Jump to content

Steuerzeiten


Recommended Posts

Hab mal bei mopedarmy.com gefragt (englisches Forum) und der Übersetzer spuckt das aus:

welchen RPM wollen Sie? ich laufe 172 ab 118 Seitenübertragung 128 Zunahme-Häfen auf meinem polini, 11000 + rpm

bin ich dabei, die 'Macht zu erraten, ein' Bastelsatz ist die Euroversion dessen, was wir hier den 'tccd' oder 'Vergnügen'-Bastelsatz, sein der preiswerte Standard puch 70-Cc-Kolbenhafen nennen. mit 6p exhaust können Sie wahrscheinlich ein konservativeres Auslassventil ungefähr 160-170 Grade führen, weil es eine hohe Endpfeife ist und Sie Drehmoment mit dem Auslassventil werden aufrechterhalten wollen. Die Zunahme ist hart, in diesem Bastelsatz zu modifizieren, weil sie gepanzert werden und sehr hart. Die Übertragung ist auch hart, an zu kommen, aber wenn Sie es ein kleines bisschen zu etwas wie 110-113 erheben können, werden Sie Ihre hohe Mitte verbessern. die Aufnahme auf denjenigen ist ziemlich konservativ, aber durch die Größe des Kolbenrocks beschränkt. Werden Sie ebenso breit, wie Sie können, aber dont gehen viel, falls etwa, tiefer, bis Sie es ein bisschen geritten haben, lösen sie schnell unterstes Ende. Auch wichtig - was carb?

Die leichte Weise, den kstar Kolbenhafen zu tragen, ist, die Spitze des Zylinders sechzig Tausendstel mahlend und es mit der Grunddichtung zusammenzählend. Das wird noch 7 Grade des Hafen-Timings geben, während das Halten dasselbe umweht. Dann erheben Sie das Auslassventil ein anderer Mm, um ein wenig mehr blowdown, noch 5 Grade zu geben oder so. Erweitern Sie sich ab zu 30 Mm auch. Machen Sie oval. Auch auf Englisch hat es 'Hafen-Timing' für 2stroke Motor und 'Klappe-Timing' für 4stroke genannt. Herzlich willkommen in den Ausschuss.

Teilweise ziemlich lustig aber so ganz schlau werde ich daraus nicht...

EDIT: Wahrscheinlich innen, sonst wärs ja sinnlos...

Mfg.BranD#

bearbeitet von BranD#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...