Jump to content

sportpott aber nicht zu schnell


Recommended Posts

Eben...keine ahnung aber ne große fresse!

Ich hatte deswegen einen tafelriss und habe 217€ hingelegt!!

MfG Alex

keine ahnung habn...

ja du warst sicherlich schon mit 55 auf der walze, mit 63 auf der walze und mit knappen 60.

du weißt es auch nur von deinen knappn 60 also kannste ja teoretisch auch nicht mitredn wenns um 50 und 63 kmh geht....

@ Rieju FAHRER:

wenn ihr so wollt:

vergiss was ich gesagt hab..du bekommst sicherlich taferlzwick.

drossle es auf 45 dann grigst wahrscheinlich keine starfe...

auser du erwischt ne blöde walze....

isses das was ihr meint oder wollt ihr es ihm nur vermiesn?

wenn es echte 60-65 geht bekommt er doch kein taferlzwick -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Jungs. Alex und Fipo haben schon recht, nem Kolly von mir, ned Alex, gings gleich. Aber ich glaube er hats langsam kapiert, wenn ihr so weitermacht wirds bald mal Verwarnung geben.

Und @ timeout: Es stimmt schon was sie sagn. Wenn die Kiwis wollen, zupfen sie dir auch bei nem komplett ori Moped die Tafel.

Echt Unterhaltsam dieser Thread.

Lg :wink2:

klar das hab ich ja auch gesagt kommt stark aufn bulln an.

der kann dir das taferl tschuan egal wie schnells auf der walze geht.

aber wenn es ori gedrosselt 55 geht kann es nicht auf ner normalen walze 90 gehn -.-

Edit: wenn sie mir bei nem komplett ori moped taferl tschuan mach ich ne ggn anzeige und lass es bis zum gericht gehn xD

und jedes gericht der welt wird dir dafür recht gebn.

es kann doch ned sein das sich ein bulle dein taferl einzieht obwohl du nichts gemacht hast.

das er es kann weis ich aber nicht ohne konsequenzn.

auch kiwarei kann sich nicht alles erlaubn !

bearbeitet von Time out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es AUF der Rolle 60- 65 geht gibts sicher keine Strafe aber wenns 80 oder so geht mit ziehmlicher Sicherheit schon!

MfG

stimmt genau!

aber du hast ja gesagt das es mit echtn 55kmh auf der rolle 90 geht.

geht es dann mit echtn 40 auf der walze 60-65?

heist das ich muss es mir auf 40 runterdrosseln lassn damit ich keine strafe bekomm? :crazy:

tut mir zwar echt leid das wir bisschen vom thema abkommen.

aber meiner meinung nach( ihr könnt alle sagn ich kenn mich nicht aus usw aber alleine logisch denkn bringt schon viel) is das schwachsinn.

kein bulle ! wird dir das taferl tschuan wegn 65 kmh AUCH WENN ER ES MACHN KÖNNTE !!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfangs hier nur das Beispiel gebracht mit meinem Kolleg!! Vllt ist die Rolle kaputt und nicht geeicht wer weiß!

Aber ich hab noch nie behauptet dass du mit echten 50 KmH gleich auf JEDER Rolle 80- 90 fährst! Normal müssen die Rollen ja geeicht sein!

Und man kann ja den Eichbericht fordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... lassn wir das thema es wird eh jeder bei seiner meinung bleibn :hammer:

generell siehts so aus:

ab 65 bekommst geld strafe

ab 75-78 taferlzwick.

kommt aber extrem aufn bulln an.

und wenn es auf der walze (egal ob sie richtig oder falsch geht) mehr als 75 geht wirds taferl warscheinlich getschuad^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Freund hams aufd Walze gstallt und 84km/h gmessen und sie ham ihn nur verwarnt, weils sein 1. mal war.....- genau genommen rechnen sie 17km/h davon weg ( hab ich mir selber vo Kiwis sagen lassen ) und des Ding is in echt 64km/h gegangen, und des hat gepasst.....aufpassen is angesagt, und immer höflich bleiben.... :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,wenn mein Moped auf der Straße echte 50kmh läuft (also original) und auf der rolle 90 da würd ich noch (wenn es sein müsste) bis vor gericht gehen,weil übertreiben kann man auch.

Lol das dürfen sie dann gar nicht machen da würd ich gleich zu meinem rechtsanwalt gehen.Wobei ich nicht glaube das die wirklich 40km/h zuviel angezeigt hat,aber was kann fipo dafür wenn er es hier erzählt?Vielleicht stimmt es ja,und wenn nicht kann er nichts dafür er wollte es ja nur sagen :crazy-smilie:

Sie können die Tafel nur abnehmen wenn sie schneller als 70kmh rennt,bis 69kmh bekommst du nur eine Strafe oder wenn er cool drauf ist lässt er dich mit ner verwarnung weiterfahren.

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,wenn mein Moped auf der Straße echte 50kmh läuft (also original) und auf der rolle 90 da würd ich noch (wenn es sein müsste) bis vor gericht gehen,weil übertreiben kann man auch.

Lol das dürfen sie dann gar nicht machen da würd ich gleich zu meinem rechtsanwalt gehen.Wobei ich nicht glaube das die wirklich 40km/h zuviel angezeigt hat,aber was kann fipo dafür wenn er es hier erzählt?Vielleicht stimmt es ja,und wenn nicht kann er nichts dafür er wollte es ja nur sagen :crazy-smilie:

Sie können die Tafel nur abnehmen wenn sie schneller als 70kmh rennt,bis 69kmh bekommst du nur eine Strafe oder wenn er cool drauf ist lässt er dich mit ner verwarnung weiterfahren.

genau so seh ich das auch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...