Jump to content

155 km/h auf da rollen.


Recommended Posts

Hi...

Gestern als ich von einem Freund was holen wollte. Sind mir die kiwis nachgefahren. Ich hab natürlich geschaut das ich nur 50km/h fahre damit es nicht auffällt das mein moped zu schnell läuft. Anscheinend hat ihnen mein A.C.A.B pickerl im Radkasten nicht gefallen und sie haben gesagt ich muss ihnen nachfahrn. Bei der nächsten bushaltestelle hab ich dann schon die rollen gesehn die ein kiwi ausgepackt hat. Ich hab mir gedacht wird ja nicht all zu schnell gehen. Doch da hab ich falsch gelegen. Mein MMoped ging 155km/h auf der walze. -.-

Die strafe war nicht so super aber das war neuer Bezirksrekord auf der Walze. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setup ?

Nur: 80ccm MHR Replica

ori vergaser (16er)

Gianelli

Die walzen zeigt ja nur sch**** an. Mein Moped geht sowieso nie 155 km/h

Bin aber bis jetzt der einzige ohne ori zyli den sie gekriegt haben.

Wär ja davon gefahren wenn ich fürher gesehen hätte das die hinter mir fahren. Alsi ich in den rückspiegel gesehn hab hab ich den einen schon mein taferl aufschreiben geshen. -.-

ÜS: 13, 48

bearbeitet von Pri7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber in extremen fällen gehts 10-15 km/h falsch, und nicht 55 km/h! Für 155 bräuchtest du bei 13:48 eine Drehzahl von über 16000 rpm, das schaffst du mit dem Setup nicht mal im Leerlauf mit Lachgaseinspritzung XD

Kann zwar sein das das Teil falsch anzeigt aber selbst wenn dein Moped 14000 drehen würde(was ich schon unwahrscheinlich finde) würde die Walze immer noch um gut 20 km/h falsch gehen, das glaub ich fast nicht XD

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur: 80ccm MHR Replica

ori vergaser (16er)

Gianelli

Die walzen zeigt ja nur sch**** an. Mein Moped geht sowieso nie 155 km/h

Bin aber bis jetzt der einzige ohne ori zyli den sie gekriegt haben.

Wär ja davon gefahren wenn ich fürher gesehen hätte das die hinter mir fahren. Alsi ich in den rückspiegel gesehn hab hab ich den einen schon mein taferl aufschreiben geshen. -.-

ÜS: 13, 48

Ja klar du hast kurz in den Rückspiegel geschaut und hast gesehen wie der Zettel und Stift in der Hand hatte und gerade dein Taferl aufschreibt. Hast vll. seine Augenfarbe auch noch gesehen? :crazy-smilie:

In einem F1 Spiegel sieht man ja so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht so einen zettel, wo draufsteht, wieschnell sie auf der Walze lief?

Wenn ja köntest du ja bis auf Fahrzeug und Geschwindigkeit alles zensieren und hier rein stellen ;)

lg

theoretisch wahrscheinlich ja ^^

in diesem fall gibts sowas wahrsch. nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch

vll. hat der kiwi das moped hinten angehoben -> weniger widerstand und dreht schneller

Ich glaub sowas gefährliches würd nicht mal ein Kiwi machen, wenns so eine kleine Mini Walze war und er hätte angehoben, bestände die Gefahr, dass es die Walze weggfetzt hätt.

Würd ich auch ziehmlich unrealistisch finden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...