Jump to content

Solarium


Spike_X

Recommended Posts

Hallo Leute =)

Also ich gehe regelmäßig auf die Sonnenbank weil ich mich einfach besser fühle wenn ich braun bin!

Also ich gehe ca.2 mal in der Woche ins Solarium , nur seit neustem ist mir aufgefallen das ich soo kleine braune Flecken am Körper bekomme .... Sie fallen nicht wirklich auf da sie wie Muttermale oder Leberflecken aussehen...... soo ich habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden...

Meine Frage ist: Sind diese Flecken gefährlich oder ungesund ? wann gehen sie wieder weg? und und und und

Wenn jemand Erfahrung hat soll er diese bitte hier an mich weiter geben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig is das ganze aber echt nicht

Hmm 2x in der Woche ist schon sehr sehr oft, normal reicht ja 1x im Monat aus?

Kann ich dir aber auch nicht sagen, ich geh nicht ins Soli :rolleyes:

Geh sofort zum Arzt!!

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jezt machts ihm ned gleich angst ^^

geh mal zum Hautarzt und der schuat sich das genau an, es kann sein das es eben nur die muttermale sind die sich in der haut biledn und dan schwarz werden, ich hab selbe viele am rücken aber der hautarzt sagt solange sie nicht unförmig werden und jucken und nicht größer als ein stecknadelkopf sind sind die nicht gefährlich,

keine panik es können auch leberflecken sein, die gehen aber mir der zeit wieder weg

mfg.

(war gestern beim hautarzt und gehe 1x jährlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du wirst ein neger :wahoo:

ich geh garnicht ins soli

1. hab ich keinen bock so braun auszusehen

2. find ich so braun zu sein seehr Schwul

3. find ich es passt besser zu unserenbreitengraten wenn man heller ist

4. geb ichs geld lieber für was anderes aus

5. gefällts den weibern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin lieber braun als "kaasweis". Man muss es ja ned übertreiben das man gleich ausschaut wie da ärgste Nega, ich geh auch so einmal in der Woche.

Wie lang gehst du und auf welcher Stufe? Vl solltest mal weniger lang drin bleiben...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal gehe nehm ich mir gleich eine Monatskarte, die kostet 70 euro und ich kann so oft und so lang gehen wie ich will. Dementsprechend oft bin ich dann auch dort, mindestens jeden zweiten Tag dann. Gehe aber auch regelmäßig zur Hautärztin, weil ich das Risiko kenne, also bitte keine Vorträge wie schädlich das ganze ist ...

Ich geh gern ins Solarium, überhaupt im Winter, ist immer schön warm drinnen und eine knackige Farbe kriegt man auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG.

Ich habzwar keinen schiss vor Hautkrebs, aber ich geh nicht in so ein oberschwules Solarium.

Warum? Weil ichs schwul finde, und es für eine Geldverschwendung halte.

Draußen scheint auch manchmal die Sonne...

Ich bin auch liebr braun als kasweiß, aber dafür ist der Sommer da.

Langsam frag ich mich echt was mit dem Forum falsch läuft.

Was verwendet ihr für ein Haargel?

Geht ihr ins Solarium?

Welchen Nagellack verwendet ihr?

und wie diese ganzen Threads auch immer heißen. ;)

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die beien Kolleggen da oben haben nennt sich selbstbräuner(Creme).....deswegen so arg...und nicht vom Soli...

Ich glaub auch nicht dass das vom Solarium kommt was die da oben haben, sie sind an zimlich

ungleichmäßge Stellen braun, z.B. an den Haaransätzen und der Oberlippe zimlich weißlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fleckn gehn weg wennst wenieger ins soli gehst aba ich glaub nicht das desswegen gleich Hautkrbs bekommst und es kommt auch auf den Hauttyp an wennst eher dünkler bist und schon normal viele Muttermale hast dann häufen sich die braunen Punkte => Normal trotzdem würd ich pausen einlegen wennst dauernd 2x die Woche gehst is das schon zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen solchen leuten meckern alle übers solarium, obwohl die ihre "bräune" großteils durch selbstbräuner haben. ja klar, die sonne scheint auch, aber im winter hats 0° draussen, da wirds ein bisschen unangenehm wenn man nur in badehose beim pool liegt.

@richi : Mopedtuning ist genauso geldverschwendung wie das solarium. und ich wette du gibst mehr geld für dein moped aus als ich fürs solarium.

btw : in einem gewissen maße ist das solarium sogar gesund, aber wayne, hier werden größtenteils eh nur irgendwelche vorurteile rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen solchen leuten meckern alle übers solarium, obwohl die ihre "bräune" großteils durch selbstbräuner haben. ja klar, die sonne scheint auch, aber im winter hats 0° draussen, da wirds ein bisschen unangenehm wenn man nur in badehose beim pool liegt.

@richi : Mopedtuning ist genauso geldverschwendung wie das solarium. und ich wette du gibst mehr geld für dein moped aus als ich fürs solarium.

btw : in einem gewissen maße ist das solarium sogar gesund, aber wayne, hier werden größtenteils eh nur irgendwelche vorurteile rein.

das erklär mir mal was daran gesund sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...