Jump to content

Moped wurde gestohlen!!


Recommended Posts

:sad:

Gestern nacht ca 1 uhr wollte ich nachhhause fahren aufeinmal kommt ein chechener und fragt mich ob ich ihm mein moped borgen würde ich hab natürlich nein gesagt weil ich ihm nicht ´kenne.

er sagte die ganze zeit er müsste kurz 5 minuten nachhause fahren da hab ich gesagt das ich ihm hin fahre er sagte nein.

Er fängt dan an ich soll ihm ´die schlüssel geben und meinen zulassungsschein.

Naja ihr wisst ja wie diese chechener sind wen man etwas nicht geben will :bash:

ich fahre eine aprilia rs 50 bj.2010

kennzeichen W-73 BAE

12 bezirk längenfeldgasse ist das passiert..

ich hab vollkasko.

naja zur polizei will ich irgendwie nicht gehn weil wen der dan ins hefen kommt und ich bin mir sicher er is fix in 1 monat drausen wird er mich suchen und dan :death:

naja ich wollte euch jetz fragen wass soll ich machen?

meinen eltern hab ich noch nichts gesagt (werde ich auch nicht).

:down::sadwalk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihm zu 100% die Sachen nicht gegeben und einfach davonlaufen, was soll er den groß machen außer deinem Moped kaputt machen, wenn du eh Vollkasko hast.

Du hast ihm quasi dein Moped geschenkt, weil wenn du es nicht den Kiwis meldest wirst du sie wsh nie wieder zurückbekommen, weil wenn sie ihn aufhalten, sagt er einfach, dass hat mir ein Freund geborgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja was ich vergessen habe zu erwähnen

eig. müsste ich morgen mit dem moped zur polizei fahren weil die haben mich vor 1 ner woche angehalten weil der auspuff zu stark geraucht hatt und die haben gesagt ich müsste mal am 08.05 mit dem moped bei denen vorbeischauen ob mit dem moped alles in ordnung is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid ? .. hmm

Oida du bist so Dumm, das muss dir jmd mal sagen, Dumm Dumm Dumm Dumm !! Ich find keine Worte mehr ..

Wie kann man dem das geben .. wennst dich dann auch so anscheißt -> Umdrehn und Weglaufen ..

Geh jetzt zur Polizei du Voitrottl, wenn du dein Moped wiedersehn willst ..

Wenn du nicht zur Kiwarei gehst, sag zu deiner Mopedzeit ByeBye oda kauf da a Neue ..

Du musst zur Kiwarei gehn, Anzeige machn, Versicherung melden, abwarten und neue Rs50 bekommen wenn sie deine paddelte net finden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht viele Möglichkeiten. Entweder du gehst zur Polizei und zeigst den Fall an, oder du musst damit leben, das so ein asozialer Hurnkrüppel dein Moped hat, und mit Sicherheit sofort weiterverkauft!

Ich an deiner Stelle würd zur Polizei gehn, und natürlich auch mit deinen Eltern reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist eine pussy da geb ich doch nicht mein moped her weil ich angst vor denen hab du bist ein wirkliches weichei sorry das ich das so sagen muss aber wenns drauf ann kommt dan prügel dich doch mit denen wenn sie dich nicht in ruhe lassen aber gib nicht dein moped her :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht aber ich war zwar noch nie in der situatuin das jemand mein moped wollen hat XD zumindest kein fremder aber wenn so eine player-pussy da zu mir her kommt den lass ich sicher nich fahren. du dein teil ist neue hallo ?! was hast du dir da gedacht :crazy-smilie: am besten gehts zur polizei. tut mir zwar leid für dich aber da war ne ganz große dummheit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du sagst noch dass sie dir gedroht haben dich umzubringen und son zeugs. solche hurensöhne gehören für immer hinter gitter

Voll .. zur Kiwarei gehen und fette Aussage machen .. Sie wollten dich Umbringen, hab dir gedroht mit Waffen und Messern usw .. Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er wieder rauskommen, wenn er dich dann noch verprügelt ist er echt doof weil er doch schon gesehen hat das er in den Knast kommt wenn er sich mit dir anlegt.

Geh sofort zur Polizei und sags vorher deinen Eltern. Willst du dem Typen echt dein Moped schenken? Du kannst sonst nichts tun, entweder Polizei oder du überlässt ihm dein Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standesrechtliche Erschießung ftw !

so einer ghört exekutiert und dann öffentlich zur schau g'stellt, damit die idioten mal sehen was passiert wenn sie sich so aufführen !

___

b2t:

sags deinen eltern, danach gehst mit denen zur polizei . fertig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen fix nicht ins gefängnis nur weil sie ein moped erpresst haben. grad die betrunkenen hätt ich gschlagen wenns mein moped wollen, der hat ja keine chance wenn er fett ist. Aber jz würde ich zur Polizei gehn und wenn alle 3 betrunken waren würd ich sagen die ham mich mit messer bedroht, weil einem der betrunken ist/war glauben die eh ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich schaut das iwie fake mäßig aus^^

alle 3 beträge in diesem thread und dann auch noch sowas, "ich werde meinen eltern nicht sagen das mein moped weg is, ich geh auch nicht zu polizei"...

aber wenns wircklich so is, sags deinen eltern und geh zur polizei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDD, tut mir leid aber das is mehr als ermbärmlich,

gut geb schon zu solche leute die das machen gehört wirkli die goschn eintrten bis keine zähne mehr habe,

aber du gibst dein moped einfach so her, das is noch dümmer als dumm.

nur weil sie zu 3t sind? hast du kein anstand? wenn jemand mit seinen 2 wannabe´s daherkommt und er dich nach deinem geld fragt, schenkst du ihm dann auch alles was du einsteckn hast??

warum bist du nicht weggefahren??

wo is der unterschied zu einem chechener und einem jugo, oda einem österreicher?? sind auch nur menschen.

wenn ich sowas les dann denk ich ma, deine eltan ham da aba nicht viel beibracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich denen mein Moped geben würde, fang ich mir lieber ein Blaues Aug' ein bzw. ein paar Prellung (im schlimmsten Fall) ;) Oder wie schon erwähnt, einfach weglaufen.

Edit: Geh doch zur Polizei und sch*** dir nicht in Hosen. Die meisten von denen haben doch eh nur ne große Klappe (Tschechenen)

bearbeitet von Showtek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hams auch meine reim vor ner woche geklaut , nur ohne das ich es gemerkt hätte und wenns 30 von diesen a-sozialen chenhenen wären oder wie man das gesindel schreibt ich hätte mein mop nicht kampflos aufgegeben ich bin morgen eh in wien wennst willst könn ma sich trefen und wir suchen dein bike , weil so was würd ich mir nd gefallen lassen ich würd ihn ins koma prügeln wenn er meint er kann meine reim haben du musst sofort zu polizei und wenn der ins hefen geht bleibt der mal da mind 2 jahre ; ) und vor allem sags deinen eltern auch wenns sauer werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL deine Vollkasko bringt dir ohne 2. Schlüssel aber nix xD

Musst ja beide Schlüssel der Versicherung geben wennst zumindest einen Teil vom Wert des Mopeds wieder sehen willst. Da den Schlüssel aber der Tschetschene hat ist dein Moped wohl oder übel weg...

Klingt aber sowas von unglaubwürdig, das es fast schon wieder glaubwürdig erscheint xDDD :stupid:

bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt .. er bekommt von der Versicherung an Schaß, weil ers hergegeben hat xD

Wie dumm man sein kann .. tja -> Selbst Schuld .. beim Spayn hab ich noch Mitleid, weil er is noch nachgelaufen usw .. aber bei dir ? ..

Wortwörtlich hast du dem Tschetschatschutscha dein Moped geschenkt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat er eigentlich ned weil wenn der tschetschena kanak den scheiß ^^ zulassungs wisch ned hat iser gefikt und wenn er zur kiwarei geht sowieso, immer gleich zur kiwarei, ich hab meinen vota gfragt der is kiwara er hat milde gsagt wenn er so einen tschetschener sehen würde der ein moped stiehtl schieß er in vom moped XD^^ aber er hats mir "milde" gesagt ned so wie ich das schreib ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka was ich machen werde .

ich versuch mal ihn selber zu finden mit freunden.

hab mich heute umgehört weil ich kenne sein namen und paar leute haben gesagt er treibt sich im 12ten und 5ten rum.

ausserdem ich hätte fix keine chance gehabt die hätten mir das moped so oder so weggenommen

1 uhr in der nacht war es und ich war kaputt extremst müde

3 verfickte chechener diese verdammten huankinder trauen sich ned alleine zu komn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...