Jump to content

Harleyfahrer-die besten Freunde des Menschen


Recommended Posts

Sorry dass ich so einen unnötigen Thread eröffne, aber das MUSS ich einfach loswerden.

Also, ich war grad bei da Oma pfuschen (Rasen mähen usw.) und bin heimgefahren. Direkt nach einen Kreisverkehr gehts miiii-uuuu-mmmmmm und einen Mopedfahrer hats bei mir vorbeigezogen... Egal, bei der nächsten roten Ampel stehen hinter/neben mir auf einmal so 5-6 Harleyfahrer. Lauter saugeile fette Maschinen, dann simma durch die Stadt gefahren, ich mitten drunter. :yesss:

War sehr geil, dann überland bin ich volles Rohr (laut Tacho 83) gefahren, noch immer mitten in der Gruppe. Aufeinmal sehen wir den Apriliafahrer wieder, und ham ihn gemeinsam überholt. Seine ging um die 60-65 und der is die ganze Zeit volles Rohr gefahren. War sehr sehr geil inmitten der Maschine. Und das Überholmanöver war göttlich. Muss sich für ihn so angehört haben: bru-u-u-m br-uu-m miii-ou br-umm br-uu-m-m-mm

So göttlich, bin voller Endorphine.

Gezeichnet, der verhinderte Harleyfahrer Kila

(ich will schon Motorrad fahren, geht halt nicht :()

Unnediger Thread, aber war geil :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harleyfahrer = Faggots :P

southpark geguckt???

ich find die typen echt korrekt, die haben total den lässigen lebensstil

und wir sind ja auch nich garde leise

am geilsten find ich ja noch die bosshoss vom vater vonem kumpel

bearbeitet von Chewbacca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens wirklich nette typen die nur böse aussehen ;) Es gibt doch nix geileres als soeinen proll zu überholen, denn man muss nicht immer die geschwindigkeit fahren die man theoretisch könnte...

wenn man auf viel hubraum und wenig daraus resultierende leistung steht kauft man sich eine harley^^ scheiß fahreigenschaften und sinnlos teuer

aber wems gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das war bestimmt ein geiles gefühl=Total Owned :crazy-smilie:

Haha würd ich gern mal,bloß hier bei mir da fahren nicht nur 5-6,eher 50-60 :crazy-smilie:

bru-u-u-m br-uu-m miii-ou br-umm br-uu-m-m-mm

Haha,sollte das dein moped sein: miii-ou :crazy-smilie:

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..

die besten freunde des Menschen :crazy-smilie:

nur weilst einmal mitgefahren bist...

naja...

egal... ich schreibe in diesen thread weil mir heute das gleich passiert ist....

ist irgendwie ein geiles Erläbnis muss ich sagen...

die haben aber geschaut wie schnell ein Moped fahren kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas ähnliches auch schon einmal gemacht...bei uns durchs Doorf sind ungefähr 20 Rennmaschienen gefahren lauter Ps Monster da war nichts unter 750ccm dabei...Sind durch Zufall an mir vorbeigefahren da dacht ich erlaub ich mir einen Spaß und bin mit meiner Derbi mittenreingefahren :D

Die Motorradfahrer haben sich en Spaß draus geamcht und so getaan als würd ich zu ihnen gehören und ich muss zugeben ich hab mich sau stark gefühlt, aber nur bis Ortsausgang wo sie dann mit 100 (Bundesstraße) an mir vorbeigezogen sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott nur weil in southpark eine folge war wo harleyfahrer schwul sein sollen müsst ihr nich gleich das im echten leben denken. solche kommentare wie von jolly roger find ich absolut unnötig. die sind nicht viel anders als wir mopedfahrer.

doch, mopedfahrer legen wert auf leistung und gutes aussehen :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott nur weil in southpark eine folge war wo harleyfahrer schwul sein sollen müsst ihr nich gleich das im echten leben denken. solche kommentare wie von jolly roger find ich absolut unnötig. die sind nicht viel anders als wir mopedfahrer.

Vlt hast du nicht verstanden das :P für " scherzhaft gemeint" steht :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man so ein Motorrad fährt dann hat man echt was zum kompensieren xD

was ich heute gehört habe: das spitzen Modell von harley hat 400kg bei knappen 100PS.. diese Leistung XD

sogar die buells mit "sportlichem" harleyblock haben nur knapp an die 100ps :keks: aber das sind wenigstens nicht so woame blechhaufen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt, gibt auch verdammt schöne Harleys. Und es ist doch geil mit einer Harley gemütlich durch die Landschaft zu gurken, da gehts nicht ums "Kurvenjagen" und Vollgasheizen, die haben einfach Freude an der Gemeinschaft und dem Wind im Gesicht ^^

Wenn man das nicht versteht dann einfach mal Finger von der Tastatur und anderen Thread suchen ^^

Übrigens die Boss-Hoss sind irgendwie geil und irgendwie auch nicht. Ein V8 Automotor mit 990 PS in einem Motorrad ist schon verdammt krass, Drehmoment ende nie ^^ Allerdings muss die Kurvenlage mit dem breiten Reifen ziemlich mies sein.

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endorphine^^ du meinst wohl adrenalin

muss geil sein neben so fetten teilen zu fahren vor allem hab ich schon chopper gsehn die man noch nach 2 km ghört hat, verdammt die waren laut. Und dann heißts wieder die scheiß mopeds sind zu laut aber egal. werd mich auch mal in so ne gruppe einbringen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also harly fahrer sind ja die obergeilsten das sind die die mit 60 vom kurvernjäger zum chiller werden und vom 200 ps gerät auf den chopper oedr goldwing wechseln

find ich echt geil und die harlys sind ja wircklich zum spaß haben da, nicht zum rundenrekord am panoniaring fahren da ;)

ich kauf mir auch mit 60 ne harley/ boss hoss(da muss ich dann sowieso nicht mehr schalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die bossshoss hat noch ne schaltung

nach 200kmh muss mann raufschalten (geil oder :crazy-smilie:)

also ne harley is doch der perfekte weg um sich während der rente zubewegen

neuerdings fahrn ja voll viele mit so elektrischen rentnerstühlen rum

aber in amerika ham die auchnoch ne gute alternative

Panzerrollstuhl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boss Hoss hat ei Halb-Automatisches ein-Gang Getriebe mit Rückwärtsgang und Overdrive laut Wikipedia. Allerdings könnte ich nicht sagen was der Overdrive ist, auf Wikipedia steht das bewirkt dass bei einer bestimmten Drehzahl eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird, hört sich für mich nach längerer Übersetzung an, also wie ein zweiter Gang.

Was heist hier sich im Rentneralter zu bewegen, hätte ich das Geld würde ich mir sofort eine kaufen, es gibt einige Harleys die verdammt geil aussehen und um Welten besser als ein Moped sind sie allemal. Ich versteh nicht wieso so viele eine Harley als alte-Leute Motorrad sehen. Ich stells mir verdammt geil vor mit so einem Teil durch die Gegend zu cruisen.

Das oben ist ein motorisierter Rollstuhl, er soll Rollstuhlfahrern den Alltag erleichtern. sieht zwar etwas seltsam aus, aber damit kommt man über Bordsteinkanten, Stufen und auch halbwegs schweres Gelände.

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...