_SX_50_ Geschrieben May 14, 2010 Melden Share Geschrieben May 14, 2010 HiHätte Einpaar fragen für Euch !Was haltet ihr von der Barikit Racing KW ? KlickHat wer erfahrung mit dieser ? ISt sie besser als Die Doppler Comp? Welche Lager empfiehlt ihr mir ? und dann nochWas bringt sich dieses "High Value Einlassystem"? KlickWas genau bewirkt dieses Silberene Metallteil ? DankemfgSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi* Geschrieben May 14, 2010 Melden Share Geschrieben May 14, 2010 Ähm, sorry for Spam aber hat Mopedtuner.at D.N.performance den Shop nach gemacht? Oder andersrum? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 14, 2010 Melden Share Geschrieben May 14, 2010 den shop hat sich keiner von beiden nachgemacht.das silberne metallteil ist der venturieinsatz, es steht sogar in der artikelbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben May 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2010 Ja aber was bringt der ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes277 Geschrieben May 14, 2010 Melden Share Geschrieben May 14, 2010 einen flüssigen übergang von ASS zum membranblock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben May 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2010 OK thx keiner Erfahrung mit der KW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben May 14, 2010 Melden Share Geschrieben May 14, 2010 Erfahrung hab ich mit der KW keine. Aber was man so hört ist sie leichter als die Doppler Comp., was schon mal einen Vorteil bringt. Qualität sollte auch stimmen und bis 18k rpm hält sie auch Stand, mit dem Kauf machst sicher keine Fehlentscheidung Lager nimm einfach irgendwelche verstärkten SKF C3 Lager, vergiss die Simmerringe nicht (wenn die nicht eh schon dabei sind, zB auf mopedtuner.at )lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben May 14, 2010 Melden Share Geschrieben May 14, 2010 die bari kw is einfach spitzehab sie drin, es vibriern weurde zu "leichtem kitzeln" xDeinfach eine geile kw, und ist besser als di doppler comp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben May 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2010 Ok danke ! Das wird sie wahrscheinlich die Barikit weil der Preis unterschied ist wirklich gering !Was haltet ihr von den Bidalot lagern ?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 grundsätzlich sind alle lager gleich, das verstärkt findest auch nur im internet dabei stehen. lager sind präzisionsteile die immer genau gefertigt werden, weil wenn die qualität nicht stimmt würde sie niemand kaufen.der unterschied zu den bidalot lagern ist, dass die bidalot lager keine kugeln sondern rollen haben. bidalot macht die ja auch nicht selbst, es ist einfach ein stinkmormales zylinderrollenlager wie es richtig heißt. ich wollte mir die auch schonmal einbauen, aber da die breite nicht ganz stimmt hab ichs gelassen. aber wenn die dinger jetzt von bidalot als highend-lager verkauft werden hätt ich nichts falsch gemacht.die rollen sind besser als kugel, bei der kugel greifen die kräfte theoretisch nur auf einem punkt an, bei den rollen verteilt sich die kraft über die fläche beim venturi einsatz geht es darum das gase (bei der selben menge) in einem kleinem rohr schneller fließen als in einem großen. also kurz gesagt er erhöht die strömungsgeschwinigkeit. wenn ziwschen membran und ass so ein großes loch wäre, würde die gase dort langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben May 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2010 Ahh ok also Bidalot werd ich mir aus dem Kopf schlagen ! Dann eben die SKF C3 !Aber das Mit dem einsatz tja geile sache aber Kann man diese Leistung auch hinbekommen wenn man z.B: Motoforce ass und TPR-Vforce Kombiniert ?Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 15, 2010 Melden Share Geschrieben May 15, 2010 die bidalot sind ja extrem teuer soweit ich mich erinner, wo gibts die nochmal?kommt drauf an welchen vergaser du fahren willst. bis 28 würde ich die v-force verwenden mit einem normalen ass verwenden. aber was darüber ist wird die v-force (die es für den am6 gibt) zu wenig werden, weil die ist meiner meinung nach sehr klein. dann wäre so ein kit sinnvoll oder eine v-force von einer motocross anpassen. wenn du highend willst würd ich aber das zweite machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben May 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2010 Tja es ist lediglich ein 21 er Bei Wahoo Klick Welche würdes mir von denen Empfehlen ??Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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