Jump to content

Harleyfahrer-die besten Freunde des Menschen


Recommended Posts

Die Boss Hoss hat ei Halb-Automatisches ein-Gang Getriebe mit Rückwärtsgang und Overdrive laut Wikipedia. Allerdings könnte ich nicht sagen was der Overdrive ist, auf Wikipedia steht das bewirkt dass bei einer bestimmten Drehzahl eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird, hört sich für mich nach längerer Übersetzung an, also wie ein zweiter Gang.

Was heist hier sich im Rentneralter zu bewegen, hätte ich das Geld würde ich mir sofort eine kaufen, es gibt einige Harleys die verdammt geil aussehen und um Welten besser als ein Moped sind sie allemal. Ich versteh nicht wieso so viele eine Harley als alte-Leute Motorrad sehen. Ich stells mir verdammt geil vor mit so einem Teil durch die Gegend zu cruisen.

Das oben ist ein motorisierter Rollstuhl, er soll Rollstuhlfahrern den Alltag erleichtern. sieht zwar etwas seltsam aus, aber damit kommt man über Bordsteinkanten, Stufen und auch halbwegs schweres Gelände.

ist halt alles geschmackssache ;) ich find die dinger zum kotzen hässlich, unsportlich und langweilig^^ riesen hubraum, wenig leistung, hohes gewicht, hoher preis, scheiß fahreigenschaften, scheiß bremsen und zum teil noch scheiß unbequem(jaaa supersportler sind auch nicht bequem :keks:)

Aber manche stehen halt nicht auf das ewige gehatze und wollen einfach nur spaß am dahincruisen haben und finden die dinger noch dazu schön ;) also warum nicht eine harley für diejenigen, die werden mit einer cbr nicht glücklich werden...

aber eines kann man sagen, die meisten HD fahrer die ich bis jetzt getroffen habe waren verdammt freundliche und zuvorkommende menschen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wenn manche leute nachdenken würden würde ihnen auffallen das die nicht soviel anders machen wie wir nämlich mit freunden 2rad fahren was is daran so schlimm, ist ja egal mit was für bikes hab schon oft genug 3 harleys mit ein paar "reiskochern" zusammen fahren sehen

Jeder der mal eine geile harley anstarten hat sehen oder gehört weiss warum man so etwas fährt

harley ist kult genauso wie vespa kult ist

nicht jedem seins

Ausserdem gibt es verdammt geile harleys, ich denk nur an durch gehend schwarz matt,

bzw ihr braucht von leistung reden wieviel ps haben unsere mopeds? oder noch wichtiger wieviel drehmoment?

bearbeitet von Crossover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir heut auch mit ner Gruppe Rennmaschinen passiert.. ich hör hinter mir auf einmal am Kreisverkehr "WRUM WRUM!"

ich schau zurück. Drück Kupplung dreh halt auch hoch. Dann bin ich durch die ganze Ortschaft mit denen gefahren und alle immer schön abwechselnd "WRUM WRUM!"

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch erst in eine gruppe reingeplatzt. aber leider warn das nur bmw fahrer :crazy:

ich persönlich finde die bmw motorräder optisch zum schei*en^^

und vor 1 monat oder so sind aufeinmal im ort 3 naked bikes (kawa oda ähnliches^^) hinter mir gefahrn. auf der bundsstaße hat mich einer mit einem wheelie überholt :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...