Jump to content

DZB anschliessen aber wie?


Recommended Posts

Hab ein DZB von nem kollegen gekauft, er weiß aber auch leider nit wie man den wieder anschliesst.

Also es ist mit klick und zündung. Also wen ich die zündungbetätige wird sie gedrosselt, dann muss ich wieder klick drücken damit sie endrosselt fährt.

Wurde von einem Professor gemacht hat mein kolleg gesagt. Also wie schliess ich das jetzt an?3 Kabel sind am DZB. Ein klick und 2 andre kabel. Wie schliess ich das jetzt an bitte?

need help pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das so 1 an zündschloss an die geschalteten 12 v eins an masse und das andere zwischen zündung und zündspule.

bin mir aber nicht ganz sicher

Ich hab nix verstanden ^^

Was ist geschalteten 12v?was ist masse, oder sagen wie mal wo?Und wo ist die zündspule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz gehört ans minus oder masse

die anderen beiden kabeln gehören an das zündschloss welches von der batterie 12v bekommt oder ein 12V stromkreis der sich beim starten des motors einschaltet

anderes gehhört an das kabel was vom stator zur cdi geht (normalerweiße rot) einfach dazugehängt mit nem strom dieb oder ka wie des zeug heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...hab es jetzt bisschen verstanden

Also:

Schwarze geht ans minus oder masse(was ist masse und wo find ich die?)

Die andren beiden kabel(Zusammen in ein kleines gummi rohr) kommen ans zündschloss

So nun hab ich keine kabel mehr ^^. Nur noch das wo der so genannte klick drauf ist. Und auf den viereck da, wo so kleine dinge drauf gelötet sind, batterie und sowas halt, da gibs so ein kleinen kreis wi ein weißer punkt und 2 schwarze punkte sind, hab ich mal bei einen amdren DZB auch gesehn, was muss ich damit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...