Jump to content

Einpaar Fragen


Recommended Posts

Hi

Hätte Einpaar fragen für Euch !

Was haltet ihr von der Barikit Racing KW ? Klick

Hat wer erfahrung mit dieser ? ISt sie besser als Die Doppler Comp? Welche Lager empfiehlt ihr mir ?

und dann noch

Was bringt sich dieses "High Value Einlassystem"? Klick

Was genau bewirkt dieses Silberene Metallteil ? :student:

Danke

mfg

SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung hab ich mit der KW keine. Aber was man so hört ist sie leichter als die Doppler Comp., was schon mal einen Vorteil bringt. Qualität sollte auch stimmen und bis 18k rpm hält sie auch Stand, mit dem Kauf machst sicher keine Fehlentscheidung ;)

Lager nimm einfach irgendwelche verstärkten SKF C3 Lager, vergiss die Simmerringe nicht (wenn die nicht eh schon dabei sind, zB auf mopedtuner.at ;) )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich sind alle lager gleich, das verstärkt findest auch nur im internet dabei stehen. lager sind präzisionsteile die immer genau gefertigt werden, weil wenn die qualität nicht stimmt würde sie niemand kaufen.

der unterschied zu den bidalot lagern ist, dass die bidalot lager keine kugeln sondern rollen haben. bidalot macht die ja auch nicht selbst, es ist einfach ein stinkmormales zylinderrollenlager wie es richtig heißt. ich wollte mir die auch schonmal einbauen, aber da die breite nicht ganz stimmt hab ichs gelassen. aber wenn die dinger jetzt von bidalot als highend-lager verkauft werden hätt ich nichts falsch gemacht.

die rollen sind besser als kugel, bei der kugel greifen die kräfte theoretisch nur auf einem punkt an, bei den rollen verteilt sich die kraft über die fläche ;)

beim venturi einsatz geht es darum das gase (bei der selben menge) in einem kleinem rohr schneller fließen als in einem großen. also kurz gesagt er erhöht die strömungsgeschwinigkeit. wenn ziwschen membran und ass so ein großes loch wäre, würde die gase dort langsamer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bidalot sind ja extrem teuer soweit ich mich erinner, wo gibts die nochmal?

kommt drauf an welchen vergaser du fahren willst. bis 28 würde ich die v-force verwenden mit einem normalen ass verwenden. aber was darüber ist wird die v-force (die es für den am6 gibt) zu wenig werden, weil die ist meiner meinung nach sehr klein. dann wäre so ein kit sinnvoll oder eine v-force von einer motocross anpassen. wenn du highend willst würd ich aber das zweite machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...