmt überhaupt nicht was du da erzählst!!!

Rein Physikalisch und biologisch sowieso unmöglich! Der Alkohol (am häufigsten Whyski oder Scotch) mit cola tabak gemischt (ausgezeichnete mischung) wird nur für den geschmack gebraucht!!! durch das rauchen alleine gelangt KEIN alkohol ins blut! dafür musst an schon trinken!

Also ich rauch regelmässig! Aber nur die High end shisha von nem freund, die hat 200 € gekostet, die raucht man mit so edlem Tabak und kohlen aus kokosnussfasern! Is echt der hammer! Und so eine zu bauen is auch ne kunst! Bei dieser merkst auch den geschmackunterschied,... die herkömmlichen billigprodukte reichen schon für ein paar gemütliche saufabende... aber wenn du Wasserpfeife richtig geniessen willst, dann muss schon son ding her! ich liebe dieses teil!

Zur schädlichkeit: Eine halbe stunde Shisha rauchen hinterlässt in der lunge ca. so viel rückstände wie 20 Zigaretten. Der Rauch wird durch das wasser lediglich gekühlt, was ihn unspürbar macht (auch sehr beliebt: Eiswürfel im Wasserbehälter) Wegen dem is der rauch immer noch gleich schädlich!

Altersbeschränkung is glaub ich gleich wie bei kippen, nur weiss das eh niemand!

Q

Maori ;)

Ihr in der Schweiz kommt ja wenigstens legal an Edeltabak. Bei uns gibts ja nur Naklah Kraut und Serbetli und anderes Zeug mit max 5% Feuchtigkeit - bäh zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...