Jump to content

155 km/h auf da rollen.


Recommended Posts

das ist doch so ein schwachsinn!

es gibt doch keine walze die 50km/h+ falsch anzeigt!

wieder mal ein super gschichtel zum einschlafen!

eine walze ist ein überprüfungsgerät, das gerichtlich verwertbare ergebnisse anzeigt, ich glaub die darf höchstens 7 km/h +- falsch anzeigen, sonst ist das ergebnis nicht verwertbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen Rolle lügt!!!

Ab 130 km/h Zeigt das ding follen scheiß an!!

Abgesehen davon gehen die Mops bei uns sowieso auf der Walze um 10 km/schneller als wirklich!?

Aber die Überstzung ist doch ein bischen klein für diese Geschwindikeiten, hätte mir nicht gedacht das sie so viel lügt!!(auf denn Zettel bin ich auch scon gespannt)

Und du könntest Einspruch erheben da die Walze nur von 0-130 km/h funktioniert (auf der Mobilen Walze ist rechts unten so ein Pickerl wo das oben steht (falls ihr die gleiche habt, wAS ich mal vermute))

bearbeitet von dui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch so ein schwachsinn!

es gibt doch keine walze die 50km/h+ falsch anzeigt!

wieder mal ein super gschichtel zum einschlafen!

eine walze ist ein überprüfungsgerät, das gerichtlich verwertbare ergebnisse anzeigt, ich glaub die darf höchstens 7 km/h +- falsch anzeigen, sonst ist das ergebnis nicht verwertbar! ;)

Du redest doch nur SCH***E :crazy:

Umso höher die Geschwindigkeit, umso ungenauer wird die Walze.

Du redest so, als hättest du das leuchtende Teil der Kiwis, mit dem sie dich bei Nacht runter holen, im Anus stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen doch alle das die dinger lügen die bullen gehören wirklich auf die weide

meine theorie die walzen werden mit absicht manipuliert damitst mehr zahlst wenn sie dich ficken mit nem mop was eigendlich 60 geht auf einmal auf der walze fröhliche 74 werden damit du zu bh fahrst und viel geld dalast und wer bekommts der staat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen doch alle das die dinger lügen die bullen gehören wirklich auf die weide

meine theorie die walzen werden mit absicht manipuliert damitst mehr zahlst wenn sie dich ficken mit nem mop was eigendlich 60 geht auf einmal auf der walze fröhliche 74 werden damit du zu bh fahrst und viel geld dalast und wer bekommts der staat ;)

Hört auf rumzuflennen, wir wissen alle das die Walzen falsche gehen, der Staat auch.

Ein Moped DARF zusätzlich zu den 45 5% Herstellerabweichung haben, also 49 km/h gehen.

Und ab 66 gibts eine Anzeige.

Ja knappe 17 km/h die sie dir als Toleranz abziehen! Ihr lebt alle in dem Glauben, dass das Moped auf der Straße 65 gehen darf, völlig falsch...

Wobei der Staat natürlich Geld kassieren will, steht außér Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf rumzuflennen, wir wissen alle das die Walzen falsche gehen, der Staat auch.

Ein Moped DARF zusätzlich zu den 45 5% Herstellerabweichung haben, also 49 km/h gehen.

Und ab 66 gibts eine Anzeige.

Ja knappe 17 km/h die sie dir als Toleranz abziehen! Ihr lebt alle in dem Glauben, dass das Moped auf der Straße 65 gehen darf, völlig falsch...

Wobei der Staat natürlich Geld kassieren will, steht außér Frage...

hej vorsicht ! warum fährst du mich so an ich flenn gar nd rum verstanden ich sag haltt nur die warheit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej vorsicht ! warum fährst du mich so an ich flenn gar nd rum verstanden ich sag haltt nur die warheit <_<

War ja nicht nur auf dich bezogen, allgemein sollten die Leute verstehen das es genug Toleranzen gibt, da kommen uns die Kiwis eig. entgegen...

Aber das mit dem Abzocken stimmt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht nur auf dich bezogen, allgemein sollten die Leute verstehen das es genug Toleranzen gibt, da kommen uns die Kiwis eig. entgegen...

Aber das mit dem Abzocken stimmt schon...

ahso :rolleyes: , habe 5 polizisten in der nachbarschaft einer davon ist sogar beim sonderkomado :D und alle sind arschlöcher genau so wie der rest von denen

toleranz hin oder her die polizei dein feind und fi**** so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal durch um was es geht :rolleyes:

Es geht darum, dass die Walze total falsch gelaufen ist ;)

er hatt ja noch 1nen beitrag da lessen die noch nicht :)

allerding gibts durchaus mopeds die 155 rennen ;)

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die walzen gehen falsch!!

bei einen freund hat sie 121 km/h angezeigt, nur endrosselt und umgedüst

ja das sind alles W**er die wollen nur unser geld ob die walze stimmt oder nicht is denen egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeaVing: Wobei ich noch erwähnen möchte dass das Moped nur mit 80ccm MHR Replica, ori vergaser(16er), Gianelli und 13:48 Übersetzung etwa 100 km/h gelaufen wäre/ laut dem Besitzer gelaufen ist.

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeaVing: Wobei ich noch erwähnen möchte dass das Moped nur mit 80ccm MHR Replica, ori vergaser(16er), Gianelli und 13:48 Übersetzung etwa 100 km/h gelaufen wäre/ laut dem Besitzer gelaufen ist.

100 wären trozdem zu wenig gute alte 110 hatt der da sicher drauf

aber mit 16er gaser und dem restsetup ! was nimmt er da für ne düse ne 150er :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest doch nur SCH***E :crazy:

Umso höher die Geschwindigkeit, umso ungenauer wird die Walze.

Du redest so, als hättest du das leuchtende Teil der Kiwis, mit dem sie dich bei Nacht runter holen, im Anus stecken.

Aja, verstehe, wenn mein moped 150 geht, wird auf der walze 300 anzeigt :yesss:

deine logik ist ein schlechter witz, genau so wie die walze : D

naja, der spass bei diesem "megacoolen" spruch hält sich leider in grenzen! ;)

üb lieber noch ein paar stunden vor dem spiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatt ja noch 1nen beitrag da lessen die noch nicht :)

allerding gibts durchaus mopeds die 155 rennen ;)

Wie du 155 mit nem moped schaffst ist mir fraglich. 130 Ist FAST das MAX. was du aus einem moped auf ner straße rausholen kannst. ÜS von 16/43 und 15k umdrehungen werden nötig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, hier gehts ja zu.

155 auf da Walze, das kannst meiner Granny erzählen.

Hier seht ihr was mit euren Setups möglich sind ;)

Standart - Midirace - Highend Setups - Moped Forum - Moped Tuning Forum

Also bitte nicht wieder Posts, es gibt eh mehrere Mopeds die locker 155 gehn, oder mein Moped rennt mit MHR Replica 80, Sportpott und 21er Gaser 120, etc.

Die Geschichte ist eine Lüge...

...wies hier zurzeit zu geht ist wirklich nicht mehr normal, aber das tut ja nichts zur Sache.

MfG Al3x

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...