Jump to content

Taferl im Radkasten!


Recommended Posts

Hej

Hab 2 dringende Fragen:

1.)Hab seit ca. 2 Monate das Taferl +RL im Radkasten!

ist das erlaubt oder nicht!?

2.) Ich will den L17 machen; kann das sein wenn die kiwis mich aufhalten dass sie mir den L17 sperren??!!

Bitte um hilfreiche Antworten!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Meine Mutter hat heute mit einem von der BH Korneuburg gesprochen.

Der hat gesagt, wenn du erwischt wirst, wirst du bei der BH als "Unvertraulicher Verkehrsteilnehmer" gemeldet, was das Ende des L17 bedeutet + temporäre Sperre bis 18 des Autoführerscheins.

Machs lieber nicht !

Fahr halt noch deine paar Monate mit 50 herum, dann hast eh ein Auto und mit 18 gehts dann auf den Motorradführerschein zu! ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die ganze Mopedtunerei sowieso schon schei*e.

also ich spreche jetzt für mich. Weil jetzt schraub ich schon 3 Jahre bei Mopeds herum.

Es macht mir immer wieder Spaß.

Naja...nicht immer.

Und wenn man dann alles schön hergerichtet hat, erwischen dich die gfic*ten Kiwara !!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Meine Mutter hat heute mit einem von der BH Korneuburg gesprochen.

Der hat gesagt, wenn du erwischt wirst, wirst du bei der BH als "Unvertraulicher Verkehrsteilnehmer" gemeldet, was das Ende des L17 bedeutet + temporäre Sperre bis 18 des Autoführerscheins.

Machs lieber nicht !

Fahr halt noch deine paar Monate mit 50 herum, dann hast eh ein Auto und mit 18 gehts dann auf den Motorradführerschein zu! ;)

:wahoo:

Ich glaub deine mutter verarscht dich ganz gewaltig^^

So leicht wird der L17 nicht gesperrt!

ok.. miener it zwar gesperrt worde, aber auch erst nach dem 2ten mal gröbere sch***e bauen!

B2t:

Du verstöhst zwar gegen knapp 12-14 Gesetzte, aber Führerschein KÖNNEN sie dir deshabl gar nicht sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald irgendeine Strafe über die BH geht kanns sein, das der L17 gesperrt wird.

Das kommt auf den Sachbearbeiter an, aber wegen so einer Lapalie oder einem Taferlriss ist nicht gleich der L17 futsch.

Mir haben sie letztes jahr zweimal das taferl grissn, und vor 2 jahren hamms mich beim schwarzfahren erwischt und ich mach im Moment L17.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald irgendeine Strafe über die BH geht kanns sein, das der L17 gesperrt wird.

Das kommt auf den Sachbearbeiter an, aber wegen so einer Lapalie oder einem Taferlriss ist nicht gleich der L17 futsch.

Mir haben sie letztes jahr zweimal das taferl grissn, und vor 2 jahren hamms mich beim schwarzfahren erwischt und ich mach im Moment L17.

mfg

nein der L17 kann bei solch einem Verstoß nicht gesperrt werden, auch wenn der Sachbearbeiter das größte Arschloch der welt ist!

Der L17 bei solchen Sachen erst esperrt werden, wenn man innerhalb eines halben Jahres 2 mal "auffällig" geworden ist

Mein L17 ist gesperrt, ich weiß schon von was ich red (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...