Jump to content

Vergaser Einstellung


Recommended Posts

Also mit meinem neuen Setup läuft eigentlich schon alles recht gut . . . auch wenn das bedüsen sehr seltsam war!! Hab jz ne 85er drinnen und läuft eigentlich sehr gut!! Jz ist nur noch das Problem beim Anstarten. . . . ich kriegs mit Kicken einfach nicht an !! Wenn ich es anlaufe geht es 5 Sekunden auch nicht wirklich, aber plötzlich greift sie und läuft perfekt!! Ab 1/4 gas sehr sauber rauf... Was kann ich tun?? sobald ich vom Gas weggehe stirbt sie ab. Nur Standgas sache oder noch etwas anderes (Nebendüse . . .. oder vl Zündungsproblem..)?? Standgasschraube ist aber schon ganz drinnen!! MUss ich das GAsseil kürzen oder kann es an etwas anderem liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Spiel dich mal mit der Luftgemischschraube, die ist verantwortlich bis 1/4 Gas.

Spiel dich mit der Luftgemischschraube so lange, bis du im Stand die höchste Drehzahl erreicht hast. Dann regle das Standgas mit der Standgasschraube auf eine akzeptable Standgasdrehzahl. Das sollte dein Problem lösen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Spiel dich mal mit der Luftgemischschraube, die ist verantwortlich bis 1/4 Gas.

Spiel dich mit der Luftgemischschraube so lange, bis du im Stand die höchste Drehzahl erreicht hast. Dann regle das Standgas mit der Standgasschraube auf eine akzeptable Standgasdrehzahl. Das sollte dein Problem lösen.

lg

Ja werd ich heute mal versuchen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push

Hat wer noch andere Vorschläge. . . hat nicht geklappt mit der gmischschraube. . . habe aber einen kleinen riss in der Magnetscheibe sehen können beim runternehmen!! kann es darann liegen?? oder vl ist ein bei der lichtmaschiene ein kondensator durchgebrannt oder so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...