Jump to content

Moderatoren gesucht!


Recommended Posts

Hallo liebe 2stroke Community (:

Wir sind wiedermal auf der Suche nach einem oder vielleicht sogar mehreren Moderatoren, die noch eher unerfahren sind, noch am Anfang ihrer Mopedkarriere stehen, wissen wie man sich gegenüber anderen verhält, die deutsche Rechtschreibung beherrschen ;) und uns noch lange erhalten bleiben.

Verwarnungen sollte er auch keine mitsich bringen, oder jemals irgendwo schlecht aufgefallen sein. (im Forum versteht sich :P )

Ein kleines Grundwissen sollte er schon mitsich bringen. (zB. Wie man einen Vergaser abstimmt, und so Sachen ;) )

Bewerben könnt ihr euch *HIER*

Ich hoffe auf viele Bewerbungen (:

Viel Glück von meiner Seite,

Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Hallo liebe 2stroke Community (:

Wir sind wiedermal auf der Suche nach einem oder vielleicht sogar mehreren Moderatoren, die noch eher unerfahren sind, noch am Anfang ihrer Mopedkarriere stehen, wissen wie man sich gegenüber anderen verhält, die deutsche Rechtschreibung beherrschen ;) und uns noch lange erhalten bleiben.

Verwarnungen sollte er auch keine mitsich bringen, oder jemals irgendwo schlecht aufgefallen sein. (im Forum versteht sich :P )

Ein kleines Grundwissen sollte er schon mitsich bringen. (zB. Wie man einen Vergaser abstimmt, und so Sachen ;) )

Bewerben könnt ihr euch *HIER*

Ich hoffe auf viele Bewerbungen (:

Viel Glück von meiner Seite,

Peace!

Isja schön und gut das dass Team Rohlinge sucht um diese dann selber zu formen aber ihr glaubt ja net im Ernst dass auch nur die Hälfte der User nen Mod der nix kann als Autorität sieht? :rolleyes: Leute wie Michi bräuchtet ihr wieder, und *racemike raus, als Spastie brauch ich mich von einem SuperMod net beschimpfen lassen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beschwert euch immer über das niveau der user hier, und wollt dann selbst leute die sich fast nicht auskennen ins team holen? hmm sachen gibts die versteh ich nicht.

jedenfalls ich tuh mich schwer einen unerfahren tuner ernst zu nehmen, wie soll der den jemanden helfen/erklären wie man eine kw wechselt wenn er es selbst noch nie gemacht hat xD.

genauso glaub ich nicht das ein user der 1,2 monate hier im forum aktiv ist sich auskennt wie hier der hase läuft -.-

ja und stardust muss ich recht geben, gibt schon 2,3 mods die gerne einfach leute beschimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beschwert euch immer über das niveau der user hier, und wollt dann selbst leute die sich fast nicht auskennen ins team holen? hmm sachen gibts die versteh ich nicht.

jedenfalls ich tuh mich schwer einen unerfahren tuner ernst zu nehmen, wie soll der den jemanden helfen/erklären wie man eine kw wechselt wenn er es selbst noch nie gemacht hat xD.

genauso glaub ich nicht das ein user der 1,2 monate hier im forum aktiv ist sich auskennt wie hier der hase läuft -.-

ja und stardust muss ich recht geben, gibt schon 2,3 mods die gerne einfach leute beschimpfen.

Wie man den Neid bei euch raushört, ist unglaublich!!

Wenn das Team Anfänger will, wird das seine Gründe haben, aber dass ihr jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, obwohl ihr euch gut auskennt und viele Beiträge habt und das Team vl. doch nen Noob nimmt, wird begründet sein.

Ein Moderator ist auch nicht dazu da, um zu erklären, wie man ne kw wechselt, sondern das Forum gesittet und sauber hält.

lg

EDIT:SCH***E, fabsl war schneller^^

bearbeitet von #moTorhisPania!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Wie man den Neid bei euch raushört, ist unglaublich!!

Wenn das Team Anfänger will, wird das seine Gründe haben, aber dass ihr jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, obwohl ihr euch gut auskennt und viele Beiträge habt und das Team vl. doch nen Noob nimmt, wird begründet sein.

Ein Moderator ist auch nicht dazu da, um zu erklären, wie man ne kw wechselt, sondern das Forum gesittet und sauber hält.

lg

ääähm sagt einer mit 67 Beiträgen :D und ja, du hast recht, ein Mod is da um für Recht und Ordnung zu sorgen aber die Ansichten von recht und ordnung im Forum is sowieso nur Machtgespiele mancher Mods/Smods, und es macht auch rein wenig sinn einem User Rechte zu geben über andre zu urteilen nur weil 0% Verwarnung hat und der überhaupt null Ahnung hat vom Forum...Dicka90 fährt auto und hat auch nie das Monster Setup gehabt, gegen das gibts auch nichts einzuwenden, der macht wenigstens seinen Job gut, besser als manch andrer im Team...oder bxtd, der war auch eig. sehr unbekannt und war ein strenger, tz. guter mod, das was hier is is nurmehr Schleimscheisserei um ins Team zu kommen :crazy:

Und wenn du schonmal 2Jahre im Forum bist und mitansiehst wie es komplett den Bach runter geht, dann würdest dich auch aufregen wenn irgendein Noob der grad mal sein Moped bekommen hat dir etwas sagen will/zu sagen hat ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...